myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grey Mod spielbar mit Pirate HL2?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.19, 15:04   #1
C.E.T.I.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
C.E.T.I. ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Grey Mod spielbar mit Pirate HL2?

Guten Tag.

Habe nach Jahren mal wieder das gute Cry of Fear durchgespielt. Nach einigen Malen durchspielen wollte ich mal schauen, was es sonst noch so ähnliches gibt.
Bin dann auf den Grey Mod für HL2E2 aufmerksam geworden.

Meine Frage: Kann man diesen Mod auch mit einer Pirate Version/gecrackten HL2 Version zum Laufen bekommen?

Ich habe das komplette HL Bundle Mal vor Ewigkeiten gezogen, weiß leider nicht mehr woher. Und ich wollte mir nur für 'nen Mod nicht extra HL2 UND HL2 E2 kaufen und runterziehen, da ich tatsächlich nur Interesse an den Grey Mod habe. (Das Gleiche Spiel hatte ich mal mit ArmA2 und DayZ, nie wieder).

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

lg
C.E.T.I. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.19, 16:38   #2
Radaubruder
Banned
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 93
Bedankt: 142
Radaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt PunkteRadaubruder erschlägt nachts Börsenmakler | 10968 Respekt Punkte
Standard

Wenn es sich nur um einen MOD handelt stehen Deine Chancen gut das es läuft.
Ansonsten bleibt Dir nur ausprobieren.
Eventuell gefällt Dir auch der Cinematic Mod.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Radaubruder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Sitemap

().