myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DSi Firmware 1.4.1 - Lösungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.09.10, 15:17   #36
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Hyper-R4i und der EZ Flash Vi funktionieren beide nach dem Firmwareupdate des DSi Systems auf 1.4.1E.
Das liegt jedoch da dran, das die beiden Flashcards vom DSi anders wahrgenommen werden. Während z.B. beim DSTTi die Flashcard als "Star Wars" identifiziert wird, erkennt der DSi beim Hyper-R4i und beim EZ Flash Vi "Tak The Great Juju Challenge".
Ich denke mal das diese Flashcards in der Startdatei etwas anders aufgebaut sind als die anderen Flashcards.
Außerdem ist der Fix für den DSTTi nur ein Fake!!!
Das haben die Leute von GBAtemp herausgefunden!
Dabei handelt es sich lediglich um die alte Updatedatei, die etwas modifiziert wurde und jedem zeigt das sein DSTTi nur eine Fake Card ist.
Somit wartet lieber etwas ab und ladet euch nur ein funktionierenden Fix runter der auch von anderen als funktionierend bestätigt wurde.

Ich selber besitze einen DSTTi und der will einfach nicht mehr nach dem Firmwareupdate des DSi. Da ich erfahren habe das die Hyper-R4i normal funktioniert, wollte ich mir die quälende Warterei ersparen und habe mir diese bestellt.
Also ich sehe die Hyper-R4i als gute Flashkarte und sie funktioniert ohne Probleme bei mir.
Zudem ist in der neuen Kernel 1.58 Moonshell 2.00 integriert, womit ich Musik hören kann und mit Filme und E-Books angucken kann
Ich kann diese nur weiterempfehlen
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:09   #37
player40ex
Mitglied
 
Benutzerbild von player40ex
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Slot-1
Beiträge: 309
Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaesekönig
Zudem ist in der neuen Kernel 1.58 Moonshell 2.00 integriert
Die neuste Moonshell Version ist 2.10 stable...

Zitat:
Zitat von kaesekönig
Also ich sehe die Hyper-R4i als gute Flashkarte und sie funktioniert ohne Probleme bei mir.
Zitat:
Zitat von datroubler
Die Hyper R4 geht wahrscheinlich nur deshalb weil nintendo sie in der masse der R4 Karten vergessen hat zu blocken. R4 ist schrott lies dir doch bitte dazu den Vergleichsthread durch.
Zitat:
Zitat von kaesekönig
Ich kann diese nur weiterempfehlen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du armer, jetzt hast du zwei der schlechtesten Flashkarten auf dem Markt...
__________________
btcftw
player40ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 16:52   #38
Andiomniai900
Anfänger
 
Benutzerbild von Andiomniai900
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Andiomniai900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok..danke für die vielen Antworten...
echt klasse von eiuch..hab mir Supercard DSTWO gekauft müsste morgen kommen, werd mich dann melden obs mit dem fix dann funzt
Danke
Andiomniai900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:03   #39
pspecht123
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 5
pspecht123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update für Firmware 1.4.1 M3i draußen
pspecht123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:14   #40
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das denn so schlecht ??
Ich meine auf meinem DSTTi haben alle Spiele ohne Probleme funktioniert, bis halt das DSi Update erschienen ist.
Aber darunter haben mehrere Karten gelitten!!!
Außerdem, wieso sollte die Hyper-R4i so schlecht sein ??
Solange die Spiele auf dem DSi spielbar sind, ist doch alles okay ? Speichern kann man ja auch...
Also was sollte da denn so schlimm sein??
Möchte hier keinen angreifen, verstehe nur nicht wieso diese Karten schlecht sind, obwohl man mit denen normal spielen kann..

Und nebenbei gefragt, weiß einer vielleicht schon etwas über den DSTTi ??? Ob es da einen Fix gibt oder an einem Fix gearbeitet wird ??
Wäre euch sehr dankbar ^^
Und welche Karte wäre eurer Meinung nach die beste ?
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 06:27   #41
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Außerdem, wieso sollte die Hyper-R4i so schlecht sein ??
das ist ein klon du kannst nur beten das es in Zukunft firmware updates gibt außerdem fehlen selbstverständlcihe Funktionen die (fast) alle anderen Flashcards haben. Das sie diesmal nicht geblockt wurde sagt rein gar nichts über die Qualität der karte aus.
Vom DSTTi hört man in letzter Zeit wenig die Entwicklung von ofizieller Seite scheint eingestellt worden zu sein. Der Fix funktioniert nur bei ganz wenigen da hast du recht aber einen anderen gibt es bisher nicht.
Player40ex hat dir ja schon den link gegeben wo ich was zur R4 geschrieben habe. Wenn möglich storniere diene Bestellung. Wo hast du sie denn bestellt?
Bei der Hyper R4 ist das update vom April dieses Jahres, viele Spiele die danach erschienen sind lassen sich darauf nicht abspielen.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 07:03   #42
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Fix für M3i Zero im 1. Post.
Verwendet dazu am besten die neue Firmware:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 13:34   #43
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angemeldet und mir dort die die Hyper-R4i bestellt.
Stornieren ist leider nicht möglich...
Aber kann man denn nicht mit Patches die Spiele zum laufen bringen ???
Hat bei unserem DSTTi auch immer funktioniert
Mir ist es einfach nur wichtig, das mein kleiner Bruder wieder damit spielen kann, weil ichd as Update gemacht habe und er darunter leiden muss. Wenn er seine gewohnten Spiele noch spielen kann ist eigentlich alles okay ^^
Falls es ein Update gibt für den DSTTi, könntest du es hier bitte posten ?? Denn darauf tun alle Spiele ^^
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:22   #44
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber kann man denn nicht mit Patches die Spiele zum laufen bringen ???
Jaein also für manche Spiele gibt es patches meistens aber nur für populäre spiele. Es fehlen wie gesagt auch nütliche zusatzfunktionen. Die Patches gibt es meistens nur für bestimmte Flashkarten nur wenn du glück hast ist es auch für deine. Wenn du mega Glück hast geht Wood R4 auf der Karte.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:35   #45
player40ex
Mitglied
 
Benutzerbild von player40ex
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Slot-1
Beiträge: 309
Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Was ist mit dem iPlayer Fix passiert?

Edit:
Zitat:
DSTTi

Könnte ein Fake sein!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
btcftw
player40ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:04   #46
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

ups eine panne ist gleich wieder da
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:11   #47
Tarvin0303
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tarvin0303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSTT Fix

Hoffe dass es bald ein Update für meine DSTT gibt.

Da ich ein absoluter Neuling bin, würde ich mich um eine kurze verständliche Anleitung freuen, wie ich das Update auf meine Karte bekommen, auch wenn jetzt wahrscheinlich einige von Euch die Hände über den Kopf schlagen.

Zur Zeit habe ich noch den Auslieferungsstatus der DSTT drauf. Diesen muss ich zunächst formatieren, kommt dann ein komplettes Update. Auf der ersten Seite ist zwar etwas für meine Karte erstellt, doch ist das dann alles, scheint mir ein bisschen wenig zu sein.

Falls in den nächsten Tagen kein Update für meine Karte kommt, würde ich mir eine neue Karte, die für die FW 1.4.1. E, tauglich ist zulegen. Welche kann man empfehlen und wo sollte ich sie kaufen. Wäre dann für die neue Karte genauso ein Update erforderlich?

Viele Fragen hoffen auf viele nette antworten. Danke
Tarvin0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 18:06   #48
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Tarvin...erst einmal Willkommen im Gully ... und es gibt da eine sehr schlüssige Antwort für Dein Anliegen... und die lautet - ohne scheiß - folgendermaßen - naja, es ist auch eine Gegenfrage...

Hast Du überhaupt einen winzigen Moment darüber nachgedacht, eventuell so aus Versehen mal ein wirklich ganz kurzes Blickchen ins Forum zu werfen?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber es kann wirklich nicht schaden, vor dem Posten mal den einen oder anderen angepinnten Thread zu lesen - wenigstens den ersten Post - vor allem, wenn man sich frisch registriert hat. Wenn das Interesse dafür nicht reicht, dann reicht mein Interesse auch nicht, darauf zu antworten.

Wir sind nicht die Auskunft, ein wenig Selbstengagement ist pflicht.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 18:35   #49
Tarvin0303
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tarvin0303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok ok Du hättest recht, wenn ich wirklich nicht vorher mindestens zwei Stunden lagen einige Foreneinträge gelesen hätte. Nenne mich unwissend, aber ich habe leider nichts gefunden.

Was ist ein Kernel? Diese und einige Fragen stehen bei mir an oberster Stelle.

Es wäre supernett kurz zu antworten. Ich weiß dass Ihr nicht die Auskunft seid, sorry!!
Tarvin0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:44   #50
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Du hast also in den 2 Stunden nicht jeweils den ersten Post der oberen 4 als Wichtig markierten Threads im NDS- Forum gelesen? Du musst nicht wissen, was ein Kernel ist, um eine Flashcard zu bedienen - das ist Vokabelwissen, das ich nicht habe und bisher nie gebraucht habe. Aber mindestens einer der Startposts der erwähnten Threads - inklusive dem ersten Post aus diesem Thread - hätten Dir die nötigen Informationen bezüglich Deiner DSTT ganz kurz und knackig serviert.
Also, wenn Du 2 Stunden Forum gelesen hast, dann gewiss die falschen Threads
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 19:47   #51
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

also ich denke es wird ein update geben aber sich bin ich mir natürlich auch nicht. Wenn du einen DSi hast ist DSTTi so oder so eine schlechte wahl weil man bei einem DSi der die karte nicht mehr erkennt einen DS oder DSi brauch auf dem sich die karten ausführen lässt. Bei anderen Modulen gibt es externe möglichkeiten unabhängig davon ob die karte erkannt wird oder nicht.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 21:59   #52
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@datroubler:

Erst einmal vielen Dank das du mir so viele Informationen gibst
Jedoch hab ich trotzdem noch etwas zu fragen.
Also...
Du hast mich mit dem Wood R4 jetzt ziemlich neugierig gemacht!!! Ich habe jetzt etwas gegoogelt um bei mir ein bisschen Licht ins Dunkeln zu bringen. Hab auch eine menge über Wood R4 herausgefunden. Wood R4 ist sogesagt ein alternatives Betriebssystem für R4 Karten. Nur habe ich nicht genau verstanden wie das mit dem Installieren bzw. Flashen ist!

1.) Muss man die Flashkarten wie z.B. beim DSTTi so fertig machen mit dem Wood R4 wie mit dem Fix?
Oder ist dies nur lediglich eine Art Kernel?
2.) Würde dies negative Auswirkungen auf meine Hyper-R4i Karte haben?? Weil es wurde davon erzählt das Klone der R4 eventuell darunter leiden könnten.

Ich wäre dir wirklich sehr sehr dankbar wenn du mich darüber aufklären könntest
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 06:51   #53
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Wood R4 ist eine Firmware, siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die geht nur auf bestimmten karten das hat aber nichts damit zu tun ob man sie auf einem DSi starten kann oder nicht. Ich gehe nicht davon aus das sie auf dem DSTTi läuft.
Du musst sie nur herunterladen und enptacken.
Zur Hyper R4:
Zitat:
The 'Hyper-R4i' is yet another R4 namesake, designed for the DSi. Copied from either (most likely both) the EZVi or AK2i.
Das ist zwar ein Klon aber nict von der R4 also wird vermutlich Wood darauf nicht laufen.
Ich hab mal geschaut hab aber auch keien andere Firmware gefunden für deine karte. Seit fast einem halben jahr gibt es dafür keine Updates mehr... schick die Karte wieder zurück. Damit wirst du sicherlich nicht glücklich.
Wenn du ne wirklich gute willst nim die:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten die Mittelklasse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bzw. die Holz klasse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei allen gibt es noch Firmwareupdates. Die ersten beiden lassen sich unabhängig vom DSi updaten, egal ob er die karte erkennt oder nicht. Die Acekard 2i kann nur in einem DS(i) der sie noch erkennt upgedated werden.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:05   #54
Andiomniai900
Anfänger
 
Benutzerbild von Andiomniai900
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Andiomniai900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI ...so bin zurück mit richtig guter Nachricht
Ich hab mir die Supercard DSTWO geholt und neustes update (1.06) draufgemacht. läuft prima auf meine DSi XL
Vielen Dank an alle
Andiomniai900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 11:16   #55
Tarvin0303
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tarvin0303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir jetzt auch die DS TWO bestellt in der Hoffnung das dann alles wieder bestens läuft, da ja mit der DSTT kein Update in nächster Zeit zu erwarten ist.

Danke aber trotzdem für die Tipps. Habe jetzt auch eine Installationanleitung gefunden !!!
Tarvin0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 17:11   #56
msz111
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
msz111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo @ all, bin neu bei Euch und auch erst seid kurzem stolzer DSI Besitzer. Habe eine R4i V1.45 (hellblauer Karton), gibt eine Möglichkeit die mit der DSI Firmware 1.4.1e ans laufen zu kriegen?

Danke
msz111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 17:19   #57
DaReis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 10
DaReis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch ein Problem.
Und zwar mit der neuen V1.6 (grüner Karton)
Software von der Homepage drauf gemacht, eingelegt und der DSi XL sagt mir nur fehler wenn ich auf die Karte draufgehe.
Weiß einer von euch Rat?
DaReis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 21:00   #58
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@DaReis und msz111: Wenn es einen Fix für DSi 1.4.1e gibt, findet ihr ihn im ersten Post dieses Threads bzw. im Firmwarethread. Wenn da keiner ist, R4 ---> Tonne.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 14:11   #59
gifftwolke12
Anfänger
 
Benutzerbild von gifftwolke12
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 7
gifftwolke12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen für R4i gold ist auch ein Update gekommen !

R4iDS Update R4ids gold V1.4.1 Updating Patch is released

Kernel V1.36 Released 2010-9-26

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nein die habe ich auch blos ihn blau !
gifftwolke12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:57   #60
DaReis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 10
DaReis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Info.
Kannst du mir ne alternative zum R4i nennen ???
Und ich hab auch die R4i red, also Rote Verpackung.
Damit läuft der DSi XL ohne Probleme.
DaReis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 16:20   #61
player40ex
Mitglied
 
Benutzerbild von player40ex
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Slot-1
Beiträge: 309
Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Am 26.09.2010 ist nun auch ein Update für die EX4i Moviecard gekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
btcftw
player40ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 07:40   #62
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kannst du mir ne alternative zum R4i nennen ???
Da gibts hier einen ganzen Thread dazu.
Zitat:
Am 26.09.2010 ist nun auch ein Update für die EX4i Moviecard gekommen.
danke! download im 1. post.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 18:50   #63
Tarvin0303
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Tarvin0303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSTwo

Meine neue Karte ist eingetrudelt. Alles klappt wieder bestens.

Danke an alle
Tarvin0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 14:34   #64
gifftwolke12
Anfänger
 
Benutzerbild von gifftwolke12
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 7
gifftwolke12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe eine neue firmware für die DSTT(i) mit der 1.4.1_2 und die klapt hervoragent

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gifftwolke12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 16:39   #65
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Hinweis scheint eine andere version zu sein ich adde sie gleich mal in den Startpost.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 15:22   #66
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen vielen Dank für den Upload für den DSTTi
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 16:15   #67
player40ex
Mitglied
 
Benutzerbild von player40ex
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Slot-1
Beiträge: 309
Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Wenn es jetzt einen funktionierenden Fix für die DSTTi gibt, würde ich den Fake rausnehmen...
__________________
btcftw
player40ex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 17:15   #68
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Der "fake" scheint für ganz wenige hardware versionen zu gehen der neue geht auch nicht für alle.
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 19:08   #69
kaesekönig
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
kaesekönig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur sagen, die 1. Möglichkeit funktioniert bei mir nicht, jedoch die zweite hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Ich habe auch schon mal bei GBAtemp erfahren, das die Möglichkeit 1 die datroubler als download anbietet nur ein fake ist, da es sich um das alte Firmwareupdate handelt, wobei nur die Datei so geändert wurde, das sie automatisch die Karte als ein Fake bezeichnet.
Aber wenn das angebliche "fake" bei einigen Karten funktioniert, dann würde ich es auch da lassen
kaesekönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 20:39   #70
player40ex
Mitglied
 
Benutzerbild von player40ex
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Slot-1
Beiträge: 309
Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Bei wem hat dieser Fake-Fix denn funktioniert?
__________________
btcftw
player40ex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Sitemap

().