Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.10, 09:34   #30
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

es ist bekannt das beta´s nicht mehr wie früher 1 jahr gehen und dazu genutzt werden die spiele allgemein zu verbessern.. sondern mehr um geld zu machen bei bekannten games durch kostenpflichtige beta´s oder halt einfach um die wichtigsten bugs zu beheben wie du schon sagtest..das ist leider nichts neues mehr..!

ubi ist momentan ganz klar .. hat man bei ac2 gesehen.. stur auf dem.. wir machen das oder gehen damit unter tripp.., da hilft nur die selbe schiene fahren und warten bis sie pleite sind ^^..!

und zur frage ob jemand das game uppen kann.. eigentlich sollte ich die frage kommentarlos übergehen aber du wirst sicher wieder fragen also..: es ist geuppt im bereich börse / games.. mach die augen auf...-.-.. aber spielen is nicht.. giebt kein crack.. les mit .. lesen bildet..!!! ^^

tja und zu ubischrott.. wenn blizzard mit diablo 3 auffährt werden alle hersteller nen neuen weg einschlagen müssen.. ich hoffe es zumindest.. und wieder mehr auf qualität als auf maximalismus gepaart mit explosionen setzen müssen..! ich find das so traurig.. da giebts spiele wie.. plants vs. zombies.., kosten 5 euro oder so und machen tatsächlich mal ne woche lang dauerspass.. und dann giebts diese ganzen schrottigen grafikbomben für 50€ aufwärts die nach 2 stunden keinen spass mehr machen..! aber dafür dann 30 games im Jahr und drm..!

zu siedler 7.. alles was ich gehört habe von tests und zum gameplay sind positiv.. das game soll super umgesetzt sein.. aber .. wie gesagt.. mit dem drm bzw. ohne offline patch können sie auf ihrem spiel hocken bis es junge bekommt ...!

und zu allen anderen.. wenn wa unsern ärger über solche fragen schlucken und nich 5 leute auf die selbe frage antworten.. und wenn dann ohne beleidigungen.. bleibt der thread vll. mal länger als 2 tage offen ?! .. währe ja wirklich mal nen versuch wert.. oder ?? ^^
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RastloseSeele: