Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
02.02.25, 19:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Warum so schwierig?
Hey,
ich bin grad am overthinking und stelle mir gerade die Frage warum es so schwer ist, nette Frauen (ohne Hintergedanken) zu finden mit denen man gemütlich schreiben kann ohne sich der Themen schämen zu müssen...
Bin nur ich so?
Oder gibt es hier noch solche Frauen?
|
|
|
26.10.25, 23:25
|
|
|
Brave Fee
Bedankt: 121
|
Ja, es gibt solche Frauen, mit denen man normal reden kann, es ist nur etwas schwieriger, als man denkt. Viele denken, der Mann möchte immer sofort was mehr und ziehen sich dann eher zurück. Ich denke, es kommt aber immer wieder darauf an nicht aufzugeben und eben versuchen über Hobbys, Freizeitgestaltung und sonstiges eben etwas zu finden, was man gemeinsam mag.
Ich finde meist meine Leute durch meine Hobbys und das ist gut so.
|
Gestern, 19:41
|
|
|
viel-leserin
Bedankt: 5.146
|
kommt doch sehr drauf an, wie du es anstellst und wo du suchst...
wenn du bei diversen kennenlern-apps oder foren klar angibst, dass du nur freundschaft suchst, sollte das doch zumindest mal den anfang ebnen.. und wenn du dich dann entsprechend verhältst sehe ich da kein problem - es sei denn, die mädels / frauen finden dich halt als gesprächspartner uninteressant oder du kommst ihnen unter dem deckmäntelchen des kumpel-seins dann doch ein bisschen blöd....
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
|
|