Hab mal wieder ne Olle Schöngesoffen, oder der Schock am nächsten Morgen
Tacho
Erst einmal möchte ich feststellen, ich bin kein Frauenhasser.
Noch möchte ich mit diesem persönlichen Erlebnisbericht Frauen diskriminieren.
-------- -------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wo Sie herkommen. Vorher im nüchternen Zustand sind sie nicht da, oder haben sich in dunklen Ecken versteckt.
Jeder Mensch hat ja so seine Schönheitsideale. In der Regel nicht unter einer gewissen Linie zu rutschen. Da Kann man noch so Notgeil sein.
Aber leider verwischt der Alkohol diese Linie. Dann findet man alle Frauen schön und begehrenswert. Das wäre aber nicht so schlimm.
Schimmer ist es das Körperlich sehr Unattraktive Frauen diesen Benebelungszustand für ihre eigenen Bedürfnisse ausnutzen, den Kerl dann abschleppen.
In einem fremden Bett wird man dann am nächsten Morgen wach, guck noch etwas verschwommen um sich „und ach du großer Schock“ die Frau neben einem kennt man gar nicht, nie gesehen, es ist überhaupt nicht dein Typ. Da hilft nur eins, er mal Pinkeln gehen und gucken ob der Schwanz keinen Schaden davon getragen hat. Sich mit einer Ausrede aus dem Staub machen.
Daher möchte ich warnen. Seid wachsam, denn
diese Frauen lauern bei der Disko, oder Festen schwer angetrunkenen Männern auf. Schleppen den Kerl ab und ………
Ich hoffe, ich bin der einzige Depp dem das schon mehrfach wiederfahren ist.
Wenn nicht last hören!
|