myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Siedler 7 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.10, 09:34   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

es ist bekannt das beta´s nicht mehr wie früher 1 jahr gehen und dazu genutzt werden die spiele allgemein zu verbessern.. sondern mehr um geld zu machen bei bekannten games durch kostenpflichtige beta´s oder halt einfach um die wichtigsten bugs zu beheben wie du schon sagtest..das ist leider nichts neues mehr..!

ubi ist momentan ganz klar .. hat man bei ac2 gesehen.. stur auf dem.. wir machen das oder gehen damit unter tripp.., da hilft nur die selbe schiene fahren und warten bis sie pleite sind ^^..!

und zur frage ob jemand das game uppen kann.. eigentlich sollte ich die frage kommentarlos übergehen aber du wirst sicher wieder fragen also..: es ist geuppt im bereich börse / games.. mach die augen auf...-.-.. aber spielen is nicht.. giebt kein crack.. les mit .. lesen bildet..!!! ^^

tja und zu ubischrott.. wenn blizzard mit diablo 3 auffährt werden alle hersteller nen neuen weg einschlagen müssen.. ich hoffe es zumindest.. und wieder mehr auf qualität als auf maximalismus gepaart mit explosionen setzen müssen..! ich find das so traurig.. da giebts spiele wie.. plants vs. zombies.., kosten 5 euro oder so und machen tatsächlich mal ne woche lang dauerspass.. und dann giebts diese ganzen schrottigen grafikbomben für 50€ aufwärts die nach 2 stunden keinen spass mehr machen..! aber dafür dann 30 games im Jahr und drm..!

zu siedler 7.. alles was ich gehört habe von tests und zum gameplay sind positiv.. das game soll super umgesetzt sein.. aber .. wie gesagt.. mit dem drm bzw. ohne offline patch können sie auf ihrem spiel hocken bis es junge bekommt ...!

und zu allen anderen.. wenn wa unsern ärger über solche fragen schlucken und nich 5 leute auf die selbe frage antworten.. und wenn dann ohne beleidigungen.. bleibt der thread vll. mal länger als 2 tage offen ?! .. währe ja wirklich mal nen versuch wert.. oder ?? ^^
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RastloseSeele:
Ungelesen 30.03.10, 12:52   #2
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen
Hab schon die Beta von Siedler gezockt und mit dem letzten (oder vorl) wurder der Kopierschutz eingeführt. Gleich danach hatten wir ein Spiel das nach 2std abgebrochen ist, genau wegen diesem. Es hat auch öfters mal derbe geruckelt da bei einem 2on2 der Mann mit der lahmsten Leitung die Geschwindigkeit vorgibt. Wenn da nun ein DSL light zocker oder jemand mit mehreren an einer Leitung sitzt und plötzlich für 10min nur einen Bruchteil seiner Leitung frei hat ises vorbei mit dem Spass.

Auserdem sind die Devs nur stark vereinzelt auf die massigen Verbesserungsvorschläge eingegangen. Heutzutage wird bei denen die Beta mehr als nur zum Bugfeedback genutzt und trotzdem kaum was umgesetzt. Finde ich madig das sich so viele Spieler die Arbeit machen und dann auser Danke und einem schlimmen KS nichts bekommen.
Gekauft wird kein Spiel mit so einem Schutz. Ich hätte auf Anhieb 3 bessere Möglichkeiten ein Spiel zu schützen ohne das der Spieler der Volldepp ist ...



Der Ubisoft Launcher war schon von vorne rein in der Beta.
Ich spiele täglich im Multiplayer und hatte nicht weniger Probleme als in BC2,MW2,Dawn of War 2,Anno1404 oder all den anderen neueren Spielen. (Multiplayer! Der SP rennt so oderso ohne Probleme)

Jedes andere Spiel wie BC2,Steam,GFWL und Co nutzt ebenso ein ähnliches system. Wo soll der unterschied sein? Da meldest dich genauso mit deinem (Bsp: BC2) EA Account ein. Warum wird soviel wind um Ubisoft gemacht? Hatte mit BC2 viel mehr probleme als mit S7 bis jetzt.


Hat einer der kritiker hier jemals schon AC2 oder Siedler 7 als retail gespielt?
Es ist immer das selbe bei jedem neuen System das eingeführt wird. Sei es Steam und anderen Systemen
Sobald ein kleines Problem auftaucht wird das gleich ganz gross gemacht und rumerzählt als wäre es unspielbar.


