Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
31.01.11, 11:59
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.245
|
Der Google-Spruch ist echt gut.
Den werd ich gleich bei der nächsten Kassiererin bringen. Mal sehen wie sie reagiert
|
|
|
31.01.11, 13:16
|
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
schau wo sie am we hingeht, dann gönnst dir 5-6 drinks und sprichst sie an, du solltest da keine hemmungen mehr haben
|
|
31.01.11, 23:15
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Man kann nur zappeln lassen, wenn man für sie interessant ist (Punkt!)
|
01.02.11, 17:33
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Na haben wir aber ein Glück, dass du nicht der Nabel der Welt bist, und du NICHT der Kerl bist um den sich ALLES dreht, und es auch genug Frauen gibt, die eben nicht deinem tollem "Trick 17" entsprechen.
Zumal du es immer noch NICHT verstanden hast was ich schrieb. Aber nicht schlimm ...
|
|
|
01.02.11, 19:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Warum lasst ihr euch nicht alle in Erika Berger oder Dr. Sommer umtaufen!
Es gibt leider kein Universalrezept welches immer funktioniert.
Das einzige was wichtig ist: Ansprechen
|
|
|
01.02.11, 19:24
|
|
|
Nichtsahnender
Bedankt: 22
|
Nun, PuJO hat recht, menschen lassen sich nicht über einen kamm scheren, aber grundstrukturen gibt es schon.
was immer gleich ist ist die erste kontaktaufnahme und da gibt es einen tollen trick: LÄCHELN es gibt kaum was besseren und es hilft immer. oder würdet ihr mit einem Griesgram reden wollen?
und dann: reden und dabei findet man immer raus wie jemand tickt, dann kann man auch viel leichter auf ihn eingehen, und wenn sie nicht zu dir passt, lass die finger von ihr
aber von der geschichte mit dem "hi" hab ich immer noch nen lachflash. Ich würd sagen, red sie persönlich an, aber so wie das klingt (nix gegen dich) bist du noch nicht reif genug für sowas, da geht ne küsschenküschen kuschelkuschel niedliche kleinkinderbeziehung und mehr net, sorry aber mit drei mal "hi" hat man es sich schon ziemlich verbaut, probiers nochmal und wenn sie dich abblitzen lässt ist sie nicht die richtige für dich. Und denk daran: erst die freundschaft, dann die beziehung. Es bringt nix wenn man sich erst in der beziehung kennenlernt
aber ausnahme gibt es immer
|
|
|
01.02.11, 23:26
|
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
stimme flat da voll zu naja bei dem letzten punkt nciht ganz so aber anonsten =>
|
|
|
02.02.11, 01:19
|
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Zitat:
Zitat von Idi177
treib sport, belese dich & nagel was das zeug hält....und heb dich von den ganzen emos/ metrosexuellen/ langhaarigen pussies usw von heute an....!
damn
|
heißt das nicht ABheben ?
bin da nicht ganz deiner meinung, vorallem kann ein viellt. 13 jähriger mit sowas nichts anfangen...
der junge hat 3x hinter einander nur hi geschrieben also, was soll dem das was du grad geschrieben hast bringen ?
|
|
|
03.02.11, 23:56
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Vllt. solltest du erstmal wissen was mit den Frauen los ist
Habe da mal eine Reportage für dich rausgesucht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du alles verstanden hast ran an den Speck
Lg
|
|
|
03.02.11, 23:59
|
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.394
|
Ich sehe schon, kann das auch bald wieder in den Fun & Spam verschieben!
|
|
|
04.02.11, 01:39
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 69
|
Machs so wie ich xD meine Freundin kam damals neu zu meine Klasse , habe sie nie beachtet und dann MSN dicht gestalkt das ich sie treffen will usw sie meinte immer später und nächstes Jahr.
Dan habe ich gesagt so ich holle nun ne Flasche korn und ne Cola und komme zu dir sie so nae? Ich so bis gleich so wir ausgetrunken und dann war Party Time und nun bin ich schon 1Jahr und 10 monate zusammen und haben ein KInd das 10 monate alt ist.
Okay das mit dem kind empfehlle ich dir nicht xD das wäre vil lspäter besser aber ich will jetzt nicht sagen das ich es bereue mit dem Kind
|
|
|
05.02.11, 20:51
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Einfach einen Zettel machen Willst du mit mir gehen ja ,nein vieleicht !
|
|
|
06.02.11, 02:39
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Also mal so, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, sei so ehrlich und offen wie
du nur sein kannst. Wenn das Mädel dich so dann kacke findet, hat sie wohl nich
den passenden Charakter für dich..
Geh doch zu ihr und frag sie wie sie heisst. Du kannst ihr auch sagen, das du eigentlich
nicht so bist und andauernd irgendwelche Mädchen anredest, aber es bei ihr halt machen musstest.
Dann am besten ein Gesprächlockerer oder was weiss ich, good luck.
|
06.02.11, 02:39
|
|
|
Anfänger
|
hab mir das ganze auch mal durchgelesen,das mit den "3 mal hi" bekam nen totalen lachflash.
ot:geh mit ner sturmmaske hin rammel sie von hinten und renn weg.
scherz
finde mal ihr hobbys raus was sie so macht,wo sie gerne hingeht usw.
dann sprichst du sie an,macht ein gespräch,dann sagst du wollen wa zum "???" hingehen?
dann sie  hja da gehe ich immer hin. und schwups läuft alles^^.
|
|
|
06.02.11, 18:31
|
|
|
Banned
|
Ähhhh......
Wie sag ich das jetzt?????
Hm, vielleicht "Ich habe es aufgegeben und versuche es bei einer aus meinem Französisch-Kurs"???
So in etwa...
|
|
|
08.02.11, 01:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hey kegelpudel,
Fakt ist doch, wenn man(-n) einen Vorwand hat, dann ist es wesentlich leichter "sie" anzusprechen. Vielleicht hast du schon mal für nen Kumpel ein Mädel angesprochen oder wolltest nur eine etwas fragen..? Wenn es so war, war das nicht viel unkomplizierter?
Steigt bei dir iwo ne Sause in nächste Zeit? Wenn ja, geh zu ihr, lass den online-Kram und sag, du wolltest sie bloß fragen, ob sie mir zur Fete kommen mag. Das ist ein ziemlich simpler Grund, warum du sie angeschrieben haben könntest und du wahrst dein Gesicht.
Steigt keine Fete, organisier etwas mit Freunden und natürlich auch ein paar Mädels, sonst kommt sie sich blöd vor. Auf der Feier (bspw. bei einem Freund oder iwo in der Stadt in einer Gruppe) ist es besser zu quatschen, weil keiner gerade iwelchen Schulkram im Kopf hat, man in der Freizeit entspannter ist und sich in ner schicken Klamotte viell. bessser fühlt und weil keiner einen Heimvorteil hat und es auf einem neutralen Boden abläuft. Dann immer mal neben ihr stehen/ sitzen und bissel quatschen. Dann wirst du schon sehen, ob es locker läuft oder einer von euch sich zu sehr anstrengen muss.
Smalltalk ist der Schlüssel. Quatsche viele Leute an, sei offen und erkundige dich wegen iwelcher Sachen. Nach und nach fällt es dir auch weniger schwer Mädels anzusprechen. Du brauchst immer nen Ass im Ärmel, wenn du also nen fadenscheinigen Grund hast, unter dem du sie oder iein Mädchen ansprichst, hast du nicht nur einen einfachen Aufhänger für ein Gespräch, sondern auch automatisch eine Rückzugsmöglichkeit.
Ach und Gespräche müssen nicht immer lange dauern um gut zu sein. Ein einfacher smalltalkt über banale Sachen kann dir ein regelmäßiges "Hallo" im Flur einbringen. Das baut einen/ dich auch ungemein auf.
Hoffe du kannst davon etwas verwenden und lernst Spaß am ausprobieren zu haben.
Grüße, Tommy
|
|
|
09.02.11, 04:16
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 280
|
Wenn Du nicht die Sprache meinst, ist das ein klarer Pluspunkt für Deine neue Flamme.
Ansonsten: wieso gibst Du auf? Vor Nervosität? Also hör mal, wenn Dir das Herzchen nicht bis zum Hals schlägt wenn Du sie ansprichst, dann ist das keine richtige Liebe. Man muss feuchte Hände haben, sich total doof vorkommen, jeden kleinen Makel an sich selber finden usw. Das gehört dazu.
Nach 10 Jahren wirds entspannter. Vertrau mir.
|
|
|
11.02.11, 18:45
|
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 339
|
Hey Babe haste mal Deine Nummer für mich, ich hab meine verloren... -DER BURNER!
|
|
|
18.02.11, 16:00
|
|
|
User125
Bedankt: 18
|
Anhang zu scorp32
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Muss man gesehn haben !
|
|
|