Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.18, 11:21   #20
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
musv: Ich weiß zwar nicht , welche Infos Du wolltest, aber glaube mir, ich weiß wovon ich rede...Und wenn Du die News der letzten Zeit über IOTA siehst, kannst Du dies wohl auch bestätigen.
Ein Monat ist seitdem vergangen. Ich hab mir mal über Binance ein Shitcoin-Depot zugelegt, in dem ich auch etwas IOTA liegen hab. Blöderweise schein ich wohl genau zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Zur Zeit lieg ich damit 50% im Minus. IOTA läuft seit meinem Kauf echt beschissen.
musv ist offline   Mit Zitat antworten