myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Accounts, Logins, Voucher
Seite neu laden

[Biete] Steam Account mit The Callisto Protocol

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.23, 11:09   #1
>gnarf<
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 34
Bedankt: 17
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard Steam Account mit The Callisto Protocol

Hallo,

Ich biete dir einen ganz neuen Steam Account mit The Callisto Protocol drin an. Der Key ist aus einer AMD Reward Aktion in der es The Callisto Protocol und Dead Island 2 gab. Da ich und zwei Freunde nur Dead Island 2 haben wollten, sind die Keys über. Ich habe hier schon 2 der Keys verkauft. Also nicht wundern, dass ich noch einen Key anbiete. Aber nu kann auch der letzte weg.

Wer also The Callisto Protocol durchzocken will kann das gerne auf dem Weg machen. Danach kann man den Account ja z.B. hier auch wieder weitergeben. Bin eh kein Freund von so Spieleleichen die in Accounts rumliegen und nie mehr angefasst werden. Gerade bei Singleplayer Games...


Also, zuschlagen, durchzocken und ggf. direkt weiter verkaufen.

Preis: 15 €
Zahlung: Paypal (Friends)

Nach erhalt des Geldes bekommst du die Zugangsdaten des Steam Accounts und die zu dem Mail-Account mit dem der Steam Account angelegt wurde. Kannst dann dort gerne alles Passwörter oder auch die Steam Mail-Adresse ändern und schon bin ich da vollkommen raus und es ist dein Account.

Na dann, würde mich über ne Nachricht freuen.

LG
Gnarf
>gnarf< ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().