myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Gras oder alk? oder noch was anderes?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.11, 18:48   #36
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Greif zum kühlen Bier und egal wofür du dich, sagen wir mal "entscheidest", übertreib's einfach nicht, dann funktioniert das schon.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 19:02   #37
PeachHead
Ist öfter hier

Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wunder mich, dass so viele schreiben: "Und mit 15 schon illegales Zeugs."
Was hat das mit dem Alter zu tun? Ist genau genommen in jedem Alter ziemlich blöd, egal ob mit 15 oder 50.
Ich bin zwar erst 17 aber bin stolz drauf noch nie gekifft, gekokst, gespritzt oder sonstwas zu haben, obwohl ich oft genug Möglichkeiten hatte
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 19:16   #38
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub ich steig um und werde vom ehrlichen Kaufmann zum Drogendealer ...
... auf solche Dumpfbacken kann man zählen und richtig Geld verdienen ;-) ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 19:18   #39
herTHa7
Gott

Benutzerbild von herTHa7

Bedankt: 207
herTHa7 hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Ich kiffe seit ungefähr 1 Jahr regelmäßig und hab seit Anfang dieses Jahres mit Alk komplett aufgehört. Solange mans nicht übertreibt gibt es bei den weichen Sachen wie Gras,MDMA oder Alk(was ich persönlich für das gefährlichste davon halte) keine Probleme. Leider kennen viele hier ihre Grenzen (noch) nicht was bei diesen Drogen jedoch keine so schlimme Auswirkungen hat, wie bei Heroin,Kokain. Wobei ich sagen muss dass ich genügend Leute kenne die öfters mal gekokst haben und trotzdem ein "normales" Leben führen. Kommt halt immer auf die Verfassung des Individuums an.
Ungelesen 11.05.11, 20:48   #40
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Schädelficken von Prinz Pi passiert hier irgendwie ganz gut.

Ich persönlich hatte bis auf Gras noch nie Kontakt mit Drogen und würde auf jeden Fall von allem die Finger lassen! Der scheiß macht dich einfach nur kaputt... Dreh mal 'ne Runde durch Berlin Neuköln... oder Kreuzberg 36 (oder war's 61 ? ) Da siehst du überall die ganzen kaputten Junkies rumlaufen und bei'm vorbei gehen denk ich mir immer nur: "ohne Worte..." Alles arme verlorene Seelen auf der Suche nach Vergebung und Wiedergutmachung.

Willst du so Enden? - Du hast die Wahl.
Gras kann dich auch kaputtmachen ! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 20:48   #41
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also eig solltest du gar nichts machen das ist wohl besser, doch man ist jung und verrückt.

Ich würde dir empfehlen belass es beim Weed und Alk. Auch da musste aufpassen!

Weed kann auch ganz schnell zur alltäglichen Sache werden und irgendwann rauchste jeden Abend paar Heads. Gegen en gemütlichen Joint mit paar Kollegen beim Grillen ist aber nichts einzuwenden. Gras und Alkohol sind in Maßen ok und da sprech ich aus eigener Ehrfahrung, man kanns ne Zeit lang auch übertreiben, doch dann muss man sich wieder raffen können und das ist das Schwere, bei vielen wirds dann einfach zur Gewohnheit.

Ich selber hab mit Ende 15 das erste mal gekifft und kiff jetzt seit ca. 2 Jahren und es gab Phasen in denen ich viel gebufft hab, z.B.gabs mal 2-3 Wochen wo ich jeden Abend paar Heads geraucht hab. In der Zeit waren meine Klausuren so gut wie noch nie, teilweise war ich in Sport-Theorie Klassenbester. Doch meine tägliche Motivation war das Buffen und ich hab einfach gelernt und mit dem Hintegedanken das ich später noch lecker was ess und gechillt Musik hör und was rauch. So iwann hab ich dann gemerkt das Weed der Lebensinhalt ist und das die tägliche Motivation aufzustehen war. Ich hab alles andere trotzdem gemacht und nicht vernachlässigt, doch das kommt nicht bei vielen vor, viele lassen sich einfach gehen und scheißen drauf. Ich hab dann reagiert und erstmal wieder nur am Wochenende gebufft. Man kann also ganz leicht in eine Art Sucht reinverfallen und man verraucht sich die schönste Zeit seines Lebens.

Was ich damit sagen will, wenn du schon unbedingt das Bedürfnis hast Drogen zu nehmen, was eigentlich echt ziemlich scheiße ist (vorallem harte Drogen in dem Alter), dann belass es doch bei weichen Drogen und hab mit dene deinen Spaß, selbst da musst du gewaltig aufpassen.

