myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Karriere und Videos auf Youtube.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 01:20   #1
arben2k11
Anfänger

Bedankt: 1
arben2k11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Karriere und Videos auf Youtube.

Hallo Community-Freunde, bin neu hier deswegen sorry wenn es schonmal so ein Thema gab. Komm ich nun zum Punkt..
Ich und ein paar Freunde haben einen neuen Kanal aufgemacht, und machen Video's.
Bei den meisten kommen sie auch gut an. Vielleicht habt ihr ne Idee was wir drehen könnten, und wir setzen es um..
Kanal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Video 1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Video 2

ps: sind nicht die einzigsten Videos, und bald folgt ein kleines aber feines Giveaway
arben2k11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 22:47   #2
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Bisschen Kritik?
Also beim ersten musste ich schon gut lachen als diese Prollos da rumgröllen
Aber die Stimme von dem rotschipf (Ich nehme an das bist du) ist leider schlecht verständlich. Bisschen lauter ins Mikrofon sprechen und das wäre perfekt gewesen

Ja das zweite Video war jetzt nicht so mein Humor, aber trotzdem ganz gelungen. Man erkennt schauspielerisches Talent^^
Wie gesagt, gescheite Tonaufnahmen und bessere Belichtung dann kann das was werden!