Ich bin ein Mensch der eine eigene Meinung vertritt und nicht jeden mist den man im internet rumerzählt nachplappert. Ich mach mir mein eigenes Bild meine eigene erfahrung und kann nur eines sagen: Das ganze hat null wahrheits gehalt wie schon bei vielen anderen sachen vorher die runtergemacht wurden
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 14:38   #3
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

GUt bei Multiplayer Spielen oder MP Bereich im Spiel eine permanente internetverbindung ist doch völlig okay.

Aber der SP MUSS auch ohne Internet Spielbar sein, bei Steam geht das doch auch! (Ausser vll. die Ubisuckt Spiele)
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 15:39   #4
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So nach einem Tag und einer sehr langen Nacht des zockens: Bin begeistert macht richtig Spass das ganze! Und ich bereue keinen Cent den ich dafür gezahlt hab (auch wenns unter 15€ war).

Kann das Spiel nur empfehlen.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:14   #5
Jhnd1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Jhnd1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saro Beitrag anzeigen
So nach einem Tag und einer sehr langen Nacht des zockens: Bin begeistert macht richtig Spass das ganze! Und ich bereue keinen Cent den ich dafür gezahlt hab (auch wenns unter 15€ war).

Kann das Spiel nur empfehlen.
Welcher Shop vertickt denn den Key so billig?

Und ne Frage zum Spiel: gibts verschiedene Völker zu spielen oder nur 1?
Jhnd1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 18:25   #6
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jhnd1234 Beitrag anzeigen
Welcher Shop vertickt denn den Key so billig?

Und ne Frage zum Spiel: gibts verschiedene Völker zu spielen oder nur 1?
G2Play.net und 7,30€ Rabatt durch Punkte von vorherigen Käufen.

Und ja es gibt "derzeit" zumindest nur 1 Volk zu spielen.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 21:51   #7
joergera
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bei Köln
Beiträge: 31
Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gestern die neue Gamestar bekommen.

Dort ist ein Artikel über den DRM drin.

Zitat:
Ubidoof oder Retter des PC?
Dort wird klar gesagt, das der Kopierschutz warscheinlich irgendwann mal geknackt wird?

Zitat:
Gut möglich, dass die Cracker es irgendwann schaffen, den Game Launcher zu überlisten.
Aber bis dahin hat Ubisoft Zeit gewonnen.
Der größte Teil aller Spielverkäufe läuft in den ersten beiden Wochen nach Erscheinen eines Titels.
Wer verhindert, dass in dieser Zeit illegale Versionen kursieren, polstert seinen Absatz auf, mitunter mit ungewöhnlichen Resultaten.

Mehr als 20% der weltweiten Verkäufe der PC-Version von Assassin´s Creed 2, berichtet Benedikt Schüler, entfielen in der ersten Woche auf Russland, einen Markt, der sonst kaum eine Rolle spielt:
>>Das hat uns sehr verblüfft.<<
Die erklärung sieht Ubisoft darin, dass die riesige Schar russischer Raubkopierer diesmal keine Alternative hatee, als das Spiel zu kaufen.
Ich persönlich glaube nicht das es in absehbarer Zeit eine Lösung geben wird?

Zitat:
Theoretisch müsste ein Cracker das gesamte Spiel in allen Entscheidungsmöglichkeiten durchspielen und den Datenstrom vom Server mitprotokollieren,
bevor er ihn analysieren und nachbilden kann. Das Resultat wäre kein klassischer Crack mehr, sondern eher eine Art Emulator, der dem Spiel vorgaukelt,
mit dem Internet in Verbindung zu stehen. Unmöglich ist das nicht, wie beispielsweise illegale server für Online-Rollenspiele wie World of Warcraft beweisen.
Aber der Aufwand ist enorm.
joergera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:17   #8
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Sind zwar keine 15 Euro aber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:27   #9
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, da die meisten eh nur meckern... Aber eine Frage hab ich dann doch auch mal... Silent Hunter 5 wurde doch auch schnell gecrackt und läuft bei mir super, warum sollte dann S7 nicht auch gecrackt werden?! Ist doch der gleiche KS, oder?!

