Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.24, 18:23   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.591
Bedankt: 48.757
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen cmbzed,

In der Regel sind die Leute hier ziemlich nett ^^ Es mag da tatsächlich hin und wieder Ausnahmen geben und liegt teils auch daran das einige hier selbst nach Jahrzehnten noch nicht so ganz verstanden haben wie das hier läuft. Da reagiert man dann doch schonmal etwas gereizter. ^^

Und ja sonst die üblich Chaoten halt die es auf jedem Board gibt die einfach nur nerven und abfucken wollen. Aber gut das soll hier nun nicht Thema sein.


Bezüglich deiner Fragen;

Sicherheit;
Für unsere Zwecke hier würde ich aufjedenfall ein VPN Anbieter bzw Programm empfehlen, um deine IP zu verschleiern. Da gibt's Anbieter von A - Z... Ich persönlich nutze in der Regel nur noch NORDVPN, als kleiner Downloader der sich vielleicht mal in nem Monat 3 Spiele zieht sollte das vollkommen ausreichen.
Ist man da doch schon etwas aktiver und oder sogar am überlegen mit uploaden da man vll auch ein paar alte Sachen auf der Festplatte hat, würde ich schon eher zum Anbieter "Perfect Privacy" tendieren. Den würde ich auch empfehlen wenn man jz sagen würde ich will unabhängig davon was ich tue gut geschützt sein.


Wie du dein PC sauber hältst überspringe ich mal da bin ich der falsche Ansprechpartner. Bei mir wird der 2-3 x im Jahr neu aufgesetzt :'D


Ehm ja wegen der Viren da hilft ein Virenprogramm, Avira, Norton Security, bitdefender, Norton, avast und wie se nicht alle heißen. Gibt's endlos viele Varianten jeder hat da so irgendwie sein eigenen Favoriten. Bei mir wäre es halt Avira.


Dazu würde ich generell IMMER einen Adblocker für den Browser empfehlen. Beste Beispiel sind da wohl wieder wir hier als Forum. Mit der Ach so tollen Werbung die cheffe hier geschalten hat.

Adblocker uBlock Origin

Diesen Adblocker empfehlen wir seitdem eigentlich vehement. Macht halt auch ne sau mäßig jute Arbeit!


Zu deinem zappelnden Effekten leider keine Ahnung was du damit genau meinst. Hab ich hier so nie wahrgenommen. Außer die meinst nun die animierten profilbilder/Signaturen, die einige noch haben.

Und zu den 404er einfach F5 drücken danach sollte die Seite normal ajfgehen manchmal hats das Forum. Oder was auch bekannt ist bei manchen großen Themen wo anscheinen die Zeichen Anzahl einzelner Seite so überladen sind das die Seite vehement nicht Gasen werden kann. Da gab es es irgendwie die Abhilfe im Kontrollzentrum die Maximalen Beiträge Pro Seite auf 25 zu setzen.


Und ja PC Games, da kann ich dir vorweg schon sagen da solltest du dir einen Premium Account bei einen der beiden Anbieter kaufen.

Ddownload.com
Rapidgator.net

Das variiert allerdings von Bereich zu Bereich, im PC Games Bereich sind die beiden am stärksten vertreten. Wirst du aber spätestens sehen wenn du dich mal durch die verschiedensten Bereiche hier klickst.


Downloaden kannst du am besten mit "jdownloader" ist ein Tool was in der Lage ist ganze Archive von Hostern runterzuladen. Die neuste Winrar Version sollte zum entpacken installiert sein.
Und ja danach hast du entweder ein direkt installierten Ordner und kannst direkt zocken. Oder nur ne ISO Datei und musst diese erst virtuell einbinden und installieren.


Zitat:
damit ein kleines Geschäft aufbaut.
Davon würde ich gänzlich abraten ^^
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
cmbzed (19.02.24), Draalz (19.02.24)