myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Habe WBFS-Partition formatiert! Was nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 11:58   #1
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habe WBFS-Partition formatiert! Was nun?

Hi Community,
wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft, der auch das Programm anhalten kann und da ich zur Zeit nur eine externe Festplatte habe, die ich unter Anderem für meine Wii benutze und auf der sich auch Filme befinden (aufgeteilt in 2 Partitionen [WBFS & NTFS])
und ich habe halt eine dritte Partition erstellt um sie an den TV anzustecken, weil er sie formatieren muss.
Also ich stecke sie an bestätige zum formatieren und dann alles weg. Die Filme sind mehr eigtl total egal ich würde nur gerne meine WBFS-Partition wiederherstellen.

Bitte helft mir
Gruß Tutchi


PS: ICh bin mir nich sicher ob das die richtige Kategorie ist, falls nicht bitte moven
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 13:39   #2
Aminator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Aminator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso schließt du eig. festplatte am fernseher an? die muss an die Wii
Aminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 13:44   #3
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja aber um das tv-programm anhalten zu können
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 14:23   #4
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal kann ich dazu nur sagen....Shit. Ob du da noch was retten kannst wage ich zu bezweifeln...Kannst du die Festplatte vom PC aus Öffnen und da ist wirklich nichts mehr drauf oder wird sie nichtmal richtig erkannt und muss nochmal formatiert werden? Das wäre jetzt auf jedenfall ne Wichtige information....aber falls das erste der fall ist würd ich sagen...da geht nichts mehr .
Und ja du bist hier im falschen forum....oder seid wann stellt man fragen in (Angebote > Games > WII & GC) aber ist nartürlich nicht schlimm wird sicherlich bald ein admin verschieben.


Zitat:
Zitat von Aminator Beitrag anzeigen
wieso schließt du eig. festplatte am fernseher an? die muss an die Wii
Ganz ehrlich...werd lesen und verständniss für Technik hat ist klar im Vorteil aber einfach überall sein Senf dazuzugeben ohne ahnung zu haben...Leute wie du gehören auf ne Insel ohne Internetanschluss.
Aber da ich dich nicht im ungewissen lassen möchte. Er hat gesagt das er sich einen neuen Fernseher gekauft hat der das Programm anhalten kann. Und rate mal was man dafür braucht? Ahhh einen Speicher den der Fernseher nicht mit sich bringt.


mfg Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 15:15   #5
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstmal danke und shit.... am pc zeigt er mir die festplatte nicht auf dem Arbeitsplatz an aber im Partition Magic als Linux-Festplatte und der schlaue Tv hat natürlich alle Partitionen zu einer "gemixt"....

naja dann is es halt so...
ich werd mal schauen ob ich am "Lade-"PC was wiederherstellen kann... hoffe ich einfach mal

also trotzdem danke
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 15:28   #6
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gerade nochmal ein bisschen googles nach infos vergewaltigt und bin auf ein bis 2 interessante sachen gestoßen...Es gäbe eine kostenpflichte und kostenlose möglichkeit
Aber da da nur über eine kostenlose Version diskutiert wurde geb ich dir einfach mal die infos kurz bündig weiter.([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Da ich selbst es nicht testen kann zitier ich vom dem Ersteller des Thread einfach mal seine freude
Zitat:
Ich habe es mit dem Recovery-Tool ausprobiert und ohne Probleme alle Dateien wieder "zurück ins Leben" geholt. Voraussetzung war: auf die (aus Versehen!) formatierte FP nix draufspielen oder sonstwie bearbeiten. Ich habe einfach das Tool eine Stunde lang wühlen lassen und alles war wieder da bzw. konnte neu gespeichert werden.

Vielen Dank, Ihr habt mich (mal wieder) vor einer schlaflosen Nacht und einem PC-Wochenende mit viereckigen Augen Sonntagabend erlöst.
Das freewareprogramm mit dem man angeblich tote sachen wieder beleben kanns scheint zu funktionieren aber man kann damit nicht jeden datentyp wieder herzustellen..*****ktioniert wahrscheinlich nur in verbindung mit anderen Recovery Tools.

HIER KANNST DU DIR DAS TOOL BESORGEN UND DICH AUCH SELBST NOCH EIN BISSCHEN DURCH DIE SEITE MOGEL, DA DORT VIELE FAQs und TIPPS STEHEN.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Drücke dir beide daumen das es klappen tut
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 20:38   #7
pauleausbayern
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 333
pauleausbayern gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Au weia- hier ist ein Ton....
Hat es wenigstens einem geholfen?
pauleausbayern ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 21:12   #8
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aminator Beitrag anzeigen
thahaha... alta.. der war gut man...
immer diese hochentwickelte technologie

ach... noch was.. HDF du pimmelgesicht.. dein scheiß kommi brauch ich nicht ..
hab nur ne frage gestellt...
Hm, Muss man zum zitiern nicht nur den Knopf drücken? Wie kann man da den einen fehler machen?
Naja egal im gegensatz zu dir habe ich mein Niveau nicht verloren und ihm geholfen bzw. es probiert
aber trotzdem wünsch ich dir morgen noch viel spaß in der schule


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 21:27   #9
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Montifiziert du sagts mir bisher am meisten zu und ich glaub ich weiß wen man da melden könnte *hust* ;D

ich glaub das Tool versuch ich gleich mal aus gebe dann nochmal bescheid danke schonmal
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 22:37   #10
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also es hat nicht funktioniert ist jetzt echt beschhhhheiden.... aber naja falls ich sie nich vom DOwnload-PC wiederherstellen kann dann werd ich halt die vorerst wichtigsten neu laden wir bekommen ja am 6. auch endlich 16.000er also wirds nich ganz so schlimm danke trotzdem für ihre Bemühungen
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 00:03   #11
Aminator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Aminator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
Hm, Muss man zum zitiern nicht nur den Knopf drücken? Wie kann man da den einen fehler machen?
Naja egal im gegensatz zu dir habe ich mein Niveau nicht verloren und ihm geholfen bzw. es probiert
aber trotzdem wünsch ich dir morgen noch viel spaß in der schule


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
ach halt die fresse was laberst du von Niveau...
hatte aus versehen was aus dem zitat gelöscht.. kb gehabt es zu "beheben"



und Tutchi
nix gegen dich aber das war echt ne verdammt dumme frage... sowas kann man nicht wiederherstellen... auser backup oder sowas...

da hilfe genug??
Aminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 16:22   #12
haifisch1896
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
haifisch1896 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das könnte und sollte gehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich nur, solange keine Daten auf die Partition geschrieben wurden.
haifisch1896 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 19:01   #13
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war ja en versuch wert, naja also es hat nix was gebracht aber ein paar spiele waren noch auf dem pc zu retten und die ander wie gesagt bald 16.000er ganz so viele warens eh nich
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 20:42   #14
sadrak
Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.970
Bedankt: 397
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

der link von haifisch1896 sollte helfen, hab so schon 3 mal meine wii spiele wieder gerettet.
meine spiele waren ebenfalls auf wbfs platte.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 04:00   #15
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

So für die Zukunft, ein paar hundert Euronen oder noch mehr für nen Fernseher auszugeben und sich dann die 10€ für nen billigen USB Stick zu sparen ist leider etwas kontraproduktiv (und so ein Stick mit zb 4GB reicht allemal für timeshifting). Allein was so ne externe Festplatte an Strom frisst wirste den Stick in ein paar Monaten amortisiert haben
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 21:34   #16
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne stick reicht leider nich er braucht mindestens 32gb.... scheiß ding.....
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.11, 22:59   #17
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.273
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Threadtitel geändert

Ein Threadtitel sollte NIE! mit "HILFE" beginnen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 13:19   #18
Tutchi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Tutchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry war mein erster thread
Tutchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().