myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Produkte - Hardware, Waren
Seite neu laden

Geant OTT 750 Satelliten Receiver - inkl. 2 Jahre SKY u.v.m.

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.22, 01:52   #1
rememerthename
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 159
rememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkterememerthename erschlägt nachts Börsenmakler | 5652 Respekt Punkte
Standard Geant OTT 750 Satelliten Receiver - inkl. 2 Jahre SKY u.v.m.

Hallo,

verkaufe meinen neuen Geant OTT 750 Evo Allure SATELLITEN Receiver - komplett neu und unbenutzt. Es war ein Geschenk, für mich jedoch nicht geeignet da ich meine VU Uno habe.

Er kommt mit HDMI Kabel, Fernbedienung, Wlan Antenne und Benutzerhandbuch in Originalkarton. Receiver war nur einmal für eine Std. in Benutzung.

Betriebssystem: Android.

Oscam etc. lässt sich ebenfalls installieren, genauso wie IPTV, Netflix, Kodi etc.

Außerdem kommt der Receiver mit einer 2 jährigen Mitgliedschaft für FOREVER IKS (für Sat und IPTV). Kenner wissen was damit möglich ist (Sky etc. via SAT st damit für 2 Jahre enthalten).

Nur Versand nach Deutschland.

Preis: 220€

Bei Interesse PN.
rememerthename ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().