Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
07.01.11, 06:15
|
#1
|
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Zahnpasta mit Fluor
Wusstet ihr das Fluor was in der Zahnpasta enthalten ist, sehr giftig für den menschen ist (Rattengift).
Fluor ist ein Abfallprodukt das bei der Aluminium Herstellung entsteht. Es wird unter anderem im Rattengift, bei Insektenvertilgungsmitteln, bei Glasgravuren und bei Färbemitteln eingesetzt. Die Substanz ist stark äzend und korrosiv. Überdies hat man eine Verbindung zwischen Aluminium und der Alzheimerschen Krankheit entdeckt.
Hier einige Links dazu
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht seit ihr jetzt etwas schlauer :-D also ich war schon etwas schockiert als ich davon gelesen habe etc.
Ich fühl mich ehrlich gesagt auch verarscht, weil das meiste was wir als Nahrungsmitteln in Deutschland haben, beinhalten auch giftstoffe etc. und sowas wie STEVIA wird als Nahrungsmittel hier verboten.
Stevia ist ein Süßungsmittel die aus einer 100%tigen Naturpflanze entsteht, was 300mal süßer wie zucker sein soll aber das gute daran ist das es kein karies verursacht und man dadurch nicht zunehmen kann weil es keine kalorien behinaltet etc. aber dafür gibt es hier einen eigenen thread. ich will jetzt nicht alles darüber erzählen. könnt ihr euch ja im anderen thread dann anschauen (auch sehr interessant).
|
|
|
07.01.11, 06:51
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 718
Bedankt: 174
|
Flour ist sehr gut für die Zähne es ist auch in Milch und Salz enthalten.
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
|
|
|
07.01.11, 07:16
|
#3
|
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Es ist einerseits gut gegen Karies (grund wieso sie es geschaft haben auf den markt zu bekommen) aber es schädigt auch andererseits die Zähne.
es wird ja auch jetzt extra Zahnpasta mit Stevia und ohne fluorid verkauft. dieses billige Jod Salz ist genau so betroffen, man sollte sich schon schlau machen was man sich kauft. es ist vieles betroffen.
schau dir doch einfach mal die links an die ich zur info mit geteilt habe. bei dem youtube video wird es soger erklärt.
|
|
|
07.01.11, 08:45
|
#4
|
|
PC Doktor
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.793
Bedankt: 901
|
das ist alles schön und gut.
Aber es wird immer irgendwelche "STUDIEN" geben, die behaupten, dass ist schlecht, dann das etc. und später wird es oft widerlegt.
Außerdem, wenn du auf ALLES hören würdest, dürftest du mittlerweile auch nichts mehr essen, da alles eine Krebsgefahr birgt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
|
|
|
07.01.11, 09:02
|
#5
|
|
'plays piano in the dark
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 412
|
Ihr habt noch Zähne?
|
|
|
07.01.11, 09:21
|
#6
|
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 23
|
Das Problem an Fuor oder auch Fluorid genannt ist, das es die Willenskraft einschränkt und unsre selbstständige Entscheidungsfähigkeit mindert. Für wen das nun gut ist sei mal dahingestellt; Fakt ist jedoch, dass Fluor schon giftig ist, wenn du es in riesen Mengen bzw in einer hohen Konzentration zu dir nimmst sehrwohl tötlich wirken kann (z.B. wenn du es löffenweise aus Eimern isst^^)
Gruß
Don
|
|
|
07.01.11, 10:13
|
#7
|
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
also ich habe mir grade von ebay Bio-Dent bestellt  das ist eine Zahnpasta ohne Fluorid aber mit Stevia (Natur Pflanze). mein kollege benutzt es auch seit längerem und kann es empfehlen.
Könnt ihr euch ja mal anschauen. :-)
|
|
|
07.01.11, 10:52
|
#8
|
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 23
|
ja m3zz hat da echt vollkommen recht. Nur das Problem ist das uns fast überall Fluorid mitreingeschmuggelt wird. Siehe Speisesalz, Butter, Eier, Erdnüsse, Fisch, Hirse, Käse, Muttermilch, Ölsardinen, Spinat und Walnüsse. Da ist überall mal mehr mal weniger Flour drinne, Fakt ist jedoch dass es uns umgibt, wissentlich oder absichtlich unwissentlich  Im Trinkwasser variiert der Gehalt jedoch, wahrscheinlich ist in einer Großstadt mehr Fluor drin als in einem kleinem Dorf, da in der Großstadt man die Leute mehr "ruhigstellen" wil, da da mehr "revolutionspotential" stckt
|
|
|
07.01.11, 12:46
|
#9
|
|
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 102
Bedankt: 342
|
Erst die Dosis macht das Gift.
Fluor ist heutzutage in vielen Nahrungsmitteln enthalten, seine Wirkung ist nicht unumstritten.
|
|
|
07.01.11, 13:09
|
#10
|
|
Heul' doch!
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.377
Bedankt: 9.542
|
Hört sich irgendwie an wie " Chemtrails im Badezimmer"!
