myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   English Jungs&Girls - Was macht ihr um euer Englisch zu verbessern? (https://mygully.com/showthread.php?t=6807378)

Hihoo 25.05.22 13:13

English Jungs&Girls - Was macht ihr um euer Englisch zu verbessern?
 
Englis(c)h :unibrow::unibrow::unibrow:

Wollte mal wissen was ihr so macht um euer Englisch upzugraden :T

Was ich so tuh:

- Englische YouTube Videos anschauen
- Englische Dokumentationen anschauen
- Englische Filme anschauen
- Englische Lieder anhören

Ich weiss nicht besonders effektiv so eine Sprache zu erlernen, aber so macht es wirklich spaß :unibrow:.

glasblok 17.04.23 11:29

Englischsprachige Nachrichtensender anschauen, täglich.

Einen Film den man bereits kennt auf Englisch anschauen, evtl. mit deutschem Untertitel. Besser aber mit Englischem Untertitel.

lilprof 18.04.23 19:50

Pardon my french - aber solltest du dich nicht zuerst noch intensiver mit der deutschen Sprache beschäftigen?

karfingo 18.04.23 20:06

Bei mir hilft am Besten ein Nürnberger Trichter.

Hihoo 01.05.23 01:35

Zitat:

Zitat von lilprof (Beitrag 47646349)
Pardon my french - aber solltest du dich nicht zuerst noch intensiver mit der deutschen Sprache beschäftigen?

Vielleicht solltest du erst mit deinem Leben klar kommen, um andere mit solchen Kommentaren nicht zu belästigen... :unibrow:

GrowJoe 01.05.23 11:25

To improve your English skills, it is recommended that you read English texts, watch movies or TV shows in English with subtitles, and listen to English music and podcasts. These methods can help you improve your understanding of the English language. However, it's important to note that these methods alone won't enable you to speak English fluently. To improve your speaking abilities, it's important to regularly speak with someone in English. It's best to find a language partner with whom you can speak English regularly. Only through active speaking and use of the language will you be able to form sentences, pronounce words correctly, and truly master the language.

Also,schön mit jemanden labern ;)

karfingo 01.05.23 12:00

Zitat:

Zitat von GrowJoe (Beitrag 47723129)
Also,schön mit jemanden labern.

Die Vera Birkenbihl Methode ist auch nett; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hatte mal vor Jahren ein Print mit CDs.

GrowJoe 01.05.23 15:12

Danke Karfi aber "... Für Leute, die gerne lesen..." Ich warte lieber auf den Film. :)

karfingo 01.05.23 15:16

Zitat:

Zitat von GrowJoe (Beitrag 47723962)
Ich warte lieber auf den Film.

Ich hatte mir damals die Tonspuren aus den James Bond Filmen geholt und gehört.

lilprof 01.05.23 16:02

Zitat:

Zitat von Hihoo (Beitrag 47720952)
Vielleicht solltest du erst mit deinem Leben klar kommen, um andere mit solchen Kommentaren nicht zu belästigen... :unibrow:

That's a fine suggestion :T
Any ideas how I should proceed? :confused:

karfingo 01.05.23 19:04

Zitat:

Zitat von lilprof (Beitrag 47724229)
Any ideas how I should proceed?

lilprof, du könntest zum Beispiel Lehrer werden.^^

ziesell 02.05.23 08:03

Wie mein Bro GrowJoe schon schrieb, schau dir bekannte Filme auf Englisch an mit Englischen Untertitel.
Das hat mir sehr geholfen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.