Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.23, 10:00   #42
Magnus111
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2023
Beiträge: 236
Bedankt: 1.795
Magnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt PunkteMagnus111 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40970262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Wer heult denn hier eigentlich?

Heulen höre ich nur von "euch"!

"Freeuser" bringen euch kein Geld?

Bei "RG" z.B. sieht das so aus:

Auszahlungen:

1 - 50 MB = $0.1
50 - 100 MB = $3
100 - 250 MB = $5
250 - 500 MB = $6
500 - 1000 MB = $7
> 1000 MB = $10

Alle Preise gelten je 1000 Downloads

Wer verdient am ABO? Hauptsächlich RG, Anwerber bekommen 50% der Abo-Gebühr.
Blöd, wenn man kommentiert und keine Ahnung hat, RG wertet nur Premiumdownloads und ja, du heulst, weil du deinen Krempel nicht schnell genug für lau runtergeladen kriegst, starte deinen Film am abend und am nächsten mörgen hast du ihn, geht ja auch.

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Außerdem lässt sich ja vom Uploader nicht definieren/kontrollieren, dass nur von ihm angeworbene Abonnenten sein Zeug downloaden!
Das ist auch gar nicht nötig, wüsste man, wenn man sich nur halbwegs auskennen würde.

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Übrigens ABO-Verkaüfer, z.B. an der Haustür, werden auch Drücker genannt!

Drückergewerbe ist z.T. grenz-wertig nahe an Sklavenhaltung!
Ich hab schon Blödsinn gelesen im Netz, aber die Uploader versklaven die Freeloader, ist nur noch schwer zu toppen.

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
Ich war früher im An-Verkauf tätig, habe grundsätzlich jeden so behandelt, als würde er den halben Laden leer kaufen,
immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn der Kunde nur etwas für 50 Cent haben/verkaufen oder in Kommission geben wollte.
Du sagst es ja selbst: Kunde und kaufen, also eine Leistung gegen Geld, gleich in welche Richtung. Du aber willst hier Leistung für nichts, dazu mal eine kleine Rechnung:

ich zahle im Monat einen knappen Hunderter für einen Storage-Server, nochmal 30 für einen schnellen Upload-Server und einen knappen Fuffi für ein funktionierendes Reupp-Tool, dazu noch so Kinkerlitzchen wie VPN, diverse Accounts bei Hoster, sodass sich das ganze auf rund 200€ summiert - im Monat.

Und all das zahle ich, damit Kollege Birnenmost die Releases gleich, sofort und schnell für umme auf die Platte bekommt? Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

Übe dich in Verzicht und/oder Geduld, aber verschone uns mit deinen falschen und dummen Ansichten. Danke.
Magnus111 ist offline   Mit Zitat antworten