myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Welcher Bilder-Hoster ist der Beste? / Wo werden Bilder am längsten gespeichert?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.11, 09:41   #1
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Bilder-Hoster ist der Beste? / Wo werden Bilder am längsten gespeichert?

Hallo!

Ich hoffe, das richtige Unterforum hier gefunden zu haben, falls der Thread hier fehl am Platze sein sollte, bitte ich einen Moderator, das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.

Nun zu meinem Anliegen:

Normalerweise uploade ich Bilder für meine Threads immer auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], allerdings musste ich nun in letzter Zeit feststellen, dass immer mehr Bilder von den Server verschwinden und ich nun öfter neu uploaden muss.

Damit das in Zukunft nicht Überhand annimmt, nun die Frage, auf welchen Bilderhoster die Pics am längsten gespeichert werden. Gibt es gar sogar Hoster, bei denen man sich einen "Account" zulegen kann, wo dann die Bilder für immer abgespeichert sind?

Es sollte natürlich auch ein Hoster sein, der vom Board unterstützt wird. Also so, dass die Bilder auch hier im Thread angezeigt werden können. Ist ja nicht bei allen Bildhostern der Fall.

Welche Bilder-Upload-Seiten nutzt ihr dafür?

MfG
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 16:08   #2
2oo9
macht aus Kacke Gold
 
Benutzerbild von 2oo9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade. Ich hätte eigentlich schon die ein oder andere Antwort hier erwartet. Vielleicht der flasche Bereich für die Frage?
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 18:09   #3
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

ich persönlich verwende Xup ( älteste Bild online seit 01.06.2009 , weis nicht,ob ich davor schon was dort hochgeladen hatte ) , ImageBanana ( älteste Bild online seit 24.01.2008 ) & zur Zeit selten imageshack ( Bild online seit 2007 ? , genau weis ich nicht,steht leider kein Datum dabei,könnte auch älter sein )
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Sitemap

().