myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 31.10.21, 23:57   #1
angelseye
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 206
Bedankt: 2.211
angelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkteangelseye leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31162959 Respekt Punkte
Standard Dell Dockingstation – WD19S 130 W

Hi zusammen!

Ich biete: Dell Dockingstation – WD19S 130 W



Link zur Herstellerseite, um jegliche Spezifikationen nachzulesen (sorry, kenne mich mit sowas weder aus, noch benötige ich so ein Gerät)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zustand: absolut neu, ohne jeglicher Gebrauchsspuren

Warum verkaufe ich? Nun, ich brauche sowas nicht allerdings möchte ich mir ein audible-Abo gönnen - auch, um die Bücher anschliessend hier hochzuladen.

Was möchte ich für den Artikel? Ich dachte an VB 140 Euro.

Wie kann bezahlt werden? Entweder direkt per audible-Gutscheinen oder per Paypal.

Wie bekommst Du den Artikel? Ich versende selbstverständlich kostenlos und versichert.

Wann verschicke ich? Sobald die Zahlung Deiner Wahl bei mir eingetroffen ist.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Liebe Grüße,
angelseye

Laut angelseye wurde das Gerät verkauft.

Geändert von painjester (08.11.21 um 22:19 Uhr) Grund: verkauft
angelseye ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei angelseye:
Download101 (11.11.21)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Sitemap

().