myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.10.20, 19:45   #1
xxfxgxx
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 6
xxfxgxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trading

Hallo.

Gibt es hier welche Trader?
Wenn Ja, was und wie tradet ihr?

Ich hab gerade langzeitig auf Tesla und Nio gesetzt. was kleines noch auf Apple aber da wird glaub auf die schnelle nichts vorwärts gehen.
xxfxgxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.20, 20:12   #2
WelchNutzer
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 34
Bedankt: 37
WelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt PunkteWelchNutzer ist unten durch! | -28893 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxfxgxx Beitrag anzeigen
Hallo.

Gibt es hier welche Trader?
Wenn Ja, was und wie tradet ihr?

Ich hab gerade langzeitig auf Tesla und Nio gesetzt. was kleines noch auf Apple aber da wird glaub auf die schnelle nichts vorwärts gehen.
Tesla und Nio langfrsitig ist jetzt nicht gerade sehr weitsichtig gedacht. Schau dir doch mal was auf youtube an, da gibts echt gute Leute die Musterportfolios erstellen und auch erklären was wie warum.
WelchNutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.20, 21:09   #3
donluna
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 9
donluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punktedonluna erschlägt nachts Börsenmakler | 13864 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WelchNutzer Beitrag anzeigen
Tesla und Nio langfrsitig ist jetzt nicht gerade sehr weitsichtig gedacht. Schau dir doch mal was auf youtube an, da gibts echt gute Leute die Musterportfolios erstellen und auch erklären was wie warum.
Nio hat sich jetzt in 5 Wochen verdoppelt, ich denke da hat er bisher alles richtig gemacht. Beim Rest gebe ich dir Recht.
donluna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.20, 21:32   #4
teddybait
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
teddybait ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch gutes Cash mit NIO und Tesla gemacht und werde weiter holden.

@WelcherNutzer hast du Empfehlungen auf Youtube? Ich folge Florian Homm.
teddybait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Sitemap

().