Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.16, 18:49   #5
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

@Geonosia
Im Umkehrschluss haben beide die selbe Bedeutung. Ob du jetzt sagst "Jedem Einzelnen geht es gut und daher Allen" oder "Allen geht es gut und daher jedem Einzelnen" macht dabei keinen Unterschied. Beschreibe ich eine Gemeinschaft besteht sie trotz alledem aus jedem Einzelnen sowie jeden Einzelnen prägt eine Gemeinschaft. Worin der Egoismus hierbei bestehen soll ist mir allerdings schleierhaft.

Zitat:
Es sollte vielleicht in die Richtung einer anderen Gesellschaftsform gehen was alle optimal anspricht und wo keiner auf der Strecke bleibt.
Bei der Anzahl an Menschen die wir allein in Deutschland haben ist das nicht möglich.

Zitat:
Da stimme ich dir zu Silent aber ich denke das man schon früh gefördert werden sollte wenn bemerkt wird das wer ein bestimmtes Talent für etwas hat.
Wird es in der Regel auch, ihm geht es darum, dass ein entsprechendes Talent vom Betroffenen nie entdeckt wird.

Zitat:
[...]nur ich denke das einiges ziemlich viel ist.
Verglichen mit damals sind die Anforderungen auf ein zumutbares Maß gesunken.

Zitat:
Ja ich habe schon öfter darüber nachgedacht umzuschulen nur ich bin mir nicht sicher ob das eventuell das richtige für mich ist.
Wenn du das Gefühl hast, etwas anderes könnte dir liegen kannst du ein klassisches Praktikum machen und im Zweifel deinen Urlaub dafür opfern und herausfinden, ob es dir tatsächlich liegt.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rukashi:
getbrackers (26.11.17)