myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ach, Ihr armen „Männer“

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 03:25   #1
beautiful-loser
Tourist

Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
erinnert mich an diesen Witz:

Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: "Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine." "Wie soll sie denn aussehen?", fragt Gott. "Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, einen guten Sinn für Humor haben, meine Interessen teilen, Intelligenz und Eloquenz sollten für sie keine unbekannten Begriffe sein, gut kochen können und gut im Bett sein!"
"Gut", meint Gott, "aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich dein rechtes Bein für den Hang zum Sport, die Hälfte deiner Haare für ihre Schönheit, einen Lungenflügel für die Rundungen, deine linke Gehirnhälfte für ihren Verstand und eine Niere für den Sinn für Humor von Dir!" "Aber das geht nicht", meint Adam, "ohne das alles könnte ich nicht leben! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?" " Dann", meint Gott, "brauche ich nur noch dein rechtes Bein." Darauf Adam: "Also gut, ich geb's auf!" Er schaut an sich runter. "Was krieg ich für ne Rippe?"

den habe ich vor vielen, vielen jahren, als die bravo augedient hatte, auch mal im playboy gelesen. viele, viele frauen fanden den gar nicht gut. ^^