Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.23, 08:24   #42
Nullix
Newbie
 
Benutzerbild von Nullix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 60
Nullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Head.banger Beitrag anzeigen
Und auf meinem Samsung TV funktionieren die Streams bei Smarters gar nicht.

Also Empfehlungen für den PC und einen Samsung TV wären mega! danke!
Ob die Streams laufen, hängt auch oft von der Quelle und Deiner Verbindung ab. Hatte auch einige Tests direkt auf meinem Samy. Bis auf 4k-Inhalte lief das ganze recht ruckelfrei.
Beim Samsung nutzte ich zuletzt FlexIPTV und Duplecast. Die meisten Player kannst Du ja auch mal 7 Tage testen. Der Tizen-Store hat auch einige im Portfolio

@Gecko1303 :
Naja...Anleitung geht von ganz knapp bis umfassend. Du brauchst erst mal eine App und dann die m3U-Url oder XTREAM-Codes, die Du dann in der App selbst oder über eine Weboberfläche eingibst.
Für den FireTV gibt es viele Player, die Du ausprobieren kannst (viele schwören auf Tivimate, gefällt mir aber persönlich nicht).
Bei der Bezahlung wird's dann schon etwas enger. Die meisten Anbieter verlangen Kryptopwährungen oder PayPal, da diese oft nicht gewerblich unterwegs sind.
Kannst auch per Kreditkarte ne Line bei Ali & Co kaufen, aber dann stottert sich Verstappen eher über die Ziellinie...

Geändert von Nullix (08.03.23 um 16:32 Uhr)
Nullix ist offline   Mit Zitat antworten