Am besten erst gar nicht mit dem Scheiß anfangen, doch wenn du dass von mir hörst wird sich das nicht gerade glaubwürdig anhören...
Ungelesen 11.05.11, 21:23   #42
bordstein
Anfänger

Bedankt: 5
bordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktebordstein putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ecko hat recht.
Mann kann auch klar kommen wenn man eine zeit lang jeden tag kifft. Ich persöhnlich merke allerdings selbst wann ich aufhören muss und mich um mein "Leben" kümmern sollte.
Alkohol macht da schon mehr kaputt. Wenn du aber am wochendende ein paar bier trinkst oder auch was anders ist das "Nicht" schlimm. Von allem anderen würde ich meine finger lassen besonders mit 15.

Was Die "Gras ist böse, wer kifft nimmt irgendwann auch andere drogen " leute angeht: Macht mal die augen auf Der Cannabiskonsum ist in unserer gesellschaft sehr weit verbreitet und es sind eben NICHT die 15 kiddies die sich damit die Birne wegballern. Stellt euch mal vor nen headshop oder beobachtet die leute die an der Tanke longpapes kaufen ihr werdet feststellen ein großteil ist berufstätig, hat familie und kinder und anständige soziale kontakte.

EDIT:/ Weed ist meist teurer als alk und da nicht legal zwar nicht schwerer zu beschaffen ( eher leichter, dein Dealer will keinen ausweis ) Allerdingsa kannste auch nix machen wenn du "Verarscht" oder abgezogen etc. wirst.
bordstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 17:47   #43
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.891
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Psychische Sucht ist um EINIGES härter als körperliche Sucht. Bei körperlicher Abhängigkeit muss man nur die harte Zeit durchstehen. Psychische Sucht bedeutet, dass man auch nach Jahrzehnten immer noch Lust auf den Stoff hat.

Ich würde gerne mal wissen wer von euch, die behaupten es wäre andersrum, schonmal mit Kiffen aufgehört haben? Und nur zur Info: ich spreche aus Erfahrung.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 17:58   #44
fatter
Anfänger

Bedankt: 19
fatter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich empfehle " Coaxil "

viel spass damit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fatter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 18:59   #45
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
Wieso kommen eigentlich immer irgendwelche Leute, die sich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt haben auf solche Aussagen?

Niemand verkackt, weil er raucht. Niemand verkackt, weil er mal Alkohol trinkt. Niemand verkackt, weil er ab und zu einen durchzieht. Darüber fängt es dann irgendwann an kritisch zu werden.

Und nur für die Schule zu lernen ist auch nicht meine Vorstellung einer wahren Jugend. Genau diese Zeit ist doch zum Probieren da. Alles kann gefährlich sein, wenn man es übertreibt.

m1nd
Ich hab mich genug mit dem Thema beschäftigt. Drogen schaden JEDEM! Jugendlichen!
Der TS ist 15. HALLOO!?!? In was für einer scheiß Welt leben wir hier eigentlich nem 15 Jährigen was schönzureden?? Er ist noch ein halbes Kind und du kommst mir mit "Zeit zum Probieren" an. Ich trinke selten Alkohol,nehme KEINE Drogen und habe TROTZDEM Freunde, Spaß, feiere und habe meine Hobbys. Alles ohne Drogen!

Ich will damit sagen, dass egal ob sie verboten sind oder nicht(gell,m3zz?) sie einfach nie positiv sein können und ganz besonders nicht bei einem Jugendlichen!

Warum ich speziell die Schule erwähnt habe?(wie gesagt,hab tausend andere Hobbys) Weil ich mit 19 erst begriffen habe wie wichtig die Schule gewesen ist und jetzt erstmal kräftig nachholen muss. Was ich meine: Ich wünscht ich hätt von anfang an mehr Energie in die Schule gesteckt. Ich glaube kaum das der TS nen 1er Schüler is der sich grad überlegt wie er sich bisl zuschütten kann..Scheiß auf Drogen. Denk an vernünftiges. Besorg dir ein hübsches Mädchen das dich auf bessere Gedanken bringt. Und mir is wirklich scheiß egal wer mich hier als Moralapostel sieht. ICH werd keinem 15 jährigen zu Drogen raten.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 19:02   #46
Veeling
Anfänger

Benutzerbild von Veeling

Bedankt: 11
Veeling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Psychische Sucht ist um EINIGES härter als körperliche Sucht. Bei körperlicher Abhängigkeit muss man nur die harte Zeit durchstehen. Psychische Sucht bedeutet, dass man auch nach Jahrzehnten immer noch Lust auf den Stoff hat.

