myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Festivals

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.13, 17:17   #1
takealook1337
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
takealook1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festivals

Moin alle zusammen !
Bin zwar noch relativ neu und habe bis jetzt keinen einzigen Post [stiller Leser ],
aber irgendwann ist immer das erste Mal! (Auch wenn das hier jetzt wohl der schlechteste Zeitpunkt ist )

Offtopic:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auf Facebook (Jetzt werden wohl die ersten den Thread wieder verlassen ) folgendes Bild liken würdet! Keiner wird euch verurteilen oder sonst was Wäre einfach nur ne spitzen Aktion!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Auf dem Festival (Open Flair) gibt es jedes Jahr ein Best-Camp-Award! Und ich finde, diese Jungs & Mädels haben ihn verdient!
Ich selbst bin leider nicht auf dem Festival, da ich nächste Woche zum Rockn Heim Festival am Hockenheimring fahre!

Thread:
Um dem ganzen Thread noch einen wirklichen Sinn zu geben, wollte ich fragen, ob ihr auch Festivalgänger seid, schonmal auf einem gewesen seid oder in ferner Zukunft vielleicht eins besuchen wollt?! Ich danke schonmal im vorraus!

Lg
Takealook
takealook1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Sitemap

().