myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Marvels Guardians of the Galaxy Deluxe Edition MULTi14-ElAmigos startet nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=6855248)

Scoty 01.07.22 16:05

Marvels Guardians of the Galaxy Deluxe Edition MULTi14-ElAmigos startet nicht
 
Hat noch jemand das Problem das Marvels Guardians of the Galaxy Deluxe Edition MULTi14-ElAmigos nicht startet? Treiber und Runtimes sind alle aktuell. Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster, welches sich aber sofort wieder schließt. Fehlermeldung kommt keine. Nutze Windows 11 22H2.

alblack3 01.07.22 16:35

Schliesse mich an. Bei mir das selbe Problem.

DDR4 01.07.22 17:43

Beim spezl Rennt das Empress P2P Release ohne Probleme.

Er hatte es installiert und gestartet,läuft bei ihm :)

Scoty 01.07.22 17:55

Beim Empress das selbe wie beim ElAmigos.

level9 02.07.22 02:58

Wie oft bei Empress: Auf Crackfixes warten.

Andere Releases ziehen ist wie immer völlig nutzlos, da es nur den Empress-Crack gibt und der überall drin steckt.

Von Elamigos selbst:
I personally had issues while starting this game, you can expect crackfix. For brand new systems, which never launched Denuvo game before, I recommend to reboot PC after unsuccessful start, this may help.

Phantom0815 02.07.22 07:31

ja, erst lief es ohne Probleme und jetzt läuft es nicht mehr... nach Nvidia Logo beendet sich das Game... :-(
Hoffe auf ein Crack-Fix , das Spiel hat schon spass gemacht...

RMT 02.07.22 22:16

auf CrackWatch wurde ein Crackfix vorgestellt.

KotzenFleber 03.07.22 17:48

Zitat:

Zitat von peter261286 (Beitrag 45008471)
Komisch, ich habe mir heute das Release inkl. Hotfix

Was ist daran Komisch , du hast den Hotfix doch schon ? :rolleyes:

peter261286 03.07.22 18:14

Darum geht´s doch überhaupt nicht, es geht darum dass ich das Release heute gezogen habe und keinerlei Probleme beim entpacken hatte, das auch der Rest funktioniert soll denen helfen die sich das Spiel evtl. noch ziehen wollen, aber nicht Wissen ob der Crack-Fix funktioniert, davon hat hier nämlich noch keiner was geschrieben :rolleyes:

Deinen nicht hilfreichen Beitrag hättest du dir also sparen können :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tomek51 03.07.22 19:34

Habe das aktuellste winrar und alle parts gleich groß.. Habe das hier geladen: Marvels Guardians of the Galaxy REPACK MULTi14-Elamigos und das ließ sich entpacken.. Keine Ahnung woran der Fehler lag..

KotzenFleber 03.07.22 20:43

Zitat:

Zitat von peter261286 (Beitrag 45008749)
Darum geht´s doch überhaupt nicht

Ja sorry aber ihr redet über 2 versch. Release, außerdem gab es zu diesem Zeitpunkt den Hotfix noch nicht, deshalb versteh ich deinen Beitrag auch kaum.

peter261286 04.07.22 01:33

@Kotzenfieber: Ich muss mich bei dir entschuldigen, du hast Recht :(

Ich habe mir mal zum testen das Elamigos-Release gezogen, hatte damit aber auch keine Probleme... Nach dem Entpacken erhält man eine .iso über die sich das Spiel installieren lässt. Falls Elamigos Part 10 nicht ausgetauscht hat scheint das Problem leider bei euch zu liegen.

Scoty 04.07.22 08:24

Mit dem Crack-Fix läuft es auch, ohne aber nicht und das ist und war FAKT!

DDR4 04.07.22 09:01

@mustafakemal

Da hätte ein release auch gereicht zu ziehen :D
Denn alle P2P Repacks basieren nun mal auf dem Empress P2P Release.
So wie Scoty sagte sollte es mit dem Crack-Fix von Empress nun laufen.
Oder einfach auf ein Scene release warten. Was aber wegen Drittanbieter-DRM: Denuvo Anti-tamper dauern könnte.

Kaufmöglichkeit gibt es auch noch vom spiel.Momentan bei Steam für 29,99€,bis zum 7 juli :D

DDR4 04.07.22 10:52

@mustafakemal

Sollte bekannt sein das ich keine P2P Repacks bzw. P2P Sachen ziehe, egal von wem auch.
Die tour musst du selber machen, sorry.

peter261286 04.07.22 19:15

Komisch und wie gesagt, beide Releases über Ddownload gezogen und keine Probleme...

peter261286 04.07.22 20:49

Das Elamigos-Release hier auf MyGully hat doch nur 10 Parts + einen für den Crackfix, von wo lädst du denn?
Ein bisschen weiter oben habe ich 2 Angebote hier auf MyGully verlinkt die einwandfrei funktionieren, warum lädst du die nicht?

level9 05.07.22 11:27

Zitat:

Zitat von Scoty (Beitrag 45014142)
Mit dem Crack-Fix läuft es auch, ohne aber nicht und das ist und war FAKT!

Kannst Du so nicht pauschalisieren.
Ohne den Crackfix ging es bei einigen nicht, bei vielen aber schon.
Sonst wäre von Empress vorher kein Release gekommen.

karrlo 05.07.22 12:13

Jo bei den letzten Empressreleases waren die Crackfixes immer nur für bestimmte Windows Versionen notwendig (ich glaube auf 10 liefs von Anfang an ohne Probleme).

@mustafakemal wenn ständig andere Parts corrupted sind, liegts wohl an deiner Festplatte. Typische Anzeichen für einen baldigen Tod

karrlo 05.07.22 13:19

Komisch dass du der einzige mit dem Problem bist, am Release wird es dann wohl kaum liegen.
Und dass es Mal geht und Mal nicht, siehst du doch daran dass die meisten Parts von Guardians nicht corrupted waren und immer andere (warum hast du eigenlich alle neu gezogen statt nur die kaputten??).
Das Problem liegt auf deiner Seite, glaub mir

DDR4 05.07.22 15:33

@mustafakemal

Mit was entpackst du denn? Win rar oder 7Zip?

Letztendlich wird es an dir bzw. an deinem Pc liegen. Denn bisher hat keine so welche Probleme wie du.

level9 05.07.22 15:56

Zitat:

Zitat von mustafakemal (Beitrag 45026314)
Also nochmal , die Festplatte ist in Ordnung , ich habe vieles runtergezogen , games , filme etc und nie einen crc fehler gehabt außer bei marvel galaxy

Und bei einem Platten ist der Reifen nur unten kaputt?
Prüf es doch bitte nach!

Wären die Releases defekt würde das Problem doch mehrere betreffen, auch die, die es zum Test extra nochmal wegen Dir gezogen haben.

Da dem nicht so ist, muss es auf dem Weg zu Dir passieren. Ebenfalls unwahrscheinlich dass dein ISP nur die Marvel Datenpakete schreddert.
Bleibt als logischte Ursache eben nur die Platte...

Naja, mir egal. Sind Deine Daten.

peter261286 05.07.22 19:23

Das auf MyGully angebotene Elamigos Release hat doch nur 10 Parts (11 wenn der Crackfix mit dazugerechnet wird) und das auch bei den Mirrors, das kann doch nur heißen dass er das Spiel gar nicht von hier geladen hat, somit ist doch klar das keiner außer ihm das Problem mit Part 13 haben kann :D

MaxP0w6r 12.07.22 20:32

Meine Grafikkarte unterstützt RayTracing, doch leider kann ich es in diesem Titel unter Windows 10 nicht nutzen. Bei anderen Spielen läuft es problemlos. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.