myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Dumme Mitschüler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.11, 13:10   #1
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dumme Mitschüler

Hei Leute
Wie ich glaub sind die meisten hier schon älter als ich und haben das vielleicht schon erlebt.
Ich hab oft kein bock auf schule und nicht weil ich gehenselt werde oder so ich hab einfach nur richtige scheiß Mitschüler
Die nerven voll oft und lachen über solche dummen sachen
Und nun hab ich am Montag ein Ausflug
Und total keine Lust darauf .
Sogar wenn ich die Lehrerin nur was frage kichern die hinter mein Rücken und stupsen sich an und lachen ...
Ich auch bin kein Aussenseiter in den Pausen mach ich halt was mit mein richtigen Freunden
Ich will die Schule ja schnell hinter mir haben damit ich die nichtmehr sehen muss aber das nervt usw. nur ._.
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 13:18   #2
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Versuch dich anzupassen und lach mit. Man muss sich der Mehrheit anpassen und nicht erwarten, dass die das machen.

Wenn die Witze über dich machen, lach mit und fühl dich nicht belleidigt, sonst machen die das Öfter...
__________________
ozonschicht ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:05   #3
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Wenn Jeder das machen würde, würde die Welt nur noch aus Idioten bestehen.
Oh Moment, dass tut sie zum größten Teil ja schon.

Ja klar!
Ich mach mich ab sofort nach jedem deiner Beiträge lustig, mal sehen ob du da mitmachst und dir das gefällt.
Ob es jemanden gefällt ist eine andere sache, wenn ich mich dabei genervt fühlen würde, dann währe es eine möglichkeit mich dadurch zu Ärgern. Wenn ich es als Spaß hinnehme wird es auch nicht mehr immer wieder gemacht.

Zur Mehrheit anpassen meine ich, wenn alle z.B. mit blauer Hose kommen und du mit einer Pinken, wirst du automatisch ausgegrenzt (Außenseiter)...
__________________
ozonschicht ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:10   #4
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab überhaupt kein bock mich bei denn zu anpassen
@[Ger]mane was meinst du mit gib Kontra. ?

Und bei solchen sachen zu lachen was die machen geht einfach nicht .
Ein Beispiel:
Die halten ein Buch vor ihrem Gesicht und gucken drüber und lachen wie Kinder....
Und Labern oft Scheiße über ein
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:10   #5
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

machs wie ich und bleib du selbst und verrate dich nicht.

Meine gesamtschulzeit war beschissen aufgrund dieses Problems. Aber auch die ging vorbei und letzendlich kämpfen wir alle nur für uns selber. Ob in Schule oder Beruf.

Warum an die restliche dumme Meute anpassen? Schwachsinn...
Warum sollt ich mich an ein dummes niedriges niveau anpassen? Was bringt mir das außer ein paar soziale Kontakte auf die ich wirklich scheißen kann. DAS sind auch keine Freunde die man brauch, sondern diese für die man sich nciht verstellen muss!

Steh da einfach drüber und zieh dein Ding durch.
Und glaub einfach dran dass es sich wieder woanders mal ändern wird
Setchan ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:17   #6
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Denke das Problem kennt jeder ! Zieh dein Ding durch , deine Klassenkameraden sind halt geistig minderbemittelt. Wer zuletzt lacht lacht am besten , später hast du eine Ausbildungsstelle guten Studienplatz (weiß ja nicht welche Schulform du besuchst ) und die Idoten aus der Klasse werden nix in ihrem Leben erreichen. Der Tag X wird kommen und du lachst im endeffekt am besten halte dir diese Tatsache einfach immer vor Auge. Bei mir sind die "coolen" Mobber auch nicht´s geworden haben mit Abitur irgendwelche Ausbildungsberufe begonnen die man auch mit Haupt/Realschulabschluss machen kann.^^
redox1042 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:20   #7
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na das ist mal eine Antwort !!!
Aber sonst glaubt ihr das es hilft mit einer Vertrauens Lehrerin darüber zu reden ?
Oder würd sie auch nicht viel machen können ?
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:21   #8
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Die können in der Regel nicht viel machen und wenn wird es nach einer Zeit nur noch schlimmer^^ Am besten garnicht erst auf stippelein reagieren oder das Alphatier mal richtig zurückmobben wenn es alleine ist War selbst noch nie in solch einer Situation aber denke so bekommt man die am Besten klein. Bei den Lehrern petzen bzw. bei ihren Eltern sich beschweren hilft nur kurz und verschlimmert die Problematik denke ich nach einer Zeit.
redox1042 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 14:26   #9
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin in der 8ten Klasse
Und ich dachte du meinst ich soll Kontra in einer Richtung in meiner Klasse anfang
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 15:15   #10
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

So, ich glaube ich kann auch was zu dem Thema beitragen, denn ich war früher häufig auf der anderen Seite. Wir haben zwar niemanden direkt gemobbt, aber ich habe auch einen etwas strangen Humor und wir haben in der Schule viel über Dinge gelacht, die kaum einer nachvollziehen konnte. Und auch bei uns gab es die ach so erwachsenen Mitschüler, die sich darüber aufgeregt haben. Wobei ich einfach mal die Frage in den Raum werfen möchte, was stört dich daran? Lass doch jeden lachen worüber er will, wenn es jemand lustig findet über ein Buch zu gucken, lass ihn.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ignoriere diejenigen, wenn du mit ihnen nicht klar kommst, denn wer sich offen darüber aufregt (oder uns damals gesagt hat, das wäre kindisch etc), der war natürlich dann "Opfer" und es wurden, wann immer möglich, Witze über ihn gemacht.
Zu dem Thema: Die "Coolen" sind auch die Dummen und du kannst sie später auslachen möchte ich noch sagen, dass ich wie gesagt früher viel mit diesen "coolen" Leuten gemacht habe und das meine besten Freunde waren und die keineswegs alle dumm sind. Ich selbst habe in der Schule auch viel Scheiße gebaut und war bei dem Ein oder Anderen "Streber" ziemlich unbeliebt, heute studiere ich an einer "Eliteuni" und geh trotzdem meinen Weg, viele meiner ehemaligen Freunde, die in der Schule als "kindisch" und "dumm" abgestempelt wurden, weil wir eben unseren Spaß hatten haben auch ein gutes Abi gemacht und gehen jetzt ihren Weg...
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 16:23   #11
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Hmmm ich fand anfangs den "New Kids"-Trend auch total daneben, aber mit der Zeit passt man sich auch an die Gesellschaft an, JUNGE!
__________________
gogoph ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 19:30   #12
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
Hmmm ich fand anfangs den "New Kids"-Trend auch total daneben, aber mit der Zeit passt man sich auch an die Gesellschaft an, JUNGE!
Mein beleid.....




@Chrissy: Und was sollen deine Lehrer daran ändern dass deine Mitschüler nunmal son humor haben?
Also du hast eigentlich nur zwei möglichkeiten. Zieh mit, pass dich an und werd genauson seelnloser dummer mitläufer...
Oder bleib du selbst und scheiß doch drauf. Du hast doch freunde da also was ist dein problem? Es werden dir immer Leute begegnen die auf einem anderen niveau leben als du. Leben udn leben lassen.
Versuch das halt zu ignorieren und zieh wie gesagt dein ding durch.

Dagegen ankämpfen kannst du nicht. Mit kontra kommste da genauso wenig vorran. das hat einfach keinen sinn bei sowas



mal ne frage an die leute die meinen man muss sich anpassen:
Wofür?
Wird das Leben dadurch leichter?
Findet man damit mehr Freunde?
Hat man damit mehr Spaß im Leben?
Oder seid ihr einfach nur zu feige mit einem komplett eigenem Willen aufzufallen?

Es ist mir doch scheiß egal ob ich auffale oder was der rest der welt von mir denkt solange ich einfach nur ich selbst bin. Welche vorteile soll es also haben sich zu verstellen und an die meiner meinung nach beknackte gesellschaft anzupassen?
Setchan ist offline  
Ungelesen 23.05.11, 19:43   #13
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

ja in gewissen situationen aber nicht SICH SELBST an die masse anpassen.

In der Arbeitswelt kanns schonmal vorteile haben. Is klar dass man seinem Arbeitsgeber gegenüber nicht immer man selbst sein kann da hängt aber auch deutlich mehr dran^^
Setchan ist offline  
Ungelesen 24.05.11, 15:01   #14
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit den will ich nichts zutun haben ..
Heute haben die wieder mit ihren scheiß Humor ein schlechten Hitler Witz gemacht
Egal ich wechsel vielleicht die Klasse...

Close Bitte
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 24.05.11, 20:01   #15
elosram
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 41
elosram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

This comment has been delete by:

elosram because xeones hatt recht.
elosram ist offline  
Ungelesen 24.05.11, 20:13   #16
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

jawoll ... Gewalt beherrscht die welt

@flekkZ:
Erläutere bitte mal wie du es dir vorstellst dass er sich in der genannten Situation respekt verschafft der ihm helfen sollte.
Das geht übrigens leicht am kern der sache vorbei
Setchan ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 00:49   #17
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elosram Beitrag anzeigen
Kauf dir Waffen u... .

nur so aus erfahrung: fast jeder hatt angst vor einem potenziellen Amokläufer
sei mal lieber mit solchen Beiträgen vorsichtig.. kann wenn du sehr viel pech hast mächtig nach hinten gehen :P
xeones ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 09:18   #18
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja mal ein Ding. Ich hatte gerade neulich Besuch von einem alten Mitschueler und da sind wir auch mal auf das Thema gekommen. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass es alles nicht so schlimm war aber er meinte, es seien schon ein paar Grenzwertige Sachen dabei gewesen.

Dazu muss man aber sagen, es wurde niemand dauerhaft "gemobbt". Es gab auch nicht so ausgepraegte Gruppenbildungen und der Klassenzusammen halt war auch gut.

Worauf ich eigentlich hinaus will, was hier auch noch von niemanden mal in Erwaegung gezogen wurde, sprech die betreffenden Personen doch mal drauf an. Ich meine jetzt nicht, dass Du denen so kommen sollst, wie ich bin so erwachsen oder wisst Ihr, es nervt einfach nur. Sag Ihnen halt, dass es Dich belastet und Du es nett faendest, wenn Sie es lassen koennten.

Reden hilft manchmal.
mazemukel ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 09:54   #19
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sie mobben dich nicht?
dann würd ich auch mir jedes kommentar sparen.

in der mittelstufe war ich auch so eine ach so erwachsene frau
ich würd mich heute selbst damit nerven. (im grunde war es unsicherheit, weil ich immer angst hatte, sie würden sich über mich lustig machen. )

in der oberstufe hatte ich zwei freundinnen gefunden und wir bauten so viel scheiße, war meine schönste zeit.

nimm das leben nicht zu ernst, da kommt man eh nicht lebend raus.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 13:31   #20
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Bleib du selbst und ignoriere sie... Man braucht so was nicht.
__________________

hardware_freak ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 14:38   #21
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

das macht doch grad spaß in jungen jahren über Mother fucking peace of shit Sachen zu palabern und zu lachen

genieß deine Jugend aber ohne wirklich mist zu bauen. sehs lockerer aber nicht zu locker
BruceLee007 ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 14:45   #22
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

contra geben wäre contraproduktiv (yeah, wortspiel). dadurch würde sich alles nur weiter aufschaukeln.
setz dich für den anfang weiter weg von den "mobbern", und dann: ignoriere sie einfach, solange es nur beim kichern bleibt.
mit sowas muss man leider leben können....
MasterOers ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 15:49   #23
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke leute
Das habs nun erkannt das die so nicht weiter kommen in der Schule wenn die weiter so machen
Und ich hab mich heute sehr sehr weit weg von diesen Spatis gesetzt
Aber das mit Respeckt ist trotz. eine Nice idee ich werd die Tage weiter sehen

Kann geschlossen werden!!!
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 25.05.11, 23:35   #24
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr keine Prügelspiele? Sowas hatten wir in der 8. Klasse immer - haben uns auf die Schultern gekloppt, auf den Solar Plexus geballert und was weiß ich noch alles.
Wenn nicht - dann führ die ein. Wenn du die nötige Geisteskrankheit mitbringst, verschaffst du dir so deinen Respekt, dass sie es bleiben lassen, wenn du nur schelmisch grinst.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 27.05.11, 08:23   #25
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich dachte, sie wäre ein mädchen.

es heißt gehänselt, gehÄnselt. nicht gehenselt.
sie wird doch gar nicht gehänselt. die anderen mitschüler sind einfach nur kindisch. ok, wahrscheinlich wird sie/er (setzt einfach das geschlecht ein, was sie/er hat, ich bleib bei der weiblichen form) in die kindischen witze mit einbezogen, weil sie jedes mal so böse schaut, aber es ist nicht explizit gegen sie gerichtet.

und respekt verschafft man sich dadurch, dass man die anderen respektiert. und das macht sie nicht.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 27.05.11, 15:02   #26
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

blabla immer die sache mitm respekt -.-

Also ehrlich ... Wie soll man sich respekt verschaffen von einer Meute die sich weit unter dem eigenen niveau befindet? Eine Meute an die man sich auf garkeinen Fall anpassen will? Wie soll man das ohne die so beliebte Gewalt schaffen bzw. ohne sich auf deren niveau herrab zu lassen?
Und selbst wenn die Leute einen respektieren bleibt das Problem worum es hier geht, dass man mit den Menschen nicht klarkommt weil man mit deren humor nichts anfangen kann.

Außerdem kann man doch gut auf Leute scheißen die man selbst nicht respektiert bzw. mit denen man so wie sie sind nichts zu tun haben will. "Opferrolle" hin oder her.
Wobei ich hier noch nichtmal sone typische Opferrolle erkennen kann bei der schilderung des problems
Setchan ist offline  
Ungelesen 02.06.11, 15:52   #27
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Die Nanny
Ich bin ein Junge xD
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 14.06.11, 15:06   #28
SiggiHD
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 43
SiggiHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mitmachen? Das würden sie nur als Schwäche interpretieren. Du brauchst vor allem Selbstbewusstsein, was sich positiv auf deine Ausstrahlung und Schlagfertigkeit auswirkt. Fang ein neues Hobby an, lerne neue Leute kennen und eigne dir neue Fähigkeiten an, das wird dir helfen. Und wenn sie dir dumm kommen lässt du dich nicht unterbuttern sondern ziehst dein Ding durch, ohne auf ihr Geschwafel einzugehen. Wenn du einmal als Sieger aus einem Wortgefecht mit denen herausgehst, werden sie dich mit ganz anderen Augen sehen.
SiggiHD ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 16:53   #29
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SiggiHD Beitrag anzeigen
Wenn du einmal als Sieger aus einem Wortgefecht mit denen herausgehst, werden sie dich mit ganz anderen Augen sehen.
Oh das is nich versprochen ^^
Es gibt leute die dazu neigen aggressiv zu werden wenn sie sich im kopf überfordert fühlen

Hab schon viele solcher kennen gelernt die nur noch gewalt kennen wenn se verbal nichts mehr zu kontern haben
Setchan ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 21:19   #30
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte heute ein Gesprech mit meiner Lehrerin und so einem vertraunslehrer aber das hat garnichts gebracht sie meinten das die niee was machen usw.
Und letzten haben die mich mit Pinnwand nägeln abgeworfen und in Technik mit Metal stücken und das tut auch weh und labern immer über mich scheiße ok das mit scheiße labern darauf kann ich scheißen aber wenn die dann noch ihre Brüder holln damit die was zu sehen haben oder so nervt echt extrem -.-
und meine Lehrerin meinte ich kann jetzt nicht so die Klasse wechseln muss richtigen grund geben .
Für mich sind das grünge genug sollte ich mit dem Schulleiter darüber reden ? Oder mal einzeige machen ?
Weil meine Lehrerin hat schon mit einer Anzeige dennen gedroht

Das tut schon so Seelisch weh das ich manchmal um 5 Uhr aufstehe bevor die Schule anfängt und liege im Bett und denk mir ich hab auf garnichts mehr bock und kann dann nicht einschlafen weil ich dann an vieles nachdenke was die heute wohl machen
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 21:26   #31
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Okay das klingt jetzt schon böse...
Bei solchen Späßen fehlt auch nicht mehr viel zur Körperverletzung. Weiß man ja dass dumme Kinder ihre Taten nicht einschätzen können-.-
Da solltest du auf jedenfall mal mit deinen Schulleiter reden was du für Möglichkeiten hast. Am besten auch die Lehrerin mitnehmen welche gedroht hat, um zu zeigen dass du nicht übertreibst.

Mobbing ist übrigens Grund genug für nen klassenwechsel. Da musst du dann halt dranbleiben
Setchan ist offline  
Ungelesen 15.06.11, 21:34   #32
greivel2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von greivel2
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 114
Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Gibts bei dir Lokal oder Peripherie noch andere Schulen, welche auf deinem Niveau liegen ? D.h. Gymnasium oder Realschule, wo du evtl hinwechseln könntest ?

Ich kannte so ein Problem in der 7. / 8. Klasse auch.