__________________
Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
|
|
|
13.01.11, 06:07
|
#11
|
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Belest euch zu Fluorid und auch ihr werdet irgendwann zur Fluorid freien Zahnpasta greifen (z.B. von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Oder nein, wer an die Lügen unbedingt glauben will, der soll mit dem Müll ruhig weiter seinen Körper schädigen. Fluorid freut sich auch riesig auf die Amalgam Füllungen in den Zähnen, an die die noch solche tickenden Zeitbomben haben (ihr atmet und schluckt jeden Tag Quecksilber, schon beim atmen, Kaffee trinken etc.). Fluorid verstärkt und potenziert die schädliche Wirkung von z.B. Quecksilber (Amalgam).
|
Zum thema Amalgam hätte ich auch noch etwas zu schreiben. ich habe mich etwas mit dem thema beschäftigt.
Das problem an AMALGAN ist folgendes. die zahnfüllungen bestehen zu großen teilen aus quecksilber, welches ab temperaturen um 50°C "ausgasen".
Das bedeutet das jedesmal wenn man in eine heiße bratwurst beißt oder einen heißen kaffee oder ähnliches zu sich nimmt sich das Quecksilber in der Amalganfüllung ein stückweit gasförmig löst und eingeatmet wird.
Das Quecksilber ist ein schwermetal das sich dann vor allem in den Nieren und der Leber absetzt. Das ist auch recht logisch das dies gerade diese beide Organe sind weil sie der reinigung des körpers dienen.
Dumm ist jedoch das das Quecksilber sich auch im gehirn absetzt, genauer am kleinhirn und den "grauen Kernen" die sich in dessen nähe befinden.
Ein freiburger zahnarzt (dessen namen ich leider vergessen habe) hat eine studie an der uni freiburg erarbeitet wobei er eine deutlich erhöhte rate der ALZHEIMER-Erkrankung bei menschen mit viel AMALGANFÜLLUNGEN festgestellt hat als bei menschen ohne.
AMALGAN lässt sich wunderbar im körper nachweisen indem man röntgenbilder von den menschen macht, das blinkt dann wie ein weihnachtsbaum im sommer!
Im übrigen ist Quecksilber das giftigste "nichtradioaktive" matal auf der erde, es gibt nur zwei orte wo man es sicher aufbewahren kann:
"auf der Sondermülldeponie und im Maul von millionen Menschen!"
Die AMALGANFÜLLUNGEN zu entfernen ist im übrigen auch nicht so einfach, wenn ein zahnarzt ohne hirn das macht wird er einfach die füllung herausbohren; wir wissen alle, reibung macht energie ... super mitgedacht ... dann atmet der patient und das Quecksilber ist ganz schnell im körper ...
Richtig wird eine AMALGANFÜLLUNG entfernt wenn die mundhöhle "hermetisch" abgedichtet wird und der Patient eine externe sauerstoffversorgung erhält.
Wichtig sollte auch sein das sich der zahnarzt schützt, immerhin ist er dem giftigen stoff ebenfalls ausgesetzt, sogar noch viel häufiger als jeder einzelne patient.
Im übrigen müsst ihr mal versuchen einen zahnarzt zu erklären das ihr gerne eure AMALGANFÜLLUNG mit nach hause nehmen möchtet - als andenken eben. Er wird euch erklären er hat sie in den SONDERMÜLL gegeben!
Carpe Diem
|
|
|
13.01.11, 22:20
|
#12
|
|
PC Doktor
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.793
Bedankt: 901
|
Alle die hier irgendwelche "ansagen bzw "behauptungen" machen, möchte ich bitten, dies durch eine (oder eigentlich mehrere) Quellen zu beweisen.
Denn alles hat Vor- und Nachteile!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
|
|
|
17.01.11, 16:00
|
#13
|
|
Banned
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 204
Bedankt: 220
|

"Ahhh, Fluor!"
|
|
|
17.01.11, 16:44
|
#14
|
|
Ultimative Keks Power
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.645
Bedankt: 1.891
|
zahnpasta soll man ja auch nicht essen....
fluor ist im direktkontakt gut für die zähne. aber es wird schon seit längerem davon abgeraten beispielsweise salz mit zugesetztem fluorid zu kaufen, da dieses eben nicht nur auf den zähnen wirkt, sondern auch im stoffwechsel gefährliche konzentrationen erreichen kann.
gifte sind überall enthalten, es geht nur darum ihre konzentration in einem unschädlichen bereich zu halten. und die menge an fluorid die in normalen nahrungsmitteln enthalten ist sollte normalerweise unbedenklich sein. außer natürlich es wird extra angepriesen wie beim salz.
edit1: entschuldigt die fehlende quelle, aber ich hab mich mit dem thema vor über 2 jahren beschäftigt... mache mich jetzt mal auf die suche ob ich das wieder finde
edit2: auf wikipedia steht alles wichtige inklusive kritik: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ...woanders scheint das problematischer zu sein, aber in der EU gibts kein mit fluor versetztes trinkwasser.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.
().
|