Leute was wollt ihr alle mit der Zeitmachine ?? Wen ihr nach hinten geht und euch selber trefft wisst ihr das ihr sie bauen werdet und lasst euch zeit schaukelt euch die eier bis ihr an dem punkt angekommen seid an dem ihr die machine hättet erfunden haben müssen was dann aber nicht der fall ist. Ergo könnt igr euch nicht selber gesehn haben und erfindet das teil doch was wieder dazu führt das ihr euch ja doch seht und das teil wiederum nicht erfindet 

das raumzeitkontinuom würde zusammenbrechen und Merkel würde für alle Zeit Kanzlerin bleiben
Und in die Zukunft kannst du auch nicht da es diese noch nicht gibt den ob ich jetzt nach links oder rechts spritze das alles verändert die zukunft. Somit gibt es keine konstante die du erreichen kannst. 
Als beispiel ich wickse links zu fährt gegen baum ich wickse rechts du fährt am baum vorbei und baust deine zeitmachine wasund zurück zu punkt 1 füren würde.
Somit sind Zeitmachinen schlichtweg unmöglich!
Was würde ich erfinden ein sicheres Atomkraftwerk und einen Nutzen für Atommüll (zum beispiel im knast als zellen beleuchtung) währen die auch schneller wider frei.