myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grüne Farbe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.08, 07:27   #1
Sonic
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Sonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Grüne Farbe

Hi

Ich habe mir den Emulator ePSXe 1.60 geladen und dazu gleich Final Fantasy VIII. Während dem Spiel tauchen jedoch so grüne Flächen auf bzw, verfärben sich da einige bis viele Flächen grün, bis manchmal der ganze Bildschirm grün wird. Hatte zum Test ein anderes Spiel probiert ( Digimon World ). Das gleiche Problem, zwar nicht so massiv wie bei FF8, aber es war da. Hatte dann bei Digimon an der Videokonfiguration etwas rumgefummelt, dann gings weg, was bei FF leider net geklappt hat. Kann mir jmd erklären wie man das Problem lösen kann? Ich verwende das Video Plugin "Pete's OpenGL2 Driver 2.7". Danke schonmal im Vorraus für die Antwort ;-)

Sonic
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.08, 07:56   #2
NightexX
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 180
Bedankt: 4
NightexX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: Grüne Farbe

versuchs ma mit einem anderen Emulator.

//Edit: Versuch mal den hier den bnutze ich immer und hatte noch nie probleme mit ihm

Download:
( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
NightexX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.08, 09:41   #3
Sonic
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Sonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSonic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

wow, vielen dank, der emulator ist wirklich gut :-)
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.08, 09:51   #4
NightexX
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 180
Bedankt: 4
NightexX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein poblem ^^
NightexX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum-Problem (Schrift-Farbe) LordBenni Entwicklung & Programmierung 3 05.08.08 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Sitemap

().