Ich würde gerne mal wissen wer von euch, die behaupten es wäre andersrum, schonmal mit Kiffen aufgehört haben? Und nur zur Info: ich spreche aus Erfahrung.
Naja nach dem Körperlichen entzug kommt meist erst der Psychische also ist glaub ich mal Körperlichesucht doch schlimmer.
Ungelesen 12.05.11, 19:33   #47
Veeling
Anfänger

Benutzerbild von Veeling

Standard

Beyound Birthday ich kiff fast jedes mal in der Schulpause einen und schreib trozdem 1er und 2er (kiffen mach kreativ!). Kiffer sind nicht dumm oder minderwertig dumme kiffer sind dumm geboren.
Ungelesen 12.05.11, 20:15   #48
sps
Erfahrener Newbie

Bedankt: 204
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KoiKeks Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Wie gesagt, bin nur mal damit in Kontakt gekommen, nehme das Zeug nicht regelmäßig oder so. Auf Drogen kann man echt verzichten, außer auf Alkohol und Zigaretten
Ich denk mal du weisst das Alkohol und Zigaretten auch Drogen sind....

___

@redrax

Kleiner lass die Drogen sein und zieh deine Schule durch, sofern du noch zu Schule gehst, wen nicht lass es trotzdem mit 15 ist es noch ein wenig zu früh, wen du älter wirst, wirst du merken ob du es wirklich willst/brauchst.

Hab auch ein paar sachen ausprobiert, ich bleib beim Kiffen und Alk, der rest ist nicht mein Ding, rauche seit 6 Jahren und komm drauf klar...naja klappt nicht bei jedem, ken da einige.

Zu der Aussage;

[also ich trinke zwar öfters mit freunden aber ich habe nur einmal gras geraucht. und ich habs nicht mehr vor. ich bin kein junkie verdammt. -.-]

Junkie? Du weisst nicht mal was ein richtiger Junkie ist, lass lieber solch kommentare.

So far, peace.
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 21:48   #49
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Beyound Birthday ich kiff fast jedes mal in der Schulpause einen und schreib trozdem 1er und 2er (kiffen mach kreativ!). Kiffer sind nicht dumm oder minderwertig dumme kiffer sind dumm geboren.
sei stolz auf dich..PS.
selbstlügen werden nicht wahr,egal wie sehr du drann glaubst
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 21:49   #50
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine einzige droge ist schokolade *mjam*
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 22:55   #51
luckyluckyluke
Anfänger

Bedankt: 1
luckyluckyluke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, was manche hier für einen Bullshit posten...
Man brauch einfach nichts von dem Zeug, insbesondere jegliche Art von Drogen die in Deutschland bzw. in der EU nicht erlaubt sind. Ein 15-Jähriger der Cannabis raucht und Härteres zu sich genommen hat...Ich kann mein gesamtes Konto darauf verwetten, dass aus dir nichts Anständiges wird.
Gras kann man mal getestet haben, oder es von mir aus ab und an mal rauchen. Aber jeglicher Depp der sich täglich zukifft, betrinkt oder sonstiges zu sich nimmt, hat einfach nichts mehr worauf er sich freuen kann.
Abi machen, studieren und dann ordentlich Kohle machen..Danach kann man sich immer noch mit Gras und Alkohol vergnügen. Und der Unterschied ist, dann weißt du wann genug ist.
luckyluckyluke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 09:33   #52
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Zitat:
Zitat von Veeling Beitrag anzeigen
Das Kiffer dumm werden , kommt erst später , wenn das Gehirn nicht mehr so richtig funktioniert u. du depressiv wirst , aber dann ist es zu spät !!
Ungelesen 13.05.11, 14:45   #53
copyofM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von copyofM

Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da haste deine wissenschaftlichen beweise. besonders die länder- und drogenreports sind empfehlenswert. gibts glaub ich auch auf deutsch, also die reports.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 14:46   #54
copyofM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von copyofM

Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

/edit

sry doppelpost. aber warum erscheinen meine beträge vor dem letzten?? buuug
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 14:46   #55
Veeling
Anfänger

Benutzerbild von Veeling

Standard

Zitat:
Das Kiffer dumm werden , kommt erst später , wenn das Gehirn nicht mehr so richtig funktioniert u. du depressiv wirst , aber dann ist es zu spät !!
Gib mir wissenschaftliche Beweise. WISSENSCHAFFTLICHE!!!
Ungelesen 13.05.11, 20:21   #56
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach mein gott so´n kleines tütchen zum chillen tut keinem weh besser als sich am wochenende total abzuschießen mit alkohol bloß in deinem fall würd ich da noch ein paar jahre warten bist du ausgewachsen bist soweit ich das in erinnerung hab schadet es dem wachstum bzw generell in der pubertät
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 23:31   #57
Messias2KTen
Benutzer

Benutzerbild von Messias2KTen

Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 15, lass es einfach!

