Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
25.09.12, 18:34
|
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.617
|
Die Welt ist doch nicht so Depremierent Videos
Ich dachte mir es gibt im weltweiten Web Millionen Beiträge Wo Filmzitate oder Lustige Videos Gepostet werden, aber kein einziger Beitrag der mal zeigt das die Menschheit doch nicht so kaputt ist wie alle immer denken.
Ein durch und durch Positiver Beitrag, der hauptsächlich das Herz anspricht und alle Sarkastischen, negativen und gemeinen Dinge aus sperrt.
Videos wo selbst der Härteste MF die fresse hält und einfach nur nett lächelt.
Ich gebe mal ein paar Beispiele, mal sehen ob so was im Internet überhaupt funktioniert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieses Video zeigt mir immer wieder das man nicht aufgeben sollte, man weiß nie zu was Schicksalsschläge gut sein können. Und wie die Geschichte schlussendlich ausgehen wird.
Positive Denken, mehr braucht man eigentlich nicht
|
25.09.12, 20:42
|
|
|
auf der Suche
Bedankt: 138
|
Das Lied ist zwar leicht realitätsfremd (oder bin ich nur zu verbittert), hebt aber die Stimmung immer. Ein wahrer Klassiker halt. Bei den Simpsons gab es mal ein geniales Zitat dazu.
PS: Das Vid mit dem Eisbär ist wirklich schön
Jetzt sollte es gehen...
|
|
|
26.09.12, 01:15
|
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Haha,
@Isaac
ich kann gerade überhaupt nicht beurteilen, ob einen die Clips von dir besonders "Happy" machen (bei mir rührt sich irgendwie garnichts :/) aber die Idee für diesen Thread finde ich sehr sehr nett!^^
@Wiedergänger: Fatal Error bei deiner Verlinkung
|
|
|
26.09.12, 08:45
|
|
|
Segata Sanshiro
|
Das ist ja auch der sinn dahinter, nicht jeder findet das positiv was ich, du oder Wiedergänger als positiv ansieht.
Mit der Zeit werden es aber immer mehr Videos wo jeder was passendes findet.
BTW dein Video mag ich wirklich sehr
|
26.09.12, 09:55
|
|
|
Persona non grata
Bedankt: 261
|
Ich, der depressive Schwarzseher und Realist schlechthin, empfinde folgendes Video als sehr harmonisch und nett anzuschauen:
|
|
|
26.09.12, 11:39
|
|
|
Segata Sanshiro
|
Na so depressive kannst du nicht sein wenn das deine Laune hebt  Ist aber wirklich pure gute Laune der Song. Hatte ihn fast vergessen, danke für die Erinnerung
|
26.09.12, 17:04
|
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
super thread
|
|
|
26.09.12, 23:16
|
|
|
Der schon wieder
Bedankt: 450
|
Die Lehre des Buddhas sagt uns das wir aus jeden Moment den schönsten unseres Lebens machen sollten. Wir sollen vergangenes nicht hinterher trauern denn es gibt aber Milliarden weitere Momente die man für sich immer schöner gestalten kann.
Eine Kleine Geschichte aus dem Shaolin Klöstern
"Ein Zen-Mönch ging einen Waldweg spazieren, plötzlich überfiel ihn ein Tiger. Der Mönch rannte im sein Leben bis zu einen Abhang, er rutschte aus konnte sich aber noch an einer Wurzel festhalten. Vor ihn über den Abhang wartet der Tiger, unter ihn lauert eine Schlucht. Der Mönch sah eine kleine Erdbeeren am Rand wachsen, es aß sie und sagten "Mhhh schmeckt die Lecker"."
Was hat der Mönch gemacht, er war den Sicheren Tote nahe lebte aber seine letzten Momente aus.
Das Leben ist nicht schlecht, man kann es sich aber schlecht machen.
|
|
|
26.09.12, 23:48
|
|
|
Persona non grata
|
Ach ja?
Du stehst am Grab eines nahen Angehörigen und empfindest nichts als tiefe Trauer.
Was bitteschön soll an diesen Moment das Schönste sein, was ich dann genießen kann?
Bestimmt keine Erdbeere!
Nun da ich gegenüber allen Religionen sehr feindlich gestimmt bin, ist meine Aussage nicht wertneutral.
|
|
|
27.09.12, 00:03
|
|
|
Der schon wieder
Bedankt: 450
|
Letzte Woche wäre ich beinahe drauf gegangen durch einen Arbeitsunfall, das letzte an was ich gedacht habe war "Was für ein schöner Tag". Als ich dann im Krankenhaus realisiert habe was passiert war und das ich beinahe gestorben wäre musste ich einfach Grinsen weil ich recht hatte.
Wie meine Oma gestorben ist war ich zwar auch Traurig aber ich wusste das sie schon seit mehr als 40 Jahren Sterben wollte weil ihr gestorben ist. Dadurch war ich nicht allzu traurig. Man kann alles genießen, sei es nur das Blatt das vorbei zieht oder auch Regentropfen die gerade auf den Boden aufschlagen.
Man muss es nur zulassen.
Aber wer sich dagegen verschließt lebt sein altes Leben weiter und merkt die kleinen Dinge des Lebens nicht.
|
|
|
27.09.12, 10:33
|
|
|
Persona non grata
|
Ja, ja ... whatever. 
Kommen wir wieder zum Thema.
Noch etwas gefunden.
Geht erst richtig nach ca. 46 Sek. los - also schön weitergucken.
Soll wohl auch ganz positiv rüberkommen. Kann ich als Pessimist nicht beurteilen.
Ach ja ...der Jugend gehört die Welt ...
|
|
|