myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

"Schul-USB Stick" zusammenstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 22:16   #1
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Schul-USB Stick" zusammenstellen

Wollte mir mal nen USB Stick zusammen stellen den ich immer mit zur schule nehme.
Habe einen 512 MB Stick dafür gedacht.

Was würdet ihr mir empfehlen da arauf zu machen ?

Liste was ich momentan drauf habe kommt morgen.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 22:21   #2
struationmen
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von struationmen
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Thüüüüring
Beiträge: 168
Bedankt: 1
struationmen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

etwas genauer wenns geht??
struationmen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 22:42   #3
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

willst du nützliche Tools , oder eher ein "Hacker" sein um was soll es sich handeln ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 14:44   #4
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

All gemein was man halt so in der schule braucht.
z.B.
einen guten Browser (außer FireFox der geht nicht)
Textverarbeitung
bildverarbeitung
usw.

sowas halt


Liste der Programme die ich momentan drauf habe:
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 14:54   #5
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr sowas nicht in der Schule?
Also wir haben von Office bis Photoshop eigentlich alle Sachen die man in der Schule so braucht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 14:58   #6
Ronin18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 3
Ronin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt Punkte
Standard

euer schulrechner wird doch einen browser, office usw vorinstalliert haben?


zum inhalt kann ich mal schreiben was ich auf arbeit habe:

-everest portable
-winrar
-magic iso
-vlc-player
-gimp
-minigames, lustige videos und musik (sollte aber eingentlich nicht drauf sein ^^)

internet explorer und office ist da bereits installiert
und falls du einen anderen browser brauchst um auf gesperrte seiten zu kommen
-> vergiss es, die seiten werden vom server gesperrt und nicht vom browser


mfg
ronin18
Ronin18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 14:58   #7
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sachen sind manchmal scheiße z.B. der internet.explorer

Wollte den vill dann auch benutzen wenn ich wo anders bin.

@Ronin18: das die seiten von dem Server gespert werden weiß ich.
Ich finde den Internet-Explorer aber scheiße.Und Office ist für schnelle Notizen auhc scheiße da die rechner sehr langsam sind.Brauchen zum Hochfahren schon fast 5 Minuten.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:37   #8
blueeyes27
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Bedankt: 6
blueeyes27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt so ziemlich jedes Programm irgendwo portable. Kostenlose Suites und Programme findest du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Portable Browser kannst du folgende nutzen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Als Office kannst auch Portable Open Office nehmen. Ist wesentlich schneller. Ich habe auch ein Portables Office 2007, nur würde bei 512 MB Speicher ganz schnell schluss sein bei dir^^
Es gibt auch einen Portablen Internet Explorer, nur werde ich dieses hier nicht posten. Photoshop etc. findest du überall im Netz. Einfach den Name des Programms bei Google mit dem Anhang: Portable eingeben und findest du alles mögliche was du brauchst.

Als Wordpad Ersatz kannst K-Pad nehmen.

Textbearbeitungsprogramme findest hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blueeyes27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().