myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Nerviges Copyright

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 15:22   #1
esorkeN
Anfänger

Bedankt: 23
esorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteesorkeN erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard Nerviges Copyright

Regt ihr euch auch immer bei You-Tube über

"Das ist in Deinem Land nicht verfügbar wegen Copyright von Goldzähnchen" auf ?
Auch wenn man das umgehen kann, es nervt! Hier eine Audiovisualisierung die ich recht simpel aber auch sehr treffend finde:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das würd ich gerne den ganzen "Du-Darfst-Nicht-Weil-Meins-Beiträgen" posten.
Bei Youtube geht das aber leider nicht.
Ich bin normal kein Hater, aber wo kann man das machen und ein bisschen gerechtfertigt haten?
esorkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort