Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.02.12, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Wäre mal Lustig
Erst zu KMW nen Radpanzer holen. Dann zum Baumarkt und alles was sich schnell dreht und schneidet an den Panzer dran. Essen drinken Zigarren holen und die nächste Großstadt suchen.
|
|
|
20.02.12, 17:07
|
|
Stammgast
Bedankt: 36
|
Gibts eigentlich ein gutes Computerspiel bei dem man das gleiche machen muss, das wir gerade hier besprechen?
Also sich gegen Zombies verteidigen, einen Unterschlumpf suchen, usw. (Minecraft ausgenommen)
Ich meine keine Games mit sinnlosem herumgeballere (Left4Dead)
|
|
|
20.02.12, 23:47
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.395
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
Gibts eigentlich ein gutes Computerspiel bei dem man das gleiche machen muss, das wir gerade hier besprechen?
Also sich gegen Zombies verteidigen, einen Unterschlumpf suchen, usw. (Minecraft ausgenommen)
Ich meine keine Games mit sinnlosem herumgeballere (Left4Dead) 
|
Am besten passt dazu ProjectZomboid,gibts hier auch zum Laden,oder aber Fort zombie,jedoch ist das zweite recht Buggy und es gibt noch keine Patches zum laden die mit einer Gullyversion funzen.
ProjectZomboid is sehr gut und kann ich auch echt empfehlen,wird auch ständig weiter entwickelt.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hoffei ch konnte helfen,wer noch andere Spiele dieser art kennt lasst es uns wissen,bin ebenfals auf der suche nach guten Survival Games die mehr beinhalten als Pure Ballerei.
Nun aber genug Off topic gewesen,der nächste Poster muss überleben und sagen wie er das am besten vor hat.
Mfg
|
|
21.02.12, 10:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 84
|
ich würde zum nächsten waffenladen sprinten (schaff ich sogar von hier aus) und hoffen das die irgendwas mit schalldämpfer und n schwert dahaben, dann zur bibliothek und
bücher zur landwirtschaft, zur Jagd und zum Waffenbau sammeln... irgendwie aus der stadt raus und mir nen bauernhof freikämpfen und mich darin verbarrikadieren! ab zur nächsten Tanke und Tanke leer machen. dann zum nächsten supermarkt und den auch leer machen...
nebenbei natürlich noch leute einsammeln...
|
|
|
05.01.13, 22:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hatte mal.nen.Traum von zombieinvasion  ich wollte ganz normal in die Einfahrt meines blocmeinem Roller. Aufeinmal kommt ein zombie um die ecke und starrt mich an. Ich zuck ihn mehrere Sekunden an... Ich heb den Roller und verprügelt ihn solange bis er nur noch matsch war  dannach bin ich in ein omni-Bus reingesprungen der aus unerfindlichen gründen aufgetaucht ist.
Der treum war lololololololol
|
|
|
04.02.13, 00:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Sich ala kaufhauszombie in nem Riesen einkaufscenter berbarrikadieren, optimalerweise eins das über ein notstromaggregat verfügt. Zusammen mit einigen vertrauten, ein paar geilen Hünern, eine Tanklasterladung Benzin für den Generator und ne wagenladung waffen und munition um Plünderer abzuwehren. Das schafft schonmal gute grundvorraussetzungen.
|
|
|
09.02.13, 17:09
|
|
Anfänger
|
bewaffnet im keller, barrikadieren
|
|
|
12.02.13, 15:32
|
|
Rich
Bedankt: 321
|
Erstmal zu Penny dann die geilsten Frauen retten mindestens 10
Fortsetzung folgt....
|
|
|
12.02.13, 16:32
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Auf dem Dachboden ist am sichersten.
Kommen da ja nicht rauf und wenn doch kann man immer noch die Dachziegeln entfernen und rausklettern
|
|
|
12.02.13, 16:47
|
|
Anfänger
|
Ich wäre gerne selbst ein Zombie
|
|
|
12.02.13, 17:27
|
|
Rich
Bedankt: 321
|
@Buzz Lightyear schonmal Walking dead gesehen
|
|
|
12.02.13, 19:18
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Nein
|
|
|
24.02.13, 13:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Hrhrhr ... beißen lassen, wenn sie ansteckend sind und nen paar Computerkids fressen, die sich mit nem Heliabsturz etc. schon schwer verletzt haben. Nicht weg rennen, mitlaufen.
Meine Lieblingsfilme gehen eh immer so aus, dass keiner übrig bleibt. Vergebliche Mühe also.
|
|
|
06.04.13, 20:40
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Oh ja bitte, wenn meine Nachbarn zu Zombies würden, wären die die ersten die ich Abschlachte!
Zombie Apocalypse -> YES PLEASE!
|
06.04.13, 20:56
|
|
Orginal
Bedankt: 53
|
den guten knobischnaps auspacken und dann ordentlich einen ballern 
wer hat noch nicht wer will nochmal loool
|
16.04.13, 13:55
|
|
EX-Moderator
Bedankt: 48.990
|
Ach so schwer wird es nicht sein ^^ paar Panzer klauen und dann die Stadt zu einen Trümmerhaufen ballern
Kann ich aber nur in nähe NY empfehlen ^^ da fällt auch was zusammen , nicht so wie in den Städten wo nur diese 1etagen wohnungen sind -.-
haha der Gedanke ist gut ich glaub ich werde irgendwann mal Panzerfahrer xD
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
|
|
16.04.13, 18:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.528
|
Ich würde mich in unserem MIOS (Großhandel) einsperren. Gut abgezäunt ist es.
