myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ich hab da mal ne frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.08, 12:22   #1
luci
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
luci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich hab da mal ne frage

ich bin neu und habe keine richtige Ahnung! Über eine Freundin bin ich auf die Seite gekommen und habe auch bereits ein DS-Spiel runtergeladen - läuft auch - ohne Probleme. Doch jetzt kommen die Kidis auf die Idee untereinander zu spielen (DS zu DS) - leider klappt das nicht!! Ich bin mit meinem kleinen Wissen am Ende - weiß jemand RAT??
Gruß luci
luci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.08, 16:51   #2
wald_erdbeere
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wald_erdbeere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt es garnicht oder nur die übertragung von den daten (wenn einer das spiel nicht hat) nicht?

Ich denke mal entweder ist das System von der Karte zu alt (welche Version hast du den drauf?) oder das Spiel hat nen knacks? Hast du mal versucht es neu zu saugen und nochmal drauf zu laden?

Gruß
wald_erdbeere
wald_erdbeere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.08, 12:05   #3
luci
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
luci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo erstmal,
habe M3Real mit Vers. 2.9. Es geht um die Spielerei, wenn 2 NDS mit 1 Karte spielen wollen. Ansonsten laufen die Spiele einwandfrei.
Gruß Luci
luci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.08, 13:37   #4
wald_erdbeere
Junior Member
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wald_erdbeere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Also wenn das problem nur an dem einen Spiel liegt würde ich mal versuchen (wenn dus nicht schon getan hast) das spiel hier nochmal neu zu saugen. Was anderes kann ich dir im moment leider auch nicht raten. Sry.
wald_erdbeere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.08, 15:30   #5
Shadow209
Banned
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Shadow209 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Download-Play (zu 2 mit einem Spiel) gibt es oft Probleme.
Es gibt ein Paar Spiele, bei denen es funktioniert, aber bei den meisten geht es nicht.
Angeblich funktioniert es, wenn der, der das Spiel runterlädt Flashme am DS installiert hat, ich würde jedoch davon abraten, es selbst zu versuchen, da man wenn man es falsch macht seinen DS "bricken" kann.

Wenn der 2. Spieler auch das Spiel hat (egal ob Original, oder Flashkarte) gibt es normalerweise keine Probleme.
Shadow209 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.08, 17:08   #6
Armigo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 57
Armigo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MS3 Real

HILFE ?(
Ich habe M3 DS Real heute bekommen und versuche schon seit ein paar Stunden es ans laufen zu bekommen, ich habe auch schon ein system und einen skin, aber es leuft trozdem nicht ich hoffe hier sind Leute die mir helfen können oder ihr system per e-mail([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) senden können oder als Datein anhang angeben können , das währe net!
Armigo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.08, 20:53   #7
Frost
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 450
Frost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt PunkteFrost leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129593 Respekt Punkte
Standard RE: MS3 Real

Zitat:
Original von Armigo
HILFE ?(
Ich habe M3 DS Real heute bekommen und versuche schon seit ein paar Stunden es ans laufen zu bekommen, ich habe auch schon ein system und einen skin, aber es leuft trozdem nicht ich hoffe hier sind Leute die mir helfen können oder ihr system per e-mail([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) senden können oder als Datein anhang angeben können , das währe net!
Du solltest für dein Prob nen eigenen Post aufmachen...
Frost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS Frage myArchiv Entwicklung & Programmierung 8 24.07.08 19:23
Frage zu PSP Frost Gaming 3 06.07.08 13:56
GTA SA Frage! chilliboy999 Gaming 5 14.05.08 13:40
Frage zu runtergeladenem CSS 9150 Gaming 2 30.03.08 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Sitemap

().