myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Schreiben in Internetforen!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.01.11, 10:32   #1
CBC
Anfänger

Benutzerbild von CBC

Bedankt: 32
CBC gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Schreiben in Internetforen!!!

Heute kam mir auf einmal der Gedanke: “Wer beteiligt sich an Internetforen, bei denen eine Firma oder andere Menschen schlecht gemacht werden?” So fing ich an zu recherchieren und forstete verschiedenste Foren durch.

Interessante Erkenntnis, die ich dabei gewonnen habe. Ich habe in keinem einzigen Fall eine erfolgreiche Person gefunden, die sich an solchen Diskussionen beteiligt hat. Es waren immer Menschen, die ihren Frust abgeladen haben. Immer Menschen, die mit sich selber oder ihrem Leben nicht klar kommen. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass die Anonymität von Internetforen, Versagern, Neidern und von Missgunst und Frust erfüllten Menschen die Möglichkeit bietet, Ihren Dampf abzulassen.

Leider bedienen sich Menschen sehr oft den Mitteln der Schuldzuweisung und Verunglimpfung anderer um eigenes Versagen zu verstecken. Dadurch wird das Leben dieser Menschen jedoch auch nicht besser. Das Gegenteil ist der Fall. Sie trampeln sich noch tiefer in den Sumpf hinein.

Es gibt doch zu jedem Thema Menschen die die Sache positiv sehen und solche die sie negativ sehen. Das ist eben die Polarität. Wie sollen Menschen über etwas positiv sprechen, das sie noch nie selbst erfahren oder gesehen haben. Da ist es doch viel einfacher drauf los zu schimpfen. Dann denken diese Menschen noch, dass sie dadurch anderen schaden. Nein, falsch gedacht. Durch ein solches Verhalten schadet sich nur jeder selbst. Derjenige der über andere schlecht redet, verbraucht seine Energie für das schlecht reden. Diese Energie fehlt ihm für seine Vorhaben.

Wenn du erfolgreich durchs Leben gehen willst, dann solltest du dich fern halten von Menschen, die über andere schlecht reden, lästern oder Lügen erzählen. Egal ob etwas wahr ist, ein erfolgreiche Person spricht nie schlecht über andere, weil er weiss dass ihm das nichts bringt.

Erfolgreiche Menschen konzentrieren sich auf ihre Ziele und auf ihr Leben weil sie wissen, dass sie nur ein Leben haben.

Viel Spass beim umdenken.

CBC ist offline   Mit Zitat antworten