myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Dead Linger (Zombie/Survival Game)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 10:00   #1
Samy115
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 18
Samy115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Dead Linger (Zombie/Survival Game)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das Spiel könnte man vergleichen mit dem Arma 2 Day-Z Mod ich finde das schon recht interessant angeblich soll die Alpha im Oktober erscheinen Ihr könnt es momentan für 25$ also umgerechnet 19,99€ vorbestellen und bekommt sofortigen zugriff auf die Alpha die im Oktober erscheint.
Das spiel wird ein FPS Zombie/Survival Game man kann craften sachen bauen und alle Gebäude betreten es wird also auch einwenig wie Minecraft es wird Fahrzeuge geben man kann Waffen bauen wie z.b in Dead Rising oder Dead Island es wird einen Koop Modus mit bis zu 15 weiteren Spielern geben es wird eine zufällige Welt generiert die 25.000km² groß ist es gibt ein Offizeles [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]für The Dead Linger dort stehen alle Infos die Ihr benötigt lest euch am besten mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]durch und schaut einwenig im Wiki um dort werdet Ihr euch noch besser informieren können
ich werde das Projekt weiter verfolgen klingt nach einem Day-Z Killer man sollte aber auch wissen dass die Idee zu TDL schon lange vor Day-Z gab also ist das keine Kopie von Day-Z abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt das TDL viel besser als Day-Z wird
zum schluss noch ein 75minütiges [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]mit den Entwicklern
Samy115 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Sitemap

().