Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.23, 12:38   #58
destinysOnkel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2023
Beiträge: 14
Bedankt: 125
destinysOnkel ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Große Neuigkeiten für alle, die nach einer Möglichkeit suchen, eigenständig als Reseller zu arbeiten! Ab heute nehmen wir Reseller an, die sich vollständige Kontrolle über ihre Kunden wünschen und über ein Resellerpanel verfügen. Mit unseren vereinbarten Preisen, die auf Prepaid-Basis bezahlt werden, könnt ihr sicher sein, dass ihr immer den Überblick über eure Ausgaben habt. Ihr zahlt einen bestimmten Betrag im Voraus, der euch dann im Panel gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass ihr immer einen klaren Überblick über eure Finanzen habt. Bitte beachtet jedoch, dass es eine Mindestabnahme gibt. Aber das sollte kein Problem sein, wenn ihr ernsthaft als Reseller arbeiten wollt. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Reseller-Programm begrüßen zu dürfen!


NACHTRAG:
Hallo meine Lieben,
mein Partner und ich haben wieder etwas zu verkünden, dieses mal betrifft es allerdings die "Wechsler" bzw. diejenigen die darüber nachdenken zu wechseln.
Wenn ihr bei uns mindestens eine 12 Monate Line kauft, schreiben wir euch die restliche Zeit die ihr beim alten Anbieter habt auf die neue Line von uns gut.

Beispiel:
Ihr habt beim alten Anbieter noch 9 Monate.
Wenn ihr bei uns eine 12 Monate Line erwerbt, schreiben wir euch die 9 Monate vom alten Anbieter gut, somit wären das 21 Monate.

Außerdem haben wir gemerkt, dass sich immer noch sehr viele bei uns melden wegen dem Angebot
"24 Monate für 100€".
Wir haben die Frist hierzu verlängert.
Diese Angebote gelten bis zum 05.06.2023.

Wechsler müssen folgendes nachweisen:
-Beweis eines aktiven Abonnements beim alten Anbieter.


Für diejenigen, die bereits zu uns gewechselt sind, die sollen sich doch bitte mehr E-Mail bei mir melden.
Ihr bekommt nochmal 3 volle Monate auf eure Lines

Geändert von destinysOnkel (04.05.23 um 22:23 Uhr) Grund: Neues Angebot, wollte nicht schon wieder n neuen Post verfassen.
destinysOnkel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei destinysOnkel:
Walli2004 (28.04.23)