myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Explodiert meine Ketchupflasche ?? o_O

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 18:55   #36
Neocortex999
Banned

Bedankt: 129
Neocortex999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es nicht auch so, dass Menschen explodieren können? Ich erinnere mich da gibt es doch so eine Theorie der inneren Selbstentzündung. Also da kann es einem passieren, wenn man Pech hat und zum Beispiel die falschen Sachen zusammen isst, dass dann der innere Ofen irgendwie zu heiß wird und sich quasi die innere Wärme die bei der Verdauung entsteht in einem Teil des Körpers konzentriert und wenn das nur lang genug dauert, das sich dann der Körper selbst entzündet und man merkt das gar nicht und verbrennt dann von innen heraus einfach so z.B. im Schlafen

Also da gab es doch schon einige soclher Fälle. Wie gesagt das ist zwar selten, aber so alle paar Jahre gibt es mal so einen Fall. Also wenn Menschen von Innen verbrennen können, dann denke ich schon dass auch Ketchupflaschen expoldieren können. Hat wohl was mit der Wärmebildung zu tun und irgendwie mit Gärung. Muß wohl so sein.
Neocortex999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.11, 15:41   #37
Neocortex999
Banned

Standard

@BullzEye09

Nein, das mit der spontanen menschlichen Selbstverbrennung, das muß man wirklich ernst nehmen. Ich habe mal ein paar Fälle herausgesucht.

Polonius Vorstius, ein Ritter aus dem Mittelalter
Nicole Millet, französische Hausfrau
Mary Reeser, Drogenexpertin
John Irving, Pensionär
Robert Francis Bailey, Landstreicher
Henry Thomas, Heiminsasse
Jeannie Saffin, Heiminsassin

Also alle diese Fälle sind belegt. Das Phänomen ist also real. Auch in der Bibel ist es mehrfach erwähnt worden. Und selbst in der Wikipedia gibt es unter diesem Stichwort einen Artikel, den hab ich hier mal eingestellt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also das es die spontane menschliche Selbstentzündung (SHC) gibt ist nun mal ein Fakt. Nur weil ihr das nicht erklären könnt mit eurer Naturwissenschaft könnt ihr die Tatsache doch nicht doch nicht einfach wegleugnen. Schon Shakespeare sagte ja, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als eure Schulweisheit sich träumen liesse.

Also die SHC ist Tatsache, dass kannst du nun nicht mehr leugnen. Warum das so ist weiß man wie gesagt nicht. Muß aber wohl doch was damit zu tun haben, wenn man zuviel Alkohol und Drogen und so ´nen Scheiss nimmt. Aber dat tut ja hier nix zur Sache.

Das es das Phänomen gibt, da ist doch auch klar, dass das mal in einer South Park Folge kam. Es gab doch auch mal einer über euren Richaed Dawkins, oder willst du mir nun erzählen, das die ganze Sache mit der Evolution deshalb nicht stimmt?

Ich kann dir auch noch viel mehr Serien nenen wo das drin vorkam: Picket Fences, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, CSI: Den Tätern auf der Spur, Fringe – Grenzfälle des FBI, Grey’s Anatomy, Numb3rs, Water Rats – Die Hafencops, Navy CIS und Bones - Die Knochenjägerin.

Also bei so vielen Beweisen kannst du nicht mehr leugnen, dass es die SHC gibt. Das gleiche was die SHC macht hat dann wohl auch die Tomatenflasche vom TE explodieren lassen.
Ungelesen 19.08.11, 19:10   #38
Neocortex999
Banned

Standard

@BullzExe09

Lies meinen vorstehenden Post noch einmal richtig und vergleich ihn auch mit der angegebenen Quelle aus der Wikipedia. Dann wird deutlich was ich sagen will.

Ich wollte dich in kleinster Weise angreifen, ganz im Gegenteil, das siehst du falsch.

Vielleicht bist du durch die ganzen Diskussionen mit m3Zz u. Co. doch schon etwas vorgeprägt und springst immer sofort auf bestimmte Reizwörter an.

Doch mein Beitrag ist nun gerade nicht im Sinne eines VTlers wie m3Zz zu lesen, eher im Gegenteil. Aber das hier ist ja kein Seminar über theoretische Physik, sondern eher so was wie Galileo-Mystery. Da habe ich meine Antworten mal so angepasst, das sie von den Leuten die diesen Thread aufsuchen verstanden werden.

Das werden nur in den wenigsten Fällen auch die sein, die in den eigentlichen Bereich der Wissenschaft oder Politik und Gesellschaft suchen. Daher jedem das seine. Hoffe ist klar geworden, was ich mit SHC und der explodierenden Ketchup-Flasche saggen wollte.
Ungelesen 20.08.11, 10:56   #39
hayan
Anfänger

Bedankt: 265
hayan gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocortex999 Beitrag anzeigen
Hoffe ist klar geworden, was ich mit SHC und der explodierenden Ketchup-Flasche saggen wollte.
Also für mich nicht!?!
Bisher war das ein äußerst kurzweiliger, amüsanter thread mit hohem Spaßfaktor.
Steht auch, soweit ich sehen kann, unter Fun & Spam

SHC und explodierende Ketchup-Flasche???? Dazu noch ein pseudo wissenschaftlicher Vortrag???
Bin ich irgendwie doch im falschen Forum Wissenschaft gelandet und hab es, dumm wie ich bin, gar nicht gemerkt?
Ungelesen 20.08.11, 14:14   #40
Neocortex999
Banned

Standard

@BullzEye09
qhayan

Eben, wir sind hier im Forum für Spam & Fun.

Daher sind meine Beiträge zu diesem Thema ja auch mit einem gewissen Augenzwinkern zu lesen und nicht 1:1 zu nehmen wie im Bereich Wissenschaft oder Politik und Gesellschaft.

Das sollte doch alles klarstellen.
Nicht das mir hier irgendwer noch auf flasche Gedanken kommt.
Der Sinngehalt meiner Antworten in diesem Thread ist nun einmal auch reziprok zur Fragestellung.
Ungelesen 15.10.11, 14:41   #41
Copernicus
Anfänger

Bedankt: 148
Copernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt PunkteCopernicus ist unten durch! | -10637 Respekt Punkte
Standard

die ekelt sich vor deinen Fliesen, da würde mir auch der Sack anschwellen :-)
Copernicus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort