myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Drogenschmuggel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 21:37   #36
-Muuuh-
Meister der Langeweile!

Bedankt: 2
-Muuuh- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde es ja wie Ghostrider machen!
Rüber fahren mir den Rucksack vollhaun und wieder nach Hause fahren, wenn ich zwischendurch zur Kontrolle angehalten werden sollte einfach gas geben und abhaun - wie Ghostrider es eben immer macht!
-Muuuh- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 05:01   #37
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Falls man mit dem Auto unterwegs ist:
-Gewünschte Menge Drogen kaufen
-Zur nächsten Autowerkstatt fahren
-Reifen abmontieren
-Reifen von der Felge abmontieren
-Gras in den Reifen packen
-Reifen wieder auf die Felge spannen
-aufpumpen
-Rad aufziehen
-Nach hause fahren

problem solved
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 05:13   #38
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Man könnte sich einen Heisluftballon schnappen und das Koks in die Ballastbeutel stecken. Wenn man dan über der Grenze ist, wirft man den Koksballast über einem Waldstück ab und lässt es einen Kumpel abholen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 16:02   #39
Krieger des Lichts
Anfänger

Benutzerbild von Krieger des Lichts

Bedankt: 7
Krieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Wandern ist auch keine 100% Sache.
Mir ist der Zoll schon auf ner abgelegenen Schotterpiste mit Kelle raus entgegengekommen. Links war ein Bahndamm rechts ein Fluss/Bach. Da gabs kein Entrinnen.

Wenn ich vorhätte was im grossen Stil zumachen, würde ich das Zeug mit einem Trupp Amateur Fernspäher ,durch möglichst schweres Gelände, über die Grenze bringen.
Krieger des Lichts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 21:11   #40
J-n-J
Anfänger

Bedankt: 12
J-n-J ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B1ader Beitrag anzeigen
ich tank reinmischen und dann irgendwie herrausfilltern XD

Darauf ist ja noch keine Sau gekommen, danke. DANKE!
J-n-J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 16:12   #41
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ich finde heutzutage braucht doch niemand mehr Kiff aus Holland zu schmuggeln,weil sogut wie in fast Jeden Kifferkreisen jemand growt .Und wenns Chemie sein soll,die kriegt man ebenso in Super Quali und ganz Günstig Innerhalb Deutschland im Osten z.B.
Und wenn man Innerhalb Deutschland verschickt,werden die Pakete eh fast nie kontrolliert.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 22:55   #42
bur
Anfänger

Bedankt: 1
bur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd mal sagen einmal oder zweimal im Jahr was über die Grenze zu kriegen ist nicht das Problem. Notfalls halt wirklich nachts durch den Wald. Da ist die Chance gepackt zu werden vermutlich sehr klein.

Problematisch wird es erst, wenn man das öfter macht, weil zB Dealer. Und da bringt dann auch der beste Trick nichts, wie mit Tauben. Denn dann wird man nicht durch einen Zufallsfund erwischt, sondern weil irgendwann doch mal das Telefon abgehört wird, o.ä. Wenn du Pech hast steigst du dann erleichtert zu Hause aus dem Auto nur um der wartenden Polizei in die Hände zu laufen ...

Von daher hat man selbst von einem super Versteck nur begrenzt was.

PS: Ich weiß ja nicht wie es heute aussieht, aber vor 4-5 Jahren wars problemlos möglich dickere Briefe aus Südamerika, Asien, USA nach D zu bekommen. Die ganzen Internet"apotheken" beruhen auf dem Prinzip. Bei der Masse an Post wird nur ein Bruchteil kontrolliert. Aber auch da gilt natürlich: Wer das dauernd und gewerbemäßig macht, fällt irgendwann schon auf.
bur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 05:43   #43
Spliff Richard
Stümper

Benutzerbild von Spliff Richard

Bedankt: 3
Spliff Richard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Duschgel...unten rein drücken mit stöckchen....passen 10 weed locker...creame und so brauch der mesch auch
Spliff Richard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort