myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

P3HUB mit ATMEL Chipsatz für 49,90€ deutscher Händler!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 17:03   #36
Killer_Ripper
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mal da, mal da
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Killer_Ripper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Kann ich meine PS3 hacken mit dem stick über den ihr hier redet?
Killer_Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 11:44   #37
bol3k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 7
bol3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähm hacken...
ja, jailbreak ist möglich mit diesem hub!
bol3k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 00:45   #38
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Mein Favorit immer noch - AT90USB162 Board, 16MHZ - voll easy zu handlen - sogar einfacher als die Sticks meiner Meinung nach !
__________________
Ich habe noch ein paar 2008er XBOX 360 Konsolen mit Dash unter 2.0.8xxx.0 Auch PS3 Fat und Slim ! Einfach fragen...
chriswiegand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 14:42   #39
kidsicsix
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 5
kidsicsix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehller/Error/Tillt

Sodele hat alle seinwandfrei funktioniert bis hermes v3 als ich jetzt v4 drauf habe um eyepet move zu spielen hat auch alels mit dem flashen gefunkt nur funktionieren jetzt doie hub prots nicht mehr das heist die festplatte oder was auch immer auch kamera zum beispiel wird nich mehr über den p3 erkannt bzw. mit strom versorgt muss jetzt den 2ten usb prot der ps3 dafür benutzen ,....dann muss ich mich aber entscheiden zwischen kamera oder festplatte brauche aber beides da das spiel auf der externen ist,...

was tun,...`?!
gibt es ein adneres kompatibles ps3 hub also keins mit chip oder so nur halt das ich mehr usb prots habe wo ich dann kamera gegebenfalls noch mikro einstekcen kann pllus externe hdd,...


fuck nach ner zeit scheint die hdd strom zu bekommen aber macht komische geräusche hab dann kurz gestet ob die games noch funktionieren hat gefunkt 8fallout) sodele dann ps taste gedrückt auf spiel verlassen un nu RAUSCHEN AUF DEM BILDSHIRM MUSSTE DEN POWER SCHALTRER DRÜCKEN das macht mir ziemlich angst was ist da los soll oder kann ich den chip einfach überflashen mit der alten hermes version`?! hoff hab nix geschrottet
kidsicsix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:06   #40
kidsicsix
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 5
kidsicsix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ---

andere frage muss der p3hub drin bleiben oder reicht es wenn ich ihn nur zum booten benutze also spiel auswähle noch un dann rauszieh damit das equipment von den ports her passt oder wie machen das alle hier,....
kidsicsix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 18:47   #41
underdog-ma
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 3
underdog-ma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

usb hub von sony gibt es nicht zu diesem preis. der usbhub wird nur fuer das einschlaeusen im bootvorgang benoetigt. danach nicht mehr. aber du hast doch dann mit dem hub 3 usb port! warum also nicht verwenden. bei mir lauft am hub eine festplatte und ein usb stick.
underdog-ma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 00:35   #42
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bol3k Beitrag anzeigen
hier gibts den hub mit ATMEL für 44,90€
Original mit Anti-Fake Code
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sogar abholung in essen ist möglich!
oder nachnahme

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es den billiger ! 34.99 und kostenloser Versand 24 Stunden Service.
__________________
Ich habe noch ein paar 2008er XBOX 360 Konsolen mit Dash unter 2.0.8xxx.0 Auch PS3 Fat und Slim ! Einfach fragen...
chriswiegand ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Sitemap

().