myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PC-Games Probleme mit Sound

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.11, 03:16   #1
sushidelics
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
sushidelics ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC-Games Probleme mit Sound

Hallo, ich habe schon via google und hier im forum gesucht, aber zu meinem problem noch nichts gefunden.
Da ichdas problem nur mit geladenen games hab, die games von hier habe, dachte ich mir ich versuchs mal direkt an der quelle.

ich hab onboard realtek sound und dazu ne creative 2 zs soundkarte in nem pci slot. ich hab den sound am pc über die karte.

ich hab das problem bei manchen games, die ich geladen habe, dass ich während des installierens und später beim zocken keinen sound habe. ausser ich stöpsel mein headset i.d. onboard buchse und stell im windows auf oboard sound.

wenn ich zB im winamp was höre, dann zB game xy starte fadet der sound aus und ich habe eigentlich keinen mehr, bis ich, wie gesagt, das headset am pc umstecke etc.

ich würde aber gerne darauf verzichten.. ich mag den sound von der karte und das ständige hin und her geht mir au die nerven. mich wundert vor allem auch, dass das keine regel ist, sondern nur bei manchen games ist.

naja, vllt kommt das ja einem bekannt vor oder jmd anderes ist ziemlich klug und hat ne idee ..

thx im vorraus
sushidelics ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Sitemap

().