Danke für die Aufmerksamkeit
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:56   #10
DaMike53
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DaMike53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von madhat Beitrag anzeigen
Silent Hunter 5 wurde doch auch schnell gecrackt und läuft bei mir super, warum sollte dann S7 nicht auch gecrackt werden?!
Eigentlich müsste Siedler 7 auch geknackt werden können. Mir ist allerdings nicht bekannt wie genau der Ubisoft Game Launcher funktioniert. Ich könnte mir vorstellen das über Internet verschlüsselte Daten gesendet werden, die dann im RAM des Rechners vom Spieler über den Key entschlüsselt werden damit das Spiel läuft.

Knackbar muss es auf jeden Fall sein, weil es spielbar ist. Fragt sich nur wie hoch der Aufwand für das Reverse Engineering ist, aber das wissen wohl die Hacker am besten. Notwendig wird es sein, das Protokoll zu analysieren, um herauszufinden was genau der eigene Rechner und der Server von Ubisoft austauschen.
DaMike53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 06:56   #11
KingJames
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
KingJames ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz simpel, was nicht gecrackt wird, spielt man halt nicht. Solange das spiel nicht absolut Hammer ist ala Dragon Age/MAFIA etc ...wäre es Geldverschwendung.
KingJames ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 10:47   #12
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
Ganz simpel, was nicht gecrackt wird, spielt man halt nicht. Solange das spiel nicht absolut Hammer ist ala Dragon Age/MAFIA etc ...wäre es Geldverschwendung.
Und deiner Meinung müssen natürlich alle sein?

P.S. Ich fand Dragon Age z.B. absolut kacke.
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 11:35   #13
Subzero87
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Subzero87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat mir persönlich auch nicht gefallen man konnte ja nichtmal springen.
spiele die ich kaufte waren crysis (dazu gleich ne grafikkarte) gta4 (auf das ich ewig gewartet habe) anno 1503 und warhammer online das wars .
Subzero87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 15:25   #14
Ronny85
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ronny85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
mal ne frage zum Einzelspiel!
Ist bei Siedler 7 eigentlich wieder eine KI vorhanden, weil bei Siedler 6 war das ja leider nicht der Fall!
Man konnte den cpu nicht mal angreifen!
hoffe ja das klappt im neuen teil wieder

Gruß
Ronny85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 15:51   #15
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die KI in Siedler 7 ist mit abstand einer der besten die ich seit langem gesehn habe.

Man kann per "Krämerladen" auch neue KIs freispielen die wieder neue "Strategien" Parat haben und immer wieder für überraschungen sorgen.
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:14   #16
Icekiller
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Icekiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi wollte nurt mal fragern ob das SPiel bei mir läuft wenn ich mir das release von hier lade und dann nen key bei onlinekeystore oder bei g2play.net kaufe?! danke für eure hilfe!
Icekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:34   #17
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icekiller Beitrag anzeigen
hi wollte nurt mal fragern ob das SPiel bei mir läuft wenn ich mir das release von hier lade und dann nen key bei onlinekeystore oder bei g2play.net kaufe?! danke für eure hilfe!
ich hoffe du weisst das es illegal ist keys ohne datenträger zu kaufen und zu verkaufen
Nur mal so zu info.

2. kann es dir passieren das du eine anzeige wegen betrug bekommen kannst weil seiten wie g2play oder onlinkeystore mit geklauter kk kaufen geht oder die woher die ihre keys bekommen vielleicht solltest du mal ein wenig googeln bevor du dir einen key kaufst.

Kannst ja mal ein wenig lesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:32   #18
Saro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 12
Saro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atel Beitrag anzeigen
ich hoffe du weisst das es illegal ist keys ohne datenträger zu kaufen und zu verkaufen
Nur mal so zu info.
Oh, gleich mal Gamesload den Ubi Store usw. verklagen die verkaufen schliesslich alle Download Versionen ohne Datenträger xD

________________________________________________

Ich kaufe seit Jahren ohne Probleme bei G2Play und Direct4drive inkl. Windows Lizenzen usw. (Onlinekeystore).
Saro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:28   #19
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Jepp wird funktionieren.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:30   #20
Icekiller
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Icekiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok super das was man hier laden kann ist noch net bearbeitet oder so oder? damit dann auch alles funzt ^^
Icekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:43   #21
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Icekiller Beitrag anzeigen
ok super das was man hier laden kann ist noch net bearbeitet oder so oder? damit dann auch alles funzt ^^
Die Version die du hier laden kannst, ist die Version die du auch im laden bekommst (also alles unbearbeitet)

@Atel: Du sprichst in einem Warez-Board über illegale Keys?
Du weißt aber auch, da 90% der Sachen, die hier angeboten werden, illegal sind
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:49   #22
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Die Version die du hier laden kannst, ist die Version die du auch im laden bekommst (also alles unbearbeitet)

@Atel: Du sprichst in einem Warez-Board über illegale Keys?
Du weißt aber auch, da 90% der Sachen, die hier angeboten werden, illegal sind
das stimmt nur hier zahlt man nichts.So bezahlt man noch den key und am ende ist man vielleicht der gearschte weil key gebannt oder und als zugabe noch eine anzeige.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 21:01   #23
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atel Beitrag anzeigen
das stimmt nur hier zahlt man nichts.So bezahlt man noch den key und am ende ist man vielleicht der gearschte weil key gebannt oder und als zugabe noch eine anzeige.
Totaler Quatsch!!

Es ist NICHT ILLEGAL sich von G2play und co Keys zu Kaufen.

Braucht man allerdings zum Zocken eine Retail CD und es ist kein Steam oder EA Download Manager Key ist es nur Illegal sich eine ISO zu Ziehen und damit den Key zu Benutzen...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 22:53   #24
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Totaler Quatsch!!

Es ist NICHT ILLEGAL sich von G2play und co Keys zu Kaufen.

Braucht man allerdings zum Zocken eine Retail CD und es ist kein Steam oder EA Download Manager Key ist es nur Illegal sich eine ISO zu Ziehen und damit den Key zu Benutzen...
lol such mal bei google nach g2play usw.
Ach ja warum bekommt man keine keys mehr für die windows versionen ??
Weil es Msdn keys waren und die darf man nicht verkaufen.

so ich denke das sagt alles


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Frag mal die ganzen usern deren key von mw 2 gebannt worden sind waren immerhin 1 mio.
und wer immer noch glaubt es sei legal der hat sie nicht mehr alle

und wie pcblizzard schon sagte dürfen die das ist logisch ersten sind es die hersteller selber und sie haben entsprechende vertriebs verträge

Ich könnte dich mit links tot schreiben aber jeder muss selbst wissen was man tut
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 20:53   #25
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Naja sowas nennt sich halt "verifizierter Reseller" und sind gedultet^^
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 02:31   #26
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheiss auf die links.
Solange man keine probleme mit den Keys hat, zockt man auch weiter, also warum Kopf darüber machen
eskiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 03:12   #27
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd ich so nicht stehen lassen. Mir war das schon länger bekannt von G2play und Co. Habe auch Dirt2 gekauft für 17€ (hatte aber bis jetzt keine Probleme)

Es gab denoch einige Berichte davon das bestimmte käufer briefe von der Staatsanwaltschaft bekommen haben und eine Anzeige aufm Hals haben.
Bin seitdem eher vorsichtig mit solchen Shops.

Wenn man überlegt kommt das ganze schon recht illegal rüber. Wen mal was sein sollte mit G2play und Co sollte man sich aber nicht beschweren den gewarnt wurde man

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 07:31   #28
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man mal nach dem besitzer von g2play (ehemals g2play.pl) sucht wird man sehen das in polen gegen in einen hafbefehl läuft.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 10:28   #29
dreamer21do
Mitglied
 
Benutzerbild von dreamer21do
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 463
Bedankt: 450
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

hatte das hier auch schon alles super erklärt wurd, aber komischerweise alles gelöscht.
und man bekommt das noch nicht mal mitgelteilt.

also ich finde wenn irgendwas gelöscht verschoben etc. wird sollte jeder user gleichzeitig eine pn bekommen mit grund !

so finde ich das alles nicht in ordnung!

ausserdem fängt da ja jetzt hier schon wieder an.
lol

edit: achso und less bitte bei diesem angegebenen Link alles.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/QUOTE]

auch was der gamersdealshop dazu geantwortet hat, dann wisst ihr alles !
und man braucht hier nicht mehr über keys stores diskutieren, dort steht alles an informationen!

aber bitte nicht nur die hälfte lesen, das bringt nichts.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Respekt und "bedanken" Button, würden mich glücklich machen !
dreamer21do ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 11:51   #30
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähmm ja gamersdealshop dieser gehört einen jochen k und such mal bei google nach ihm dann wirst du auch sehen das der dreck am stecken hat
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 16:42   #31
Jhnd1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
Jhnd1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Ladenpreise krimineller als G2Play.

Würden Spiele im Handel 20€ statt 50€ kosten wär ich gern bereit dort zu kaufen, außerdem wär das mal ne wirkungsvolle Initiative gegen Raubkopierer anstatt für n paar Mille nen Kopierschutz zu entwickeln der den rechtmäßigen Käufern mehr schadet als den Piraten.

Bis dahin kauf ich meine Keys weiter bei G2Play. Bestellung/Überweisung/Lieferung innerhalb einer Stunde, noch nie Probleme gehabt.


Anscheinend gibts ja hier im Thread einige die schon am Spielen sind; daher meine Frage: Wie siehts nun wirklich aus mit den Servern? Einige jammer sie seien seit Tagen unerreichbar und würden nicht stabil laufen, andere meinen es läuft alles spitze.
Kann wer aus eigener Erfahrung so objektiv wie möglich darüber berichten?
Jhnd1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 02:50   #32
Sabberlord
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jhnd1234 Beitrag anzeigen
Anscheinend gibts ja hier im Thread einige die schon am Spielen sind; daher meine Frage: Wie siehts nun wirklich aus mit den Servern? Einige jammer sie seien seit Tagen unerreichbar und würden nicht stabil laufen, andere meinen es läuft alles spitze.
Kann wer aus eigener Erfahrung so objektiv wie möglich darüber berichten?

Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Ich spiele zwar nur die Demo und bin am ringen ob ich da mitmache und es mir früher oder später kaufe aber es läuft recht stabil.Das heisst ich hatte in 5 Tagen der Erprobung 3 ganz kurze Ausfälle, was sich in kurzen Hängern und 3fachen Strassen bemerkbar machte.Also nicht unbedingt der Rede wert.


An die anderen und vor allem die Moralapostel mit Ihren Argumenten dagegen.
Was macht Ihr eigentlich hier in einem ach so bösen Forum, wenn vieles was hier läuft doch ziemlich verwerflich ist?!Und dann vor allem immer die Argumente.Ich spiele,Spiele auf dem PC seitdem es Sie gibt. Davor Amiga und davor C64 etc! Früher gab es kein Internet und keine Patches.Später dann mal in den PC Zeitschriften.Nur die Qualität von den Spielen hat gestimmt und schlimme Bugs gab es auch keine.Die Spiele waren spielbar nicht so teuer und es machte Spass.Und vor allem wurde man nicht gegängelt.


Ich glaube nicht das die "Schwarzkopierer" alleine an diesem Dilemma Schuld sind bzw sein sollen, dass alleine ist kein schlagendes Argument.Die Welt verändert sich auch wir haben früher Kassetten getauscht usw. deswegen ist niemand Pleite gegangen im Gegenteil,manche Industriebereiche haben davon profitiert!Die Indutrie hat hier so einiges einfach nur verschlafen und versucht jetzt mit aller Gewalt zuretten, was nicht mehr zuretten ist.

Mittlerweile darf man garnichts mehr und die Masse an Dingen schlägt die Qualität um längen.Heute geht alles so verdammt schnell und nur die Quantität zählt, jedoch bleibt die Qualität oft auf der Strecke.Und schnell ist ein Thema dazu gesellt sich noch einfach.Nur heute ist man ja teilweise Alphatester und das obwohl es einen Betatest gab und man schlussendlich dafür Geld bezahlt hat, wenn man es sich kauft.

Rechtfertigt das Fehlverhalten und strafbare Handlungen in diesem Falle, weil man nur noch frustriert ist usw.Ja und Nein wäre da meine persönliche Meinung,denn wie kann man sich wehren gegen einen Umstand den die schnelllebige Zeit mitgebracht hat und durch viele Dinge verursacht wurde.Würde die Qualität wieder steigen, wenn alle die, die sich das Schwarzkopieren wieder oder auch kaufen würden.Ich denke nicht.Der Wiederverkauf wird ja auch unterbunden mit diesem DRM.Schade , denn davon habe ich auch regen Gebrauch gemacht.Jetzt kann man es sich nur noch neu und recht teuer kaufen oder darauf verzichten...oder man geht den schnellen einfachen Weg....

Nur sollten sich alle Publisher(gab es die früher eigentlich schon und vielleicht sind die ja ein Problem?)mal wieder auf gewisse Tugenden besinnen.Eine davon ist Geduld und die werde ich haben.Und mir entweder das Spiel kaufen, wenn es denn günstiger ist und eventuell ohne diesen DRM daher kommt.

Tja jetzt habe ich mich auch dazu hinreissen lassen über dieses unleidige Thema mit zu diskutieren.Asche auf mein Haupt!

PS:Menschen als Idioten oder dumm zu bezeichnen, weil Sie etwas nicht verstehen und/oder sich keine derartigen Gedanken machen und Handlungen trotzdem tun finde ich allgemein unangebracht.Der Mensch ist alles, nur nicht logisch.
Sabberlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 02:17   #33
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Raubkopien gabs schon bei den ersten Computern soweit man denken kann, das schadet den Entwicklern nicht so wie du das darstellst.

Es sind doch nur alles Zahlenspielereien mit Hätte Hätte Fahrradkette ...

Und wenn die Qualität so abnimmt, immer schlimmere Kundengängelungsmaßnahmen (in Wirklichkeit ist das doch nur eine Riesige Kontroll-Aktion von Ubisoft als "Schutz" schön Verpackt) - aber Idioten Kaufen trotzdem noch alles schön weiter ein (Ubisoft Games sind immer noch weit oben in den Top 10 der Verkäufe für den PC) wird sich nichts zum Guten ändern.

Nein wird nur noch *******r...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 02:28   #34
Atel
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 334
Atel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schaden tut es den entwicklern schon nur wie die rechnen ist ein wenig fantasie haft z.b wenn ein spiel 500.000 mal runtergeladen wurde dann geht der hersteller davon aus das denen 500.000 kunden durch die lappen gegangen sind wobei man davon ausgehen kann das vielleicht die hälfte oder sogar weniger das spiel gekauft hätten wenn kein ks oder minderwertiger ks drauf wäre.

Damlas hat man auch kopiert das stimmt nur war es da nicht so schlimm weil man musste jemanden kennen der das spiel hatte oder zu einen games verleih gehen.Durch das internet ist es ja schliesslich leichter geworden.
Atel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 04:30   #35
Dalola
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atel Beitrag anzeigen
schaden tut es den entwicklern schon nur wie die rechnen ist ein wenig fantasie haft z.b wenn ein spiel 500.000 mal runtergeladen wurde dann geht der hersteller davon aus das denen 500.000 kunden durch die lappen gegangen sind wobei man davon ausgehen kann das vielleicht die hälfte oder sogar weniger das spiel gekauft hätten wenn kein ks oder minderwertiger ks drauf wäre.

Damlas hat man auch kopiert das stimmt nur war es da nicht so schlimm weil man musste jemanden kennen der das spiel hatte oder zu einen games verleih gehen.Durch das internet ist es ja schliesslich leichter geworden.

Natürlich sind das nicht 500000 die das Spiel gekauft hätten

Denoch ist deine Rechnung ebenso falsch.
Wenn ein Spiel sagen wir mal 1millionen mal runtergeladen wurde dann kannst du das sicherlich verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen
Wenn jemand ein Spiel saugt dann wird das doch nicht nur für sich selbst genutzt sondern auch im Freundeskreise verteilt. Das ist wie ein "Ketteneffekt"
Das Internet heutzutage ist auch nicht mehr vergleichbar mit den alten Disketten Zeitalter. Da konnte man nur hoffen das jemand das Spiel besitzt. Sozusagen einer musste es aufjedenfall kaufen im Freundeskreis. Heute saugt es einer und verteilt es an fünf leute.


Wenn ein neues Spiel raus kommt und man es nicht cracken kann ist das Spiel interessant. Das erste was die leute sich doch fragen wenn sie irgendwo werbung sehen ob man das Spiel auf andere wege herbekommt weil man Geld sparen will.
Gibt es das nicht wird überlegt ob man sich das Spiel nicht kauft. Somit hilft ein Kopierschutz aufjedenfall was und wenn es nur 20% sind
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Sitemap

().