myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Epic ? Wer würde sich trauen soetwas zu machen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 23:50   #1
iTzHazard
Anfänger
 
Benutzerbild von iTzHazard
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 50
iTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt PunkteiTzHazard ist unten durch! | -756 Respekt Punkte
Standard Epic ? Wer würde sich trauen soetwas zu machen ?

Mal komplett anderst als die anderen Youtube Videos

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der hat die ja davor alle um Erlaubniss gefragt. Ich hab schon gesehen das der von einer geohrfeigt wurde. Welche Reaktion findet ihr am besten ?

Ok, ich hab nicht das ganze Video gesehen aber ich glaub die Reaktion von der 477'sten kann man nicht toppen.

Wer von euch würde sich das trauen ?
iTzHazard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 10:27   #2
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dieses schon etwas ältere Video komplett gesehen (lohnt sich nicht, aber das ist zuweilen ein Tick von mir das ich es komplett sehen muss)...
Ist aber schon erstaunlich wie die das alle mitmachen und höchstens gespielt schockiert sind... Russland muss geil sein!

Wer aber Putin die Hand geben will sollte vorher besser hineinspucken!
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Sitemap

().