myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VPN Cyberghost & Netzlaufwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.24, 09:50   #1
M4verick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 621
Bedankt: 851
M4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt PunkteM4verick erschlägt nachts Börsenmakler | 6626 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat er automatisch, den Privacy Guard nach der Einrichtung aktiviert. Ich konnte nur die Stufe auswählen glaube Basic etc.
Aber selbst wenn ich alles deaktiviere an Überwachung etc. , schaltet er die Netzwerklaufwerke nicht frei. Selbst nach Deinstallation des Programmes nicht.

Man kan ja in CG bestimmten IP's ausserhalb von CG den zugriff auf Internet erlauben
-> wäre vielleicht noch eine Idee gewesen, aber leider zu spät.

Bin am überlegen es nochmal mit NordVPN zu Testen, aber bin unsicher
M4verick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Sitemap

().