Und Alkohol sowieso nicht, ist absolute Assidroge. Und Chemi ist auch nich gut, zehrt deinen Körper aus und macht dich nervlich fertig, hab alles selber durch, das kann auf dauer auch nich gesund sein.
Das einzige was mit einem gesunden Gewissen, vereinbar ist, sind Cannabisprodukte.
Ein schönes Tütchen feinstes Weed, kann keiner verwähren.

Also frag mit 20 nochmal nach.

MfG
Ungelesen 14.05.11, 00:54   #58
Robert2
Anfänger

Benutzerbild von Robert2

Bedankt: 15
Robert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

bei mir persönlich ganz klar Alk.

Allgemein find ich Gras besser. Einfacher Grund:

Alk macht viele Menschen aggressiv , bei Gras werden die meisten menschen entspannt
Robert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 08:34   #59
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Zitat:
Zitat von Robert2 Beitrag anzeigen
bei mir persönlich ganz klar Alk.

Allgemein find ich Gras besser. Einfacher Grund:

Alk macht viele Menschen aggressiv , bei Gras werden die meisten menschen entspannt

... u. mit der Zeit blöd u. depressiv !!
Ungelesen 14.05.11, 11:28   #60
keks3000
Ultimative Keks Power

keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@suzie@:
Ich bin ganz sicher auch nicht für Drogen (siehe Post weiter oben) und kenne auch die Risiken durch THC, aber ich hab noch NIE gehört, dass es dumm macht... Oo

Alkohol tötet Gehirnzellen...

Aber bei THC sind die Risiken völlig andere. Allen voran ist die Sucht zu nennen, und dann noch die Gefahr eine verdeckte Psychose oder Depressionen auszulösen. Und dieses Risiko ist noch größer wenn man kifft wärend das Gehirn noch mitten in der Entwicklung steckt (Pupertät).

Also bitte poste mal ne Quelle für diese Behauptung.
Ungelesen 14.05.11, 11:58   #61
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Standard

Psychosen , Suicidgefährdung , Depressionen , das alles zusammen reicht doch um auf diesen Scheiß zu verzichten !
Ungelesen 14.05.11, 20:07   #62
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übertreib doch noch mehr ! Wieviele Natur-Völker gibt es die ihr lebenlang glücklich gras konsumieren!?
Nenn mir mal bitte ein todesfall durch gras und ich rede nicht davon das es gestreckt wurde mit irgendeinem mist wenn man dann sowas kauft ist es das eigene pech der einzigste mir bekannte todesfall durch gras ist das ein mann von einem riesen gras beutel erschlagen wurde... und danach schauste mal nach todesfällen durch alkohol autounfälle, schlägereien, bis zum tod saufen, besoffen im schnee eingeschlafen und erforen... die liste könnte man endlos weiter führen
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 20:31   #63
keks3000
Ultimative Keks Power

Standard

Eine Schizophrenie oder Depression bringt einen nicht um. Zumindest nicht direkt. Die Selbstmordrate unter diesen Patienten hingegen ist bei über 20%.
Ungelesen 19.05.11, 21:06   #64
GibsonLesPaul
Anfänger

Bedankt: 0
GibsonLesPaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow wow wow...
Alles was illegal ist, ist gleich irgendwie schlecht...
Setzt euch mal mit dem Thema auseinander, Leute!

Ich persönlich bevorzuge, wenn schon irgendwelche High-Macher Gras (kein Hasch, wird viel Müll mitgemischt).
Das Gefühl ist bei weitem besser, das Zeug ist nicht so schädlich und macht nicht abhängig.
Mal ganz ehrlich zu der Jugendentwicklungsphase gehört nunmal bisschen ausprobieren

Es gibt zig tausende Alkoholiker die ihre Kinder, Frauen schlagen, die an zu viel Alk sterben, Unfallopfer, blablabla.
Kein einziger nachgewiesener Haschisch-Toter.

Genau so ist es.
Und hier noch ne echt super Doku:

Keine Macht dem Alkohol, und NIEMALS Chemie, dann bist du auf der Gewinnerseite
GibsonLesPaul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort