Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.21, 16:38   #7
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Sparen ist vernünftig-Qualität aber ebenso

Sicherlich ist essen für viele ein wichtiger aber essentieller Teil im Alltag.
Aber man sollte auch gut Essen, denn viele leisten sich auch ein gutes Auto. Aber wenn ich dann Leute bemerke, die besseres Motoröl ihrem Auto gönnen, als über Ihren Salat, da frage ich mich schon, was diese Leute bewegt, sich darüber
aufzuregen.
Dem Auto stehen Sie Qualität zu, aber Ihnen nicht?
Gutes Essen kostet, aber wer gut essen will, bezahlt für gutes Essen.
Aber viele Leute wollen es einfach nicht verstehen, ob alt oder jung. Vieles
war hier als Essen bezeichnet wird, würde ich selbst der Mülltonne nicht überlassen.
Fleisch ist nicht nur die besten Stücke des Tieres, sondern auch Stücke die
günstiger sind, aber deshalb nicht weniger gut sind.
Warum immer Filet, Roastbeef, immer die besten Stücke. Es geht auch anders.
Und genau kommen wir auf den Punkt.
Wenn ich gut und günstig essen möchte, dann muss ich mich mit Essen beschäftigen, und nicht was mir die Werbung und Industrie vorsetzt.
Kräuterbutter kann ich genau so gut selber machen.
Deshalb muss es auch keine Margerine sein, aber auch keine günstige Butter aus Irland.
Wir karren Butter durch halb Europa, und die ist noch günstiger als die regionale. Und da haben wir heute die Probleme.
Einerseits die Leichtigkeit der Logistik, aber auch alles jederzeit günstig zu
bekommen.
Und hier fehlt der Verstand und Ethik
Respekt dem Erzeuger und dem Produkt.
Von den Fleischprodukten will ich gar nicht reden!!
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei kuchenchef bedankt:
75bones (11.04.22), Draalz (05.06.21), Rudlana69 (04.06.21)