myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ist mir Wayne

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.12, 21:21   #1
Powerbitch
Banned

Bedankt: 48
Powerbitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist mir Wayne

EDIT : Das ist nicht mein Thread !
Siehe Post 2
Powerbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 21:21   #2
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist mir Wayne

Woher kommt das?
Kommt das von John Wayne oder Waynes World?
Oder von was ganz anderem?
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 21:29   #3
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

du wirst es mir nicht glauben aber es ist mir vollkommen wayne

vllt von ''wen interessierts'' bzw ''wayne interessierts''
klingt ja ähnlich aber genau kann ich dir ned helfen

oder mir fällt grad ein vllt von ''just wayne'' ??
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.12, 21:29   #4
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hää?
Warum ist meine Frage Post 3 und deine Antwort doppelt Post 1 und 2?
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 08:01   #5
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei Jugendlichen relativ bekannte Abkürzung Wayne? (gesprochen Uääin) (oder auch Wayne interessierts?; gesprochen Uääin intresiaz) soll ausdrücken, dass etwas Gesagtes/Geschehenes eigentlich total egal ist und deswegen Niemanden wirklich interessiert.
Die häufigste Antwort auf diese Frage ist "Kai Sau", welche auf den bekannten taubstummblinden Polizisten gleichen Namens hinweist. Weiterer Adressat von "Wayne?" könnte auch dessen Vater sein, der nach seiner Einbürgerung in der deutschen Kolonie nahe Leipzig, aber noch vor der Wiese, seinen Namen anpassen musste. So wurde aus "Krig Stauf Smaul" binnen kürzester Zeit "Christoph S. Maul."
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit müssten alle Klarheiten beseitigt worden sein
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.12, 12:15   #6
AcidTerror
Music is the answer

Benutzerbild von AcidTerror

Bedankt: 50
AcidTerror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fährst du mit dem waynetrain zum whateverest