Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.18, 18:46   #21
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musv Beitrag anzeigen
Ein Monat ist seitdem vergangen. Ich hab mir mal über Binance ein Shitcoin-Depot zugelegt, in dem ich auch etwas IOTA liegen hab. Blöderweise schein ich wohl genau zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Zur Zeit lieg ich damit 50% im Minus. IOTA läuft seit meinem Kauf echt beschissen.
Hast also trotz deiner Zweifel investiert
Vertrau mir und lasse Sie einfach liegen. Spätestens Ende des Jahres wirst du froh um jeden einzelnen Coin sein! Glaube mir oder informiere dich selbst, aber was gerade am Markt abgeht ist Manipulation pur und steht im krassen Widerspruch mit der aktuellen Entwicklung.

Ich könnte hier seitenweise über das, wie, was , warum schreiben und auch, dass einige Coins immer noch überbewertet sind und der Begriff Blase momentan gerechtfertigt ist und mindestens 95% der "Coins" und 98% der "Token" Bullshit sind. Aber dies sehe ich hier nicht als meine Aufgabe.

Kurz will ich noch auf darauf eingehen, wie Du mal meintest, es wäre ein Glücksgriff und ich sagte dir, dem ist nicht so:

https://coin-hero.de/iota-partnersch...ng-smart-city/

aus dem Artikel zudem:

"In den letzten Monaten konnte IOTA bereits mehrere strategische Projekte und Partnerschaften bekanntgeben. Hierzu zählten unter anderem das International Transportation Innovation Center (ITIC), die Tokio Metropolitan Government, Bosch und das umfangreiche Projekt IOTA Marketplace, mit zahlreichen diversen Kooperationspartner."

Manche wissen manches nunmal früher als andere......



ACHTUNG: auch ein Projekt wie IOTA kann immer noch scheitern! Setzt also nicht eure finanzielle Existenz aufs Spiel!
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten