Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.22, 22:28   #28
Lorentini_
Anfänger
 
Benutzerbild von Lorentini_
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 57
Lorentini_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Zufällig jemand ne idee wie ich mein Epilog beenden kann?

Hänge denke ich in einem Story-End-Blackscreen fest.

Bekomme die Belohnungen (es wird angeblich gespeichert) bild bleibt jedoch schwarz bis auf genannte Elemente. Und mehr passiert nicht mehr.

ALT+F4, neustarten bringt mich zum letzten Kontrollpunkt der Story die Flucht aus dem Gebäude was aus videosequenzen besteht.

Story-Ende

logs





Auch gut, die "sav." Rücksetzungsfunktion resetet in die Zukunft & nicht zurück. Von daher ne geile Action von den Entwicklern die Funktion removed zu haben wo man verschiedenen Save-Points zur auswahl hatte und ggf. stunden zurück resetten konnte.

Genau so lost wie nach dem Tod "Am letzte Punkt der Geschichte Spawnen" und man dann am Story Ziel ist (WTF?!?!?!)

Fazit; 28Std Spielzeit für den Arsch


Falls also jemand einen save hat nach der X13 Sequenz die er mit mir/uns teilen könnte ^^(wo es nach Villedor? zurück geht)
Wunsch Ende
Ja, ich kann dich verstehen...diese 1 Savegamescheiße hat mir das Game auch vollends ruiniert... Ich kann Spielrelevante Items nicht mehr aufheben (Inventar voll Bug) obwohl ich nichts im Invenar habe... Ich hab nichts bezahlt, ich lass es einfach... Aber ohne Scheiß, wer denkt sich so ein Speichersystem aus...
Lorentini_ ist offline   Mit Zitat antworten