Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.17, 16:04   #8
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren hauptberuflich mit Crypto. Und glaube mir, IOTA ist kein glücksgriff! Seht es als einen Insidertipp.
Dann rück mal mit ein paar Infos raus, die Dich zu dieser Einstellung veranlassen. Hab grad im Bitcointalk-Forum gelesen, dass IOTA wohl seinen "Börsenstart" (Handel bei Bitfinex) im August hatte. Im Vorfeld versuchten noch haufenweise Leute, die Coins vorher zu kaufen. Nach der Kursentwicklung war das eine gute Entscheidung, sofern man den Coin am 17.08.2017 wieder abgestoßen hätte. Denn da war das bisherige Alltime High. Seitdem nimmt IOTA am Los vieler anderer Altcoins teil und verliert stetig anhaltend an Wert.

Zitat:
Zitat von hornechef Beitrag anzeigen
Why is only Bitfinex trading IOTA? It is one of the best currencies out there.
Das ist eines meiner Hauptprobleme damit. Ich kauf bisher auf Zyado Bitcoins und bei Kraken eine Liste an Altcoins, die man halt so für Euro dort kaufen kann. IOTA kann man bei Kraken allerdings nicht erwerben.

Bisher sieht meine Bilanz so aus, dass die Bitcoins überdurchschnittlich an Wert zulegen. Bei den Altcoins ist es eher durchwachsen. Die gleichen sich bei mir in der Summe irgendwie so ±0 aus. Dash lief sehr gut, geht aber wieder zurück. Stellar Lumen kannte nur Richtung Süden, aber seit dem Deal mit IBM sind die mal kurz nach oben geschossen, um sich jetzt allerdings trotzdem wieder langsam und stetig zu verbilligen. Mit Zcash und Monero bin ich auch gut unterwegs. Bei Ripple bin ich im Minus, und EOS ist dunkeldüster. Insgesamt schlägt die Preissteigerung der Cryptos aber jede der üblichen Geldanlagen, die man so bei einer Bank vorgesetzt bekommen würde.

Geändert von musv (22.10.17 um 17:03 Uhr)
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei musv:
Indrik90 (26.10.18)