Und Lebensmittel en masse. Ne Weile dürfte man da gut leben können.
|
|
|
15.08.13, 12:46
|
|
Anfänger
|
Ich würde mir eine Artgenossin und genügend Verpflegung und ein paar Waffen besorgen. Dann noch im Keller alles abriegeln und abwarten. Irgendwann werden die wohl verwesen. Dann werde ich mit ihr die Welt wieder bevölkern ;-)
|
|
|
27.09.13, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hoffen, dass bis dahin die ersten Generationenraumschiffe zur Besiedelung von Erde II fertig sind... und was anderes könnte hier KEINER durchziehen.
Wobei das natürlich auch auf die Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit der Viecher ankommt... Eventuell könnte man sich anpassen, in Verkleidung und Zombie-Matsch-Parfum (TWD-Style!) mit der Horde mitziehen...
Auf jeden Fall erstmal jeden Wiki-Artikel der sich mit Survival, Medizin und Ackerbau beschäftigt, runterladen, ausdrucken und einlaminieren für "DAS GROßE BUCH DER TOTEN ZIVILISATION", welches dann in 200000 Jahren unsere evolutionären Nachfahren finden und entschlüsseln können...
(und irgendwo in der mitte ein bild von einem penis einfügen... irgendwas braucht man doch zum lachen, auch wenn man schon längst auf der suche nach gehirn durch die straßen stromert....)
|
|
|
20.10.13, 17:51
|
|
5chmiddinator
Bedankt: 6
|
Da ich auf dem Land wohne würde ich als erstes mein Haus verbarrikadieren, Waffen suchen z.B. erstmal Äxte), dann erstmal 4-5 Tage ausharren bis der erste Ansturm & die große Unruhe vorbei ist.
Danach Häuser durchsuchen (Priorität: mein Nachbar, der ist Jäger & Sportschütze), Vorräte sammeln und so viele Zombies wie möglich zur Hölle schicken.
|
20.10.13, 18:52
|
|
Hinkebein
Bedankt: 54
|
Zombie werden. Warum glaube alle, dass ausgerechnet sie zu den 0.X% der Überlebenden gehören?
|
04.11.13, 22:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Gedankenexperiment / Spinnerei The walking Dead
Ihr kennt bestimmt die Serie the Walking Dead...
Was würdet ihr tun um zu überleben... das Fängt bei Narung und Medikamenten an und Endet bei Waffen für die verteidigung (was in Deutschland ja sowieso schwer zu bekommen ist...)
|
|
|
04.11.13, 23:11
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Mich erschießen
|
04.11.13, 23:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
komm schondas würde nicht mal ich tun... ich glaube ich würde erstmal soviele rohstoffe sammeln wie ich finden kann und die Tanken leerpumpen...
Was vieleicht auch praktisch währe ubahntunnel wie in metro zu nutzen...
|
|
|
05.11.13, 02:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ist zwar fiktiv, aber vielleicht kann es ja wahr werden, bei den ganzen Genmanupilationen heute, da weiß man nicht genau, was in den Laboren gebrütet wird.
Zuerst würde ich mir eine Ritterrüstung suchen in einem Museum, das ist wenigstens beissfest. Da beißen sich die Zombies die Zähne aus und ich kann so unbeschwert und ohne Risiko, alleine durch die Gegend spazieren, falls man wichtige Sachen braucht und das Lager für Besorgungen verlassen muss.
Was tut man am besten wenn die Welt voller Zombies ist? Am besten schließt man sich einer Gruppe an, wo man sich gegenseitig beschützt. Andernfalls gibt es als Einzelner kein Überleben. Natürlich sucht man sich einen halbwegs sicheren Ort mit Gebäude, die man zu einer kleinen Festung umbauen kann.
Natürlich werden die Geschäfte, Häuser und Kasernen mit Nahrung, Waffen und Bekleidung geplündert. Zelte, Matratzen und Decken sollte man sich auch besorgen. Auf Kondome kann man direkt verzichten, da neuer Nachwuchs zum Überleben der Menschheit erforderlich ist.
Dann müssen noch Fahrzeuge, Benzin und Werkzeug besorgt werden. Auch sollte man Baumärkte besuchen und sich mit Schlösser und Ketten eindecken und damit Tore sichern. Auch Krankenhäuser müssen geplündert werden, da müssen dann unbedingt Medikamente, Desinfizierungsmittel, Betäubungsmittel und OP-Werkzeug (Skalpell, Nähmaterial, Säge zum Amputieren von Gliedmaßen) mit.
Auch sollte man Alkohol besorgen.
Aber eines muss man sagen, die Serie hat mich echt gefesselt.
05.11.13, 03:32
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Das Thema gabs / gibts schonmal 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
06.11.13, 14:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 326
|
So wie ich die Spieler hier kenne denken die meisten das sie wie bei L4D rumrasen und alles abknallen was ihnen vor die Flinte läuft. In Wahrheit wird es wohl eher wie in Darsouls ablaufen das man schon vom ersten Zombie erwischt wird.
|
|
|