myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Homebrew] 2DS XL Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.22, 12:35   #1
beterman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 109
beterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punktebeterman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5381063 Respekt Punkte
Standard 2DS XL Frage

Moin Gemeinde.

und zwar bekomme ich morgen einen 2DS XL.

ich wollte mir den Homebrew installieren und dann logischerweise spiele dadrüber zocken etc.

wo ich aber nicht ganz schlau drauß werde ist was der unterschied zwischen CIA, decrypted und encrypted sein soll?!

was brauche ich denn nun?

Speicherkarte hab ich schon alles da 128er sollte aufjedenfall reichen


mfg
beterman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Sitemap

().