myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

The Outer Worlds Meinungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.19, 22:52   #1
BlackZero500
Anfänger
 
Benutzerbild von BlackZero500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard The Outer Worlds Meinungen

Hallo auch,

nachdem ich noch keinen Thread genau dazu gefunden habe will ich mal einen anstoßen. Was haltet ihr so von dem Spiel?

Ich habe es jetzt seit gut 10 Stunden gespielt und bin Positiv überrascht. Ich bin schon mit hohen Erwartungen rangegangen, was oft in die Hose gehen kann. Ich habe ein Fallout erwartet das besser durchdacht ist und sich nicht darauf verlässt das die Community alles durch Mods schon ins lot bringt.

Aber ich muss echt sagen bisher haut mich das spiel um. Man versinkt ziemlich darin. Die Charaktere haben alle ein Leben wenn ihr versteht. Die story scheint bisher interessant und außerdem finde ich super wie viele möglichkeiten es gibt manche aufgaben zu erledigen. Begleitertechnisch hat man fast schon ein Mass Effect 2 feeling und ihre Fähigkeiten fügen sich super in den Spielverlauf ein.

Allerdings will ich nicht verschweigen das es auch ein paar schwache seiten gibt. Zb. die Schwierigkeitsgrade. Ich empfehle das spiel entweder auf Hart, oder auf Supernova zu spielen, dann jedoch nur mit dem dafür gedachten Mod vom Modnexus um mindestens den Permadeath der Begleiter auszuschalten. Denn da kommt es zum nächsten Kritikpunkt, die KI der Begleiter ist eher mäßig. Sie stürzen sich oft hals über Kopf ins getümmel, benutzen Deckungen nicht und gehen sehr leicht in die Knie. Selbst auf Normal passiert das doch recht häufig. Die Restlichen Funktionen bei Supernova sorgen allerdings für pepp und auf diese Art und weise benutzt man wenigstens mal Narungsmittel. Dritter Kritikpunkt ist das Klauen und der Taschendiebstahl. Ich kann ein gewehr das vor dem besitzer liegt solange ich hinter ihm stehe und er mich nicht sieht klauen, und es ihm vorrausgesetzt er ist händler direkt wieder verkaufen. Diebstahl ist so einfach das es fast schon dumm ist das nicht auszunutzen.


Alles in Allem finde ich das Spiel super. Das Leveln, die Kämpfe, die Story, die Konversationen, sich aus Brenzligen Situationen rausreden. Ein rießen Abenteuer.
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlackZero500:
painjester (16.11.19)
Ungelesen 11.11.19, 11:36   #2
payjack
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 108
Bedankt: 118
payjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punkte
Standard

Naja ein Update gabs auch noch nicht...aber danke für denn Tipp
payjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.19, 21:28   #3
DummDumm2011
Anfänger
 
Benutzerbild von DummDumm2011
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 91
DummDumm2011 ist unten durch! | -179 Respekt PunkteDummDumm2011 ist unten durch! | -179 Respekt Punkte
Standard

Ich find es auch nicht schlecht, besonders mit knappen geld beguet für die entwicklung. leider keine Deutsch Sprachige Vertonung, und Egal welche enscheidung man im Dialogen mit charackteren man wählt es gibt keine Negativen auswirkungen! Die Steuerung ist gut aber es ist einfach zu schnell durch gespielt nach ca. 15 stunden. Es hat wirklich potenzial aber es wurde an zu vielen ecken gespart wo man, wirklich etwas mehr Geld rein packen hätte können, aber es war wohl keins mehr hier für da. Eigendlich sehr schade. Da es nun mal auch kein Fallout ist, und es wird auch keine DLC`s so wie erweiterung für das Spiel geben. Das sagten die Entwickler schon. Ich sage nur meine Persönliche meinung hätte man mehr draus machen können und es währe richtiger Knaller geworden aber so... schaden, echtes potenzial verschenkt.
DummDumm2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.19, 10:22   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich spiels auf Normal, erfreue mich an den herrlich schrägen Dialogen ... Krankentage Wochen vorher anmelden und diese dann nachholen oder abbezahlen beim Konzern - alleine diese Idee ist schräg genug, hoffentlich kommt das meinem Chef nicht zu Ohren. Dann das looten ... und schon ist man im Fallout 4 Ich Will Alles Einsammeln Modus.
Nervig sind die winzigen Untertitel, die schon bei Rockstar Games zu beanstanden waren. Wenn schon dann sollte man sie frei skalieren können. Geht bei Filmen doch auch.
Respekt, das man in diesen Multiplayer Hype Zeiten noch den Mut zu Single Player Spielen hat.
Ansonsten gehört The Outer Worlds bei mir zu den 3 besten Spielen dieses Jahr. Wahrscheinlich wird Star Wars Jedi Fallen Order die Nummero Uno werden. Nummer 3 ist Asgard's Wrath für die Oculus Rift.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.19, 07:44   #5
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

es ist nicht schlecht nur die deutsche Sync fehlt mir etwas
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Sitemap

().