@BullzEye09
Nein, das mit der spontanen menschlichen Selbstverbrennung, das muß man wirklich ernst nehmen. Ich habe mal ein paar Fälle herausgesucht.
Polonius Vorstius, ein Ritter aus dem Mittelalter
Nicole Millet, französische Hausfrau
Mary Reeser, Drogenexpertin
John Irving, Pensionär
Robert Francis Bailey, Landstreicher
Henry Thomas, Heiminsasse
Jeannie Saffin, Heiminsassin
Also alle diese Fälle sind belegt. Das Phänomen ist also real. Auch in der Bibel ist es mehrfach erwähnt worden. Und selbst in der Wikipedia gibt es unter diesem Stichwort einen Artikel, den hab ich hier mal eingestellt:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also das es die spontane menschliche Selbstentzündung (SHC) gibt ist nun mal ein Fakt. Nur weil ihr das nicht erklären könnt mit eurer Naturwissenschaft könnt ihr die Tatsache doch nicht doch nicht einfach wegleugnen. Schon Shakespeare sagte ja, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als eure Schulweisheit sich träumen liesse.
Also die SHC ist Tatsache, dass kannst du nun nicht mehr leugnen. Warum das so ist weiß man wie gesagt nicht. Muß aber wohl doch was damit zu tun haben, wenn man zuviel Alkohol und Drogen und so ´nen Scheiss nimmt. Aber dat tut ja hier nix zur Sache.
Das es das Phänomen gibt, da ist doch auch klar, dass das mal in einer South Park Folge kam. Es gab doch auch mal einer über euren Richaed Dawkins, oder willst du mir nun erzählen, das die ganze Sache mit der Evolution deshalb nicht stimmt?
Ich kann dir auch noch viel mehr Serien nenen wo das drin vorkam: Picket Fences, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, CSI: Den Tätern auf der Spur, Fringe – Grenzfälle des FBI, Grey’s Anatomy, Numb3rs, Water Rats – Die Hafencops, Navy CIS und Bones - Die Knochenjägerin.
Also bei so vielen Beweisen kannst du nicht mehr leugnen, dass es die SHC gibt. Das gleiche was die SHC macht hat dann wohl auch die Tomatenflasche vom TE explodieren lassen.