Ich habe das Problem gelöst indem ich mir einen von den "blöden" Leuten als guten Freund gemacht habe.(Wir hatten die gleichen Interessen und kannten uns vorher schon 2 Jahre. Nur noch nicht so gut) Ich habe ihn halt von der anderen Seite als der "blöden" kennengelernt, wodurch wir uns immer blendend verstanden. Er hat für mich eine Art Bindeglied dargestellt, dass die anderen "blöden" sehen :"Ach der komische Typ ist ja doch ganz ok. Sehen wir ihn auch mal als normale Person an"
(Ich hoffe es war verständlich )
Ich habe jedoch nicht so gelitten wie du glaube ich, denn jeder aus der Klasse war mal "Opfer". Wir konnten alle mit uns und über uns später lachen

Ich wünsche dir alles Gute
greivel2 ist offline  
Ungelesen 16.06.11, 09:46   #33
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hoffe ich schaff es noch bis zum 06.07 (Ferien)
__________________
Chrisssy95 ist offline  
Ungelesen 26.07.11, 00:44   #34
bumbla
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 14
bumbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es so schlimm ist wechsel die Schule und fang noch einmal bei Null an. Anpassen ist meiner Meinung nach hirnverbrannt und wenn man sich den Falschen anpasst kann es zu etwas wie dem 3. Reich führen. Wenn du dich von dir aus veränderst ist das etwas Anderes, aber man sollte sich nie für Menschen ändern, die einen sowieso nicht achten. Such dir Freundinnen/Freunde die so sind wie du. Wenn deine besten Freundinnen dann sagen sie stören sich an einem Charakterzug von dir, würde ich mir überlegen ob ich damit einen anderen Menschen verletze und dementsprechend mich dann eben ändern oder auch nicht, um das mal altersgerecht darzustellen Bleib dir einfach selber treu dann wird das schon werden und wenn es nicht besser wird, wechsel wie gesagt im Notfall die Schule - Klassenwechsel würde ich dir aufgrund der fehlenden Distanz zu deinem vorigen Lebensabschnitt nicht empfehlen. Anzeige/Gespräche mit Lehrern ändert nichts an deiner jetzigen Rolle, auch wenn eventuell ein Schüler von der Schule geschmissen wird - was aber auch eher unüblich ist und mit einer Anzeige erreichst du ebenso nichts - Rechtsstaat, von wegen, leider. Freunde wurden ohne Grund von assozialen Idioten verprügelt und die Polizisten selbst meinten sogar, dass ne Anzeige zu nichts führen würde. Bei mir wars so, du brauchst einfach 3-4 richtige Freunde und auf den Rest kannst du verzichten, hab mich nie angepasst, sondern mich eher von den Meisten distanziert, weil die einfach nichts in der Birne hatten und wenn doch waren sie größtenteils derbe Nerds. Ich würde dir echt raten, such dir egal wo ein paar richtige Freunde, geh in die Schule für dich selbst, mach nen guten Abschluss und dann ein(e) ordentliche(s) Ausbildung/Studium. Ich habs so gemacht, raus kam ein Einserabi und viel Spaß, Party und Sport außerhalb der Schule, weil ich so gut wie nichts mehr Zuhause lernen musste bzw wollte Und meine Zukunft sieht jetzt ebenfalls mehr als rosig aus, könnte jetzt zum Beispiel an eine der besten Universitäten der Welt, die Technische Universität München Aber nehm es dir wirklich zu Herzen und lern, die breite Masse ist schon dumm genug.

PS: Wer wäre mit h schreibt sollte sich echt in Grund und Boden schämen und gleich ein Rechtschreibkurs absolvieren! Ein Mindestmaß an Rechtschreibung darf doch wohl noch erwartet werden, ernst nehmen könnte ich solch eine Antwort erst recht nicht mehr. Gespräch wird im Übrigen auch mit ä geschrieben, da fällt mir nur Eins ein - lest verdammt nochmal mehr Bücher, die Dinger beißen nicht ;D
bumbla ist offline  
Ungelesen 27.07.11, 21:59   #35
Lordworm
Totaler Vollassi
 
Benutzerbild von Lordworm
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Monnem !
Beiträge: 81
Bedankt: 157
Lordworm sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Du hast nicht zufällig nen Verwandten der im SChützenverein is, oder ?
__________________
Große, rote Buchstaben
Lordworm ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Sitemap

().