myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Switch] Welche Switch Kaufberatung

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.19, 12:45   #1
schote
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Switch Kaufberatung

Hallo

Ich möchte mir eine Switch zu legen. Auf was muss ich achten?
Es soll mobil und am meistens am Fernseher gespielt werden.
Habe hier schon einiges gelesen, da ich keinerlei Erfahrungen von der Switch habe hat mich das ganze ein wenig durcheinander gebracht.
Soll für mein Sohn zu Weihnachten sein.

Ich bin für jeden Tipp / Erfahrung dankbar
schote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.19, 16:09   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.600
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Nach 9 Jahren ein Lebenszeichen...
Dann brauchst die normale Switch mit der Docking Station. Die neue Switch Lite hat keine Wiedergabefunktion zum TV.
Aussage von Nintendo: Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie die Wiedergabe auf dem Fernseher nicht.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.19, 19:15   #3
Tendou-kun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tendou-kun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jeden Fall die normale Switch in der roten Verpackung kaufen. Das ist die neue Revision mit verbesserter Akkulaufzeit.
Tendou-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.19, 22:53   #4
schote
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
schote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Nach 9 Jahren ein Lebenszeichen...
Dann brauchst die normale Switch mit der Docking Station. Die neue Switch Lite hat keine Wiedergabefunktion zum TV.
Aussage von Nintendo: Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie die Wiedergabe auf dem Fernseher nicht.
Krass ne, nach 9 Jahren. Bin schon drei Monate länger dabei.......
hihi........grins.

Unter Switch Spiele steht in Klammer meistens WBFS
Worauf muß ich da achten? Soweit ich gelesen habe hängt das mit der SN Nummer zusammen.

LG schote
schote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.19, 11:38   #5
payjack
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 108
Bedankt: 118
payjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punkte
Standard

Ja die Lite is ..blöd aber halt billiger
payjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.19, 14:06   #6
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schote Beitrag anzeigen
Worauf muß ich da achten? Soweit ich gelesen habe hängt das mit der SN Nummer zusammen.
LG schote
Eine Switch im freien Handel zu finden mit der du Backups zocken kannst ist mittlerweile so gut wie unmöglich da die Konsole vor Juni 2018 produziert sein muss sonst nicht patchbar somit keine CFW also keine Backups, da wirst Du eher bei eB*y und Konsorten was aber erschrecke nicht wegen den Preisen da sich die Verkäufer diese speziellen Switch Konsolen natürlich teuer bezahlen lassen.

Team Xecuter hat vor knapp 2 Wochen eine Lösung für die gepatchten Switch angekündigt, soll wohl laut einigen Händlern spätestens Januar 2020 released werden. Allerdings wird es wohl keine Plug&Play Lösung wie beim SX Pro sondern ein Modchip werden der in die Konsole gelötet werden muss, somit verfällt natürlich die Garantie und wenn Du selber keine Löterfahrung hast muss Du dir jmd suchen der den Modchip einbaut.
__________________
Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Princess.Peach bedankt:
multi_3 (18.04.22), schote (17.11.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